2. Runde 22/23 SCR Altach : RZ Pellets WAC [2:2]


Recommended Posts

Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger.  Drei Punkte aus diesem Spiel wären extrem wichtig. Diese traue ich unseren Jungs aber nach dem bisher gesehenen durchaus zu. Vielleicht sehen wir ja Matteo Anzolin schon auf der LV Position. Dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten in unserer Aufstellung.
Mein Tipp: 1:3 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten:

Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger.  Drei Punkte aus diesem Spiel wären extrem wichtig. Diese traue ich unseren Jungs aber nach dem bisher gesehenen durchaus zu. Vielleicht sehen wir ja Matteo Anzolin schon auf der LV Position. Dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten in unserer Aufstellung.
Mein Tipp: 1:3 

Bin gespannt. So richtig viele Italiener gabs in Ö noch nicht zu bewundern, oder? 

Ich erinnere mich aber noch an diesen hier: Giuseppe Giannini bei Sturm ...eine dieser berühmten "Karting Aktionen" 

https://www.sturmnetz.at/als-ein-fuerst-in-graz-hof-hielt/ @SteirAIR 

 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wird sicher kein leichtes Spiel, erwarte mir aber schon einen Auswärtssieg. Die Altacher haben defensiv doch noch ordentliche Probleme.

Mein Tipp: 0:2

Es werden übrigens auch ein paar Mitglieder des Block 1931 nach Altach fahren, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Wird sicher kein leichtes Spiel, erwarte mir aber schon einen Auswärtssieg. Die Altacher haben defensiv doch noch ordentliche Probleme.

Mein Tipp: 0:2

Es werden übrigens auch ein paar Mitglieder des Block 1931 nach Altach fahren, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen.:D

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt. So richtig viele Italiener gabs in Ö noch nicht zu bewundern, oder? 

Ich erinnere mich aber noch an diesen hier: Giuseppe Giannini bei Sturm ...eine dieser berühmten "Karting Aktionen" 

https://www.sturmnetz.at/als-ein-fuerst-in-graz-hof-hielt/ @SteirAIR 

 

War schon lässig damals :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden:

Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger.  

Dann hast du dich noch nicht so ganz mit der Spielweise von Klose beschäftigt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wolfsbergfan1931 schrieb vor 45 Minuten:

7 Stunden fahren unsere Jungs vom Block 1931 mit dem Zug ins Ländle! Respekt an die drei die sich diese Reise antun!

Ich war mit dem Zug in Gladbach, da ist Altach ja ein Katzensprung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rambo3 schrieb vor 22 Stunden:

Ich war mit dem Zug in Gladbach, da ist Altach ja ein Katzensprung. :D

Aber unsere 3 Jungs stehen dann allein im Auswärtssektor. Also meinen Respekt haben die Buam!

bearbeitet von wolfsbergfan1931

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.