OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2022 (bearbeitet) Das mit Kiteishvili ist einfach Wahnsinn Dann spielt er im Herbst vielleicht wieder drei Partien, fährt zum Team und fällt due gesamte Wintervorbereitung aus. Mit dem Spieler darf man nicht mehr seriös planen. bearbeitet 28. Juli 2022 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2022 Schade, dass da bei Kiteishvili nicht gleich nachgefragt wurde, ob ein Ersatz kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2022 Langsam muss man Kiteishvili leider abschreiben. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) Und trotzdem darf man nicht die Nerven wegschmeissen. Man kann ganz wenig von Rapid lernen, aber der Umgang mit Dibbon war sehr OK. bearbeitet 29. Juli 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2022 lovehateheRo schrieb am 28.7.2022 um 19:11 : Schade, dass da bei Kiteishvili nicht gleich nachgefragt wurde, ob ein Ersatz kommt. Da würde, wie bei der letzten pk, wohl umgehend auf Schicker verwiesen werden. Dazu äußert sich CI nicht, soweit ich es mitbekommen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2022 gewei schrieb vor 5 Stunden: Und trotzdem darf man nicht die Nerven wegschmeissen. Man kann ganz wenig von Rapid lernen, aber der Umgang mit Dibbon war sehr OK. Kiteishvili ist eher mit Schobesberger zu vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) killver schrieb vor 10 Stunden: Kiteishvili ist eher mit Schobesberger zu vergleichen Um welchen Vergleich geht es da? bearbeitet 30. Juli 2022 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 gewei schrieb vor 2 Stunden: Um welchen Vergleich geht es da? Talent und Verletzungsanfälligkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Wüthrich - Borkovic - Dante Stankovic Hierländer - Prass Horvat Sarkaria - Hojlund Bank: Schützenauer, Demaku, Oroz, Kronberger, Lang, Schnegg, Ljubic Borkovic tatsächlich von der Tribüne in die Startelf Salzburg: Okafor - Sesko Fernando Capaldo - Sucic Seiwald Wöber - Bernardo - Solet - Van der Brempt Köhn bearbeitet 30. Juli 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 30. Juli 2022 Borkovic, schau schau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juli 2022 somit nur Ingolitsch von den verfügbaren "Profis" nicht im Kader? sehe ich das richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 18 Minuten: Borkovic, schau schau Wär ja nicht so als ob ich das nicht vorhergesehen habe und belächelt wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juli 2022 Dann bin ich mal gespannt, ob Borkovic wirklich so eine gute Leistung abliefert und es Affengruber schwer macht, in die Startelf zurückzukehren. Mal schauen, ob wir ohne große Schmerzen die erste von vier Wurzelbehandlungen in dieser Saison überstehen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2022 killver schrieb vor 8 Stunden: Talent und Verletzungsanfälligkeit Und ich meinte Rapids Umgang mit verletzten Spielern. Aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2022 gewei schrieb Gerade eben: Und ich meinte Rapids Umgang mit verletzten Spielern. Aber wurscht. Und deshalb hab ich Schobesberger genannt, da liefs nicht ganz so rosig soweit ichd as mitbekommen hab. Aber wurscht wie du sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts