AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Für SC schaut es normal eher mau aus hier. Bin gespannt ob es doch wer schafft. Gibt da ja Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Ich wünsche den Servus TV Zuschauern alles Gute um nix zu verpassen. Und am Ende kein Kopfweh zu haben. Vom Pferdeentwurmungsmittel bekommst nur Lähmungserscheinungen im Darm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Wer übernimmt jetzt gleich die Führung. Sollten aber ned viel Risiko nehmen. Die erste Kurve hier fast 0 entscheidend. Genug Überholmöglichkeiten. Ich denke Max kommt gut weg, LeClerc und Ham schlechter. Checo am besten. Aber darf ned vorbei. Alle Ferrari Teams haben eine neue Kupplung die einen ordentlichen Vorteil beim Start bringen soll. Na ich bin gespannt. bearbeitet 24. Juli 2022 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Alle Ferrari Teams haben eine neue Kupplung die einen ordentlichen Vorteil beim Start bringen soll. Na ich bin gespannt. In de letzten Rennen waren die Starts ja eher mau... mal schauen bearbeitet 24. Juli 2022 von Oachkatzlschwoaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Juli 2022 Die Starts von Alonso und Hamilton WTF Magnussen hat 7 Plätze gut gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2022 Vettel und Mick fallen zurück. Ocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2022 DRS enabled 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2022 Ohne Fehler vom Vordermann kann man hier wohl nicht überholen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Ohne Fehler vom Vordermann kann man hier wohl nicht überholen.... Warum eigentlich nicht? Ewig lange Geraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 24. Juli 2022 Joke schrieb vor 2 Minuten: Warum eigentlich nicht? Ewig lange Geraden Verstappen kann das vielleicht schon beantworten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Juli 2022 Mein Siegertipp für heute: Hamilton. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2022 Joke schrieb vor 3 Minuten: Warum eigentlich nicht? Ewig lange Geraden Mitschuld ist sicher, dass die Autos, die auf der Gerade langsamer sind im Infield deutlich schneller sind und umgekehrt. Sieht man aktuell an Verstappen, fährt auf der Gerade ran, wird im Infield abgehängt etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Mein Siegertipp für heute: Hamilton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 24. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Mein Siegertipp für heute: Hamilton. Verstappen und Hamilton kegeln sich gegenseitig raus und Leclerc gewinnt vor Russel und Perez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 2 Minuten: Mitschuld ist sicher, dass die Autos, die auf der Gerade langsamer sind im Infield deutlich schneller sind und umgekehrt. Sieht man aktuell an Verstappen, fährt auf der Gerade ran, wird im Infield abgehängt etc. Undercut und gut is Wobei sich das Problem eh von selbst lösen wird wenn Leclercs Motor brennt bearbeitet 24. Juli 2022 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts