stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juli 2022 Nix gesehen, aber Endstand 5:1!!! Das klingt ja geilo! 2 Spiele - 6 Punkte Das ist doch mal ein guter Start. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2022 5 verschiedene Torschützen. Bemerkenswert auch das Alter der Torschützen 19 - 21 - 17 - 19 - 18 Heuer spiel ma wirklich Jugend forscht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Heuer spiel ma wirklich Jugend forscht Scheinbar habens auch schon was gefunden... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 (bearbeitet) 5 Torschützen, 17, 18, 2x 19 und 21 Jahre edit: über mir schon genau der selbe Post bearbeitet 29. Juli 2022 von Saclic 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2022 Saclic schrieb vor 6 Minuten: 5 Torschützen, 17, 18, 2x 19 und 21 Jahre edit: über mir schon genau der selbe Post Wer ist der alte mit 21🤣🤣 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 30 Minuten: Wer ist der alte mit 21🤣🤣 Uly Llanez, der Routinier in der Offensive 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. Juli 2022 Sicher keine spektakuläre kollektive Mannschaftsleistung, aber das ist nicht so drastisch nach einem 5:1 Sieg Da wechselst die beiden Torschützen aus, und deren Ersatzmänner treffen beide. Offensiv sind wir echt top aufgestellt Ist auch nur eine Frage der Zeit bis Silue selbst in Torlaune kommt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. Juli 2022 2. HZ war wirklich toll, auf der Gegenseite waren die alten Haudegen Kerschaum und Dibon überhaupt nie positiv aufgefallen, zweitweise Kerschbaum eher hilflos. Die haben noch einen weiten Weg vor sich in die grüne Kampfmannschaft. 1. HZ sollte besprochen werden, wenn die Hütteldorfer da die eine oder andere Großchance nützen kann das Spiel rasch in eine andere Richtung gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2022 Weiß man eig was mit Schütz ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. Juli 2022 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten: Weiß man eig was mit Schütz ist? Bei der Übertragung wurde irgendwas erwähnt, aber ich hab es leider nicht genau verstanden. Glaub Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 30. Juli 2022 Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal 5 Skn Tore bejubeln durfte. 1 HZ war man effizienter, das Verteidigen am 5er war teilweise sehr glücklich, normal fällt in so einer Phase der Ausgleich. 2 HZ war dann wirklich souverän. Conte wie immer sehr stark in der Balleroberung, aber leider insbesondere in HZ1 mit einigen Fehlpässen. Scharner hat mir auch sehr gut gefallen, der hat viel Gefühl im Fuß. Ein gelungener Start in die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 10 Stunden: Bei der Übertragung wurde irgendwas erwähnt, aber ich hab es leider nicht genau verstanden. Glaub Adduktoren, bin mir aber nicht ganz sicher Soweit ich weiß hat er Probleme mit der Achillessehne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2022 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: Kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal 5 Skn Tore bejubeln durfte. aus dem stegreif hätte ich auf das 5:0 in der südstadt in der letzten bundesliga-saison getippt (echt geile partie bei traumwetter, kann ich mich erinnern) - ist aber doch noch nicht so lange her, es war am 15. oktober des vorjahres daheim gegen den gak, das waren sogar 6 trümmer https://www.transfermarkt.at/skn-st-polten_grazer-ak-1902/index/spielbericht/3595794 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2022 (bearbeitet) torshavn schrieb vor 51 Minuten: aus dem stegreif hätte ich auf das 5:0 in der südstadt letzte Saison daheim gegen den GAK, das war auch richtig gut✌🏼 bearbeitet 30. Juli 2022 von dermitdem_Wolf_tanzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. Juli 2022 Scharner btw. in dieser und letzter Saison der zweitjüngste Torschütze im österreichischen Profifußball. Vor ihm nur irgendein Lieferinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts