Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Was für ein Glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Wo war das ein foul? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Uff Unsere Flanken verhungern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2022 Masl ghabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Pfuh... Da hat Hedl einfach daneben gegriffen. So viel Verkehr war da nämlich nicht vor ihm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 Handgelenk verbrannt, Gas im Griller ausgegangen während das Brisket vor sich hinbrät... Ich hoffe Rapid lässt mich nicht auch noch im Stich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Nicht nur gefühlt , sind erst 2 wenns den verlängern mauer ich die geschäftsstelle zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2022 Schaut nicht gut aus bei Stosic. Dem wünsche ich schon mal vorabder Diagnose gute Besserung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2022 MS6 schrieb vor 24 Minuten: hab dir eine Nachricht geschrieben. Mir bitte auch 😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Na das is a Kick … ein Rieder scheint schwer verletzt zu sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Bitter für Stosic, Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Die technischen Fehler bei Grüll, aber auch vorher bei Burgstaller nerven. Der Freistoß war unangenehm getreten. Eigentlich hätte es aber keinen geben dürfen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. Juli 2022 die zweite Verletzungspause - Nachspielzeit wahrscheinlich 1 Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 Pejic zerstört Stosic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Juli 2022 Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Pfuh... Da hat Hedl einfach daneben gegriffen. So viel Verkehr war da nämlich nicht vor ihm. Da war hedl noch dran. Unangenehmer Ball für jeden Goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts