oestl ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2022 Warum hab ich immer Angst wenn Aiwu am Ball ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2022 Wie kann das Abstoß sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2022 War Elfer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Wenns kein Elfer ist muss es Ecke sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. Juli 2022 oestl schrieb Gerade eben: Warum hab ich immer Angst wenn Aiwu am Ball ist.. Und bei Pejic wenn er nicht am Ball ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 oestl schrieb Gerade eben: Warum hab ich immer Angst wenn Aiwu am Ball ist.. weil du ein Angsthase bist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 21. Juli 2022 Wir spielen furchtbar nervös und unsicher. Oswald hätte man in der Pause runter nehmen müssen, der steht komplett neben sich und ist ein ständiger Unsicherheitsherd. Die Angst lähmt, wir sind viel zu langsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 der Schiri ist echt ne Klasse für sich. Der ist in alle Richtungen unfähig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Zimmermann bislang auch ganz schwere Kost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Juli 2022 Es wird kurioser ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 21. Juli 2022 Knasmüllner für Pejic bitte, bevor es zu spät ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Polen und Schiri gehen mir mittlerweile schwer auf die Nerven 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 21. Juli 2022 Der Goalie tritt auch dezent nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2022 Worauf wartet FF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juli 2022 Könnte man nicht Kühn etwas mehr ins Zentrum stellen und Zimmermann auf den Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts