PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 13.800 geben sich diesen Wahnsinn heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Der Pejic ballverlust vor dem 1:0 hätte fast das 0:1 bedeutet PeFe schrieb Gerade eben: 13.800 geben sich diesen Wahnsinn heute I a 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Kühn hat die besten Anlagen, die ich je bei einem Rapidspieler gesehen habe. Der ist aufgrund seiner Geschwindigkeit nochmal eine Stufe über Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. Juli 2022 Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: mach dich schlau was hetze ist, bevor du mit so großen begriffen herumwirfst. sei nicht so weinerlich, im austeilen bist du immer vorne mit dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann 100prozent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 #17 schrieb Gerade eben: Kühn hat die besten Anlagen, die ich je bei einem Rapidspieler gesehen habe. Der ist aufgrund seiner Geschwindigkeit nochmal eine Stufe über Demir. Häretiker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Juli 2022 valery schrieb Gerade eben: sei nicht so weinerlich, im austeilen bist du immer vorne mit dabei an welcher stelle genau hab ich mich beschwert? mehr als whataboutism is offenbar nicht drin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 24. Juli 2022 dooku schrieb vor 8 Minuten: Ich kann nur jemand aus dem Vorstand nschsprechen. Es gibt 3 Anfragen,die Lose sind,und da zoki soll gesagt haben um das Geld darunter nicht. Deswegen ist Grüll a bissl angepisst Verkaufen, das bringt nichts. Da sollt man aus dem letzten Jahr glernt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Der Pejic ballverlust vor dem 1:0 hätte fast das 0:1 bedeutet I a Me too 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 24. Juli 2022 oida kennts endlich aufhören mit dieser hetze sonst muß i nocha noch wetze(n) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thune Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann Zimmermann Zimmermann Zimmermann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Wo war da foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2022 Zimmermann ist eine Wohltat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2022 #17 schrieb vor 1 Minute: Kühn hat die besten Anlagen, die ich je bei einem Rapidspieler gesehen habe. Der ist aufgrund seiner Geschwindigkeit nochmal eine Stufe über Demir. Genau deshalb bin ich gespannt, wie doe beiden am Platz funktionieren würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts