Lechia Gdansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Greil, Bajic und Aiwu fliegen mit.

Demir nicht, da muss man genaueres abklären.

Na was sage ich das Demir länger ausfällt 

Man muß genaueres abklären sagte FF schon am Sonntag, heute das gleiche, das heißt für mich das sie wenig wissen was er genau hat 

Und wie gesagt, der Trainingsrückstand wird immer größer und dadurch kommt er kaum in den Kader bis Herbst 

Also Kühn und Demir gemeinsam am Feld werden wir wohl länger warten müssen, leider 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Na was sage ich das Demir länger ausfällt 

Man muß genaueres abklären sagte FF schon am Sonntag, heute das gleiche, das heißt für mich das sie wenig wissen was er genau hat 

Und wie gesagt, der Trainingsrückstand wird immer größer und dadurch kommt er kaum in den Kader bis Herbst 

Also Kühn und Demir gemeinsam am Feld werden wir wohl länger warten müssen, leider 

was ist länger?

dass die untersuchung noch nicht stattgefunden hat wäre ja auch möglich oder ist das denkunmöglich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

was ist länger?

dass die untersuchung noch nicht stattgefunden hat wäre ja auch möglich oder ist das denkunmöglich? 

Schon,aber man weiß es seit einer Woche und da soll es keinen Termin für eine Untersuchung geben was Adduktoren betrifft 

Vielleicht hat er was anderes und man sagt halt das er diese Verletzung hat 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

dann ist die tabelle falsch. 

Zwar OT, aber trotzdem, wegen der Richtigkeit:

Habe mich jetzt eingelesen (Stand 1.07.2022). In dem Fall zählen die Auswärtstore. Deswegen wird Sturm vor den WAC gereiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Habe mich jetzt eingelesen (Stand 1.07.2022). In dem Fall zählen die Auswärtstore. Deswegen wird Sturm vor den WAC gereiht.

Es gibt ab dieser Saison keine Auswärtstorregel im EC Playoff Finale und in einer möglichen Bundesliga 2 Liga Relegation. Glaube, das ist die einzige Änderung.

bearbeitet von TheMichii
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Es gibt ab dieser Saison keine Auswärtstorregel im EC Playoff Finale und in einer möglichen Bundesliga 2 Liga Relegation. Glaube, das ist die einzige Änderung.

Sorry, da ging es rein um die Bundesliga, da gibt es eine Auswärtstorregel. Habe ich nachgelesen, deswegen ist Sturm auf #6 und WAC auf #7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, da ging es rein um die Bundesliga, da gibt es eine Auswärtstorregel. Habe ich nachgelesen, deswegen ist Sturm auf #6 und WAC auf #7

ja eh aber da gab es glaub ich keine Änderung. War doch letztes Jahr auch so in der Reihung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

im kurier stand gestern 

Zitat

Ein Jahr nach der Abschaffung der Auswärtstorregel in Europacupspielen wurde dieser für Verwirrung sorgende Faktor auch aus den Bundesliga-Tabellen gestrichen: Bei direkten Duellen zählt bei punktegleichen Teams ab sofort nicht mehr die Anzahl der geschossenen Auswärtstore.

quelle: https://kurier.at/sport/fussball/zum-start-der-fussball-bundesliga-tickets-bierpreise-und-andere-neuheiten/402086203

edit: auch die bundesliga schreibt davon

Zitat

Bei Begutachtung des direkten Duells werden die Auswärtstore ab sofort nicht mehr berücksichtigt. 

quelle: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/22-23/alles-wissenswerte-zur-saison-2022-23/

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

Das mag sein, aber die Auswärtstore kommen trotzdem zur Geltung. Zumindest laut diesem Meisterschaftsregeln auf der ÖFB Seite (Stand 1.7.2022)

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-1-7-2022.pdf

§ 9 i) kommt meiner Meinung nach hier zur Geltung.

Kann das leider nicht kopieren ...... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Das mag sein, aber die Auswärtstore kommen trotzdem zur Geltung. Zumindest laut diesem Meisterschaftsregeln auf der ÖFB Seite (Stand 1.7.2022)

https://www.oefb.at/oefb/OeFB-Meisterschaftsregeln-gueltig-ab-1-7-2022.pdf

§ 9 i) kommt meiner Meinung nach hier zur Geltung.

Kann das leider nicht kopieren ...... :facepalm:

na gut, aber schau mal was da davor alles gültig ist

Zitat

1. Im Finaldurchgang: abgerundeter Punkt

2. direktes Duell (1.1. Anzahl der Punkte | 1.2. Tordifferenz | 1.3. erzielte Tore) / sind mehrere Teams punktegleich, wird eine interne Tabelle aller direkten Duelle erstellt.

3. höhere Tordifferenz

4. höhere Zahl der erzielten Tore

5. höhere Anzahl der Siege

6. höhere Anzahl der Auswärtssiege

7. höhere Zahl der erzielten Tore bei Auswärtsspielen

aber ich gebe dir recht, ganz gestrichen ist es nicht. nur werden die auswärtstore wohl nur extrem unwahrscheinlich geltend werden. 

jetzt sollten wir aber wieder zurück zum thema kommen, wir sind hier im falschen thread. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

na gut, aber schau mal was da davor alles gültig ist

aber ich gebe dir recht, ganz gestrichen ist es nicht. nur werden die auswärtstore wohl nur extrem unwahrscheinlich geltend werden. 

jetzt sollten wir aber wieder zurück zum thema kommen, wir sind hier im falschen thread. 

naja zumindest brauchen wir heute mehr Auswärtstore als Danzig Heimtore :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Für mich ist ernüchternd, dass von 18 Mittelfeld- bzw. Offensivspielern 7 verletzt bzw. krank sind. Die Mehrheit davon sollten Leistungsträger sein. Für mich mit ein entscheidender Grund warum es derzeit nicht läuft wie es laufen sollte. Sollten morgen Pejic, Sattelberger, Kühn, Grüll, Burgstaller, Zimmermann beginnen hätte man Oswald, Savic, Kriwak, Knasi, evtl. Binder die man von der Bank bringen könnte. Für mich ist das ein bisschen little. Ändern kann man es leider auch nicht.

Nichts destotrotz glaube ich daran, dass Rapid in Polen aufsteigt. Leicht wird`s nicht. Aber ein 1:0 geht sich immer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Glaukom2 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist ernüchternd, dass von 18 Mittelfeld- bzw. Offensivspielern 7 verletzt bzw. krank sind. Die Mehrheit davon sollten Leistungsträger sein. Für mich mit ein entscheidender Grund warum es derzeit nicht läuft wie es laufen sollte. Sollten morgen Pejic, Sattelberger, Kühn, Grüll, Burgstaller, Zimmermann beginnen hätte man Oswald, Savic, Kriwak, Knasi, evtl. Binder die man von der Bank bringen könnte. Für mich ist das ein bisschen little. Ändern kann man es leider auch nicht.

Nichts destotrotz glaube ich daran, dass Rapid in Polen aufsteigt. Leicht wird`s nicht. Aber ein 1:0 geht sich immer aus.

Greil, Bajic und Aiwu sind ja dabei..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

wer wären die 7? 

von den offensiven sind druijf und demir nicht dabei

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten