(MOTM: B.Luxbacher/L.Grozurek) FAC Wien - FIRST VIENNA FC 1894 (2.Rd. Admiral 2. Liga, Saison 2022/23) 0:1


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja, sehr gefährlich sind wir nicht, verlieren uns im  Kleinklein, FAC stellt gut zu,  irgendwann aber werdens aufmachen müssen, wenns nicht wieder nur 1 Punkt werden soll. Vielleicht kommen wir dann zu mehr Chancen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich bin total überrascht. 2 Spiele, 2 Siege und das gegen die vermeintlich stärkeren Gegner.

Ich möchte 4 Punkte für die bisherigen Erfolge anführen:
1. Wir sind taktisch beide Male sehr gut eingestellt gewesen. Der Gegner wurde gut analysiert.
2. Wir sind defensiv sehr kompakt und auch sehr sicher
3. Wir sind in den Zweikämpfen sehr gut. Mehr Bälle gewonnen, als verloren
4. Die 100%ige Chancenauswertung.

Spieler des Tages gäbe es einige. Einerseits Noy für seinen Traumpass, der zum Tor geführt hat. Oder Grozurek, der diese Chance sehr geschickt verwertet hat. Über das ganze Spiel gesehn hat mir aber Bernbhart Luxbacher am besten gefallen:
MOTM für mich daher Bernhard Luxbacher.

Ich bleibe aber dabei, dass wir noch einen Stürmer und einen linken Verteidiger brauchen. Nach vorne haben wir noch viel Luft nach oben. Und die meisten Spielzüge sind über rechts gekommen. Über links fehlt uns noch ein guter Mann (wie Lenko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
viennafan62 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich bleibe aber dabei, dass wir noch einen Stürmer und einen linken Verteidiger brauchen. Nach vorne haben wir noch viel Luft nach oben. Und die meisten Spielzüge sind über rechts gekommen. Über links fehlt uns noch ein guter Mann (wie Lenko)

Sehe ich auch so, bin gespannt wie es gegen vermeintlich schwächere Mannschaften aussieht wo wir selbst ein Offensivspiel aufziehen müssen. Trotzdem, wirklich tolle Leistung bis jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

...zum 2. Mal aus der Ferne GRATULATION an die gesamte Mannschaft und dem

Trainerteam...

..auch ich hätte nicht gedacht, dass wir nach 2 Runden mit 6 Punkten dastehen,...äußerst wertvoll wenn man sich die nächsten Gegner anschaut....

...mein MOTM Thomas Kreuzhuber.. wobei heute wieder alle, alles gegeben haben...

..übrigens sind wir die einzigen welche noch kein Tor erhalten haben.....

weiter so

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich hätte Zatl von Haus aus nicht aufgestellt, aufgrund seiner FAC NÄHE.

Natürlich ist er Profi genug, um seine Verbundenheit für das Spiel auszuklammern, für seine ehemaligen Mitspieler wie auch das Trainerteam ist er jedoch leichter ausrechen- und einschätzbar.

So haben wir die Gunst der Stunde wieder genutzt...mein Tipp ging auf..0:1 und sogar den (in die Startelf gerutschten💙💛) erfahrenen und spielstarken Lukas G. hab ich in der Euphorie ...einem eher pessimistisch eingestellten Freund...kurz davor angesagt.

Das Trainerteam macht momentan alles richtig, und wir nehmen den positiven Schwung, verbunden mit den gut integrierten Neuzugängen von Runde zu Runde mit. Wie lange noch...wird sich weisen...

MOTM gibts fürs Trainerteam nicht, auch nicht für die geschlossene Mannschaftsleistung...und NOY hätte sich's verdient...

Und weil ich aus der Entfernung dank LAOLA dabei sein durfte...

MOTM: LUKAS GROZUREK

Come on Vienna

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Kurze Zwischenfrage

wo sind sie denn jetzt all die Jammeranten, die uns in den ersten fünf Speilen maximal 5 Punkte zugetraut haben und ein Torverhältnis von 5:35?

Wo seid ihr denn jetzt. Es wird sicher nicht leichter in der kommenden Woche aber zuzutrauen ist unserer Mannschaft schon sehr viel. Es lebe die großartige Vienna

Weil wahr ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte Zatl von Haus aus nicht aufgestellt, aufgrund seiner FAC NÄHE.

Natürlich ist er Profi genug, um seine Verbundenheit für das Spiel auszuklammern, für seine ehemaligen Mitspieler wie auch das Trainerteam ist er jedoch leichter ausrechen- und einschätzbar.

So haben wir die Gunst der Stunde wieder genutzt...mein Tipp ging auf..0:1 und sogar den (in die Startelf gerutschten💙💛) erfahrenen und spielstarken Lukas G. hab ich in der Euphorie ...einem eher pessimistisch eingestellten Freund...kurz davor angesagt.

Das Trainerteam macht momentan alles richtig, und wir nehmen den positiven Schwung, verbunden mit den gut integrierten Neuzugängen von Runde zu Runde mit. Wie lange noch...wird sich weisen...

MOTM gibts fürs Trainerteam nicht, auch nicht für die geschlossene Mannschaftsleistung...und NOY hätte sich's verdient...

Und weil ich aus der Entfernung dank LAOLA dabei sein durfte...

MOTM: LUKAS GROZUREK

Come on Vienna

 

Und wieder sprach das Orakel von Delphi. :winke:

Hit Herz und Volldampf agiert, bestens eingestellt und ohne Scheu. Und das Glück, dass die Floridsdorfer ihr Visier schlecht eingestellt hatten (1. Halbzeit). Gratulation an das Trainerteam und die gesamte Mannschaft. Bin überrascht und neige mein Haupt vor Blau-Gelb (auch wenn sie diesmal in Weiß angetreten sind).

St. Pölten in der nächsten Runde kann kommen.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.