valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 Waldratte schrieb Gerade eben: Sattlberger ist ein feiner Kicker er ist besser als pejic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 die Burgi Chance kann noch teuer werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 AbZock3r schrieb Gerade eben: Schön langsam werd ich pessimistisch. na, woat no a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Jetzt könnten sie dann schön langsam treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 valery schrieb Gerade eben: er ist besser als pejic Da brauchst echt keine Legionärsplatze vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Jetzt könnten sie dann schön langsam treffen. Dazu müsste man auch mal aufs Tor schießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 21. Juli 2022 harry1312 schrieb vor 11 Minuten: Mannschaft grad komplett von der Rolle. Trainer scheinbar ebenfalls. Das wird mit Greil, Kerschb. und Ferdy ganz anders aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Juli 2022 dass pejic im generellen noch im Spiel is is auch glücklich. Der wird a bissl was für die rote Karte Statistik tun dünkt mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Argus schrieb Gerade eben: dass pejic im generellen noch im Spiel is is auch glücklich. Der wird a bissl was für die rote Karte Statistik tun dünkt mir. Der spielt seit 15min nicht mehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Ein ernüchternder Abend, so ehrlich muss man sein. Bis jetzt noch kein gefährlicher Ball der auch auf das Tor ging 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 21. Juli 2022 Argus schrieb Gerade eben: dass pejic im generellen noch im Spiel is is auch glücklich. Der wird a bissl was für die rote Karte Statistik tun dünkt mir. was? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2022 Argus schrieb Gerade eben: dass pejic im generellen noch im Spiel is is auch glücklich. Der wird a bissl was für die rote Karte Statistik tun dünkt mir. Da hätten wir Gemicinbasi auch holen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2022 Argus schrieb vor 1 Minute: dass pejic im generellen noch im Spiel is is auch glücklich. Der wird a bissl was für die rote Karte Statistik tun dünkt mir. Guten morgen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Das wird mit Greil, Kerschb. und Ferdy ganz anders aussehen vergiss Kirwak nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Der spielt seit 15min nicht mehr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts