WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger. Drei Punkte aus diesem Spiel wären extrem wichtig. Diese traue ich unseren Jungs aber nach dem bisher gesehenen durchaus zu. Vielleicht sehen wir ja Matteo Anzolin schon auf der LV Position. Dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten in unserer Aufstellung. Mein Tipp: 1:3 bearbeitet 21. August 2022 von Leaving Las Vegas 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger. Drei Punkte aus diesem Spiel wären extrem wichtig. Diese traue ich unseren Jungs aber nach dem bisher gesehenen durchaus zu. Vielleicht sehen wir ja Matteo Anzolin schon auf der LV Position. Dann hätten wir noch mehr Möglichkeiten in unserer Aufstellung. Mein Tipp: 1:3 Bin gespannt. So richtig viele Italiener gabs in Ö noch nicht zu bewundern, oder? Ich erinnere mich aber noch an diesen hier: Giuseppe Giannini bei Sturm ...eine dieser berühmten "Karting Aktionen" https://www.sturmnetz.at/als-ein-fuerst-in-graz-hof-hielt/ @SteirAIR bearbeitet 25. Juli 2022 von SitzerOst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Wird sicher kein leichtes Spiel, erwarte mir aber schon einen Auswärtssieg. Die Altacher haben defensiv doch noch ordentliche Probleme. Mein Tipp: 0:2 Es werden übrigens auch ein paar Mitglieder des Block 1931 nach Altach fahren, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 Dustdevil schrieb vor 3 Minuten: Wird sicher kein leichtes Spiel, erwarte mir aber schon einen Auswärtssieg. Die Altacher haben defensiv doch noch ordentliche Probleme. Mein Tipp: 0:2 Es werden übrigens auch ein paar Mitglieder des Block 1931 nach Altach fahren, dann kann ja eigentlich nichts schief gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt. So richtig viele Italiener gabs in Ö noch nicht zu bewundern, oder? Ich erinnere mich aber noch an diesen hier: Giuseppe Giannini bei Sturm ...eine dieser berühmten "Karting Aktionen" https://www.sturmnetz.at/als-ein-fuerst-in-graz-hof-hielt/ @SteirAIR War schon lässig damals :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Stunden: Erstes Auswärtsspiel der heurigen Saison gegen die Altacher. Wird wieder ein schwieriges Spiel gegen defensiv agierende Vorarlberger. Dann hast du dich noch nicht so ganz mit der Spielweise von Klose beschäftigt 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 18 Minuten: Dann hast du dich noch nicht so ganz mit der Spielweise von Klose beschäftigt 😉 Warten wir ab ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 Ich hab im Altach Spiel nix gsegn was mir in irgendeiner Art und Weise Sorgen gmacht hat. 2:0 locker entspannt, 4 Punkte stehen 👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 7 Stunden fahren unsere Jungs vom Block 1931 mit dem Zug ins Ländle! Respekt an die drei die sich diese Reise antun! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 41 Minuten: 7 Stunden fahren unsere Jungs vom Block 1931 mit dem Zug ins Ländle! Respekt an die drei die sich diese Reise antun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2022 wolfsbergfan1931 schrieb vor 45 Minuten: 7 Stunden fahren unsere Jungs vom Block 1931 mit dem Zug ins Ländle! Respekt an die drei die sich diese Reise antun! Ich war mit dem Zug in Gladbach, da ist Altach ja ein Katzensprung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 22 Stunden: Ich war mit dem Zug in Gladbach, da ist Altach ja ein Katzensprung. Aber unsere 3 Jungs stehen dann allein im Auswärtssektor. Also meinen Respekt haben die Buam! bearbeitet 27. Juli 2022 von wolfsbergfan1931 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2022 Dem Klose wurden heute viele falsche Köder gelegt. Denke wir spielen dann im Ländle wieder ganz anders (hoffentlich ;-) ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 wolfsbergfan1931 schrieb am 27.7.2022 um 19:32 : Aber unsere 3 Jungs stehen dann allein im Auswärtssektor. Also meinen Respekt haben die Buam! Nett vom WAC wäre es die drei mitzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Nett vom WAC wäre es die drei mitzunehmen. Unsere Jungs fliegen glaube ich. Hab schon mal nachgefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts