HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Mannschaft grad komplett von der Rolle. Trainer scheinbar ebenfalls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Pejic Hat memepotenzial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Burgstaller hoffentlich auch erst bei 50% der zeigt noch gar nix... Leider ist er auch mittlerweile extrem langsam, das macht Pressing auch um einiges schwieriger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Bei Pejic schaut es von weitem aus als würde Grahovac auf Anabolika spielen. So schlecht hab ich Graho eher selten gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2022 rapid as usual, kannst da nur schön saufen, null plan, kein zentrum aber hauptsache 10 transfers liest sich in da kronen abend ausgabe gut olle hand auffe allez allez 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Unsere Flanken und Pässe sind ein Graus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 Auf Sattlberger ruhen jetzt meine Hoffnungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Knasmüllner statt pejic ist wie schwarz statt Weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2022 da grüll schaut haas aus, da passt irgendwas ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Dansch10 schrieb Gerade eben: So schlecht hab ich Graho eher selten gesehen. Wie gesagt, der kann noch werden. Ich glaube der muss sich an das Tempo gewöhnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Juli 2022 eigentlich wäre ein 5 fach wechsel angebracht gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) ulli_scr schrieb vor 1 Minute: da grüll schaut haas aus, da passt irgendwas ned nach der leistung sollt er eher die goschn halten bearbeitet 21. Juli 2022 von Lichtgestalt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Jackson schrieb Gerade eben: Auf Sattlberger ruhen jetzt meine Hoffnungen hast du vor rund 1 1/2 Stunden deine Aussage "geile Aufstellung" eigentlich ernst gemeint? Oder war das eh Ironie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 damich schrieb Gerade eben: Knasmüllner statt pejic ist wie schwarz statt Weiß Herst es is Sommer den kann Knasi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 ulli_scr schrieb vor 1 Minute: da grüll schaut haas aus, da passt irgendwas ned Ja wird auf sich ob seine Leistung selbst angefressen sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts