SK Rapid Wien (II) - SKN St.Pölten 1:5 (0:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 2

image.png   -   Wappen%20SKN.png

SK Rapid Wien (II) - SKN St.Pölten 
Freitag 29.07.2022, 18:10 Uhr
Allianz Stadion - Wien
SR: Arnes Talic

 

Statistik

6 Spiele - 2 S / 2 U / 2 N
8 : 7 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (03.06.07)


Höchste Niederlage

1 : 3  (03.11.06)

 

letzte Begegnung

1 : 0  (27.11.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Rapid 2 schätze ich heuer relativ stark ein. Zumindest schätze ich sie von den 3 Zweierteams (ohne Liefering) am stärksten ein.

Die haben schon ganz ordentliche Qualität und einige Jungs konnten letzte Saison, aufgrund des damaligen Personalmangels, schon Bundesligaluft schnuppern. Ganz schwer einzuschätzen das Spiel, aber mit einer guten Leistung wird man auch dort gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Rapid 2 schätze ich heuer relativ stark ein. Zumindest schätze ich sie von den 3 Zweierteams (ohne Liefering) am stärksten ein.

Die haben schon ganz ordentliche Qualität und einige Jungs konnten letzte Saison, aufgrund des damaligen Personalmangels, schon Bundesligaluft schnuppern. Ganz schwer einzuschätzen das Spiel, aber mit einer guten Leistung wird man auch dort gewinnen.

Ich schätze sie schwächer ein als letzte Saison,haben doch ein paar wichtige Spieler wie Velimirovic,Zimmermann,Kanuric verloren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

vielleicht sind sie stärker als letztes Jahr, schwer zu sagen.

Aber auf jeden Fall von der Qualität Lichtjahre von Liefering entfernt. Daher darf die grüne Bubentruppe kein Problem für eine Truppe erwachsener Fußballprofis wie jene des SKN sein. Leicht wirds trotzdem sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 17 Stunden:

Fallmann junior und Querfeld sind gesund von der U19 EM zurück, sind schon in den Trainingsbetrieb eingestiegen und können gegen uns auflaufen.

Zumindest Zweiterer ist mit in Danzig und wird daher kaum spielen am Freitag 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Vorbericht zum morgigen Duell
www.skn-stpoelten.at/auswartsfahrt-nach-hutteldorf

SKN-Fan schrieb am 26.7.2022 um 15:29 :

Fallmann junior und Querfeld sind gesund von der U19 EM zurück, sind schon in den Trainingsbetrieb eingestiegen und können gegen uns auflaufen.

Waren beide mit in Danzig. Dazu mit Kriwak und Savic noch zwei weitere Spieler, die auch in der Zweier auflaufen könnten. Also gehe ich davon aus, dass die 4 morgen nicht dabei sein werden, wenn sie heute mitten in der Nacht heimkommen werden.

Geleitet wird das Spiel von Arnes Talic. Eh kein Unbekannter mehr, hat uns letzte Saison 5x gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Waren beide mit in Danzig. Dazu mit Kriwak und Savic noch zwei weitere Spieler, die auch in der Zweier auflaufen könnten. Also gehe ich davon aus, dass die 4 morgen nicht dabei sein werden, wenn sie heute mitten in der Nacht heimkommen werden.

ah geh, frag mal die Altherrenriege der Ex-VSEler um welche Uhrzeiten sie nachts/morgens ausn "Cabrio" in der Linzerstraße gewankt und um 15:30 Uhr frisch und munter am Voithplatz aufgelaufen sind.

Oder bei Rapid Ladi Maier, der auch am Matchtag dem Masseur erklärt hat, er braucht ihn nicht, er hat eh Bier mit. Oder Trivon Ivanov, der öfters auf die Ansprache des Trainer in der Halbzeitpause verzichtet hat und lieber eine rauchen gegangen ist. Nackt. Und die 2. Halbzeit war meistens seine stärkere.

Profifußball ist nichts für Weicheier ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Matchtag :)

Aufstellung wird sich nicht viel ändern. Bei Rapid II muss man mal sehen wer da tatsächlich am Platz steht. Laut Krone dürfte Roman Kerschbaum mit von der Partie sein. Hätte es nicht unbedingt gebraucht, da der doch gerne gegen uns trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.