RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Jackson schrieb vor 3 Minuten: Pejic war auch explizit der Wunsch von Feldhofer, nicht von Zoki! Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Er lässt pejic drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 1 Minute: "weite Bälle in den Rücken der Abwehr" sagt Mählich. Also, ja, der Matchplan ist echt so ideenlos. Auf zweite Bälle nqch Kopfballduellen vor ihrer Abwehr gehen. Aber Gdansk machts auch recht clever. Immer ins out. Sieg Rapid ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Juli 2022 Kein Wechsel? Rapid scheint das F1 Ferrari im Fußball zu werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2022 Bis jetzt Zorres mit VPN und stream. Aber ich dürfte noch nix versäumt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 21. Juli 2022 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wo steht das? er stand schon länger auf unserer Beobachtungsliste, FF hat ihn darin gesehen, näher beobachtet und wollte ihn haben ka wo das steht, hat man aber mitbekommen Edit: ich find garnicht schlecht, bisl zu umgestüm aber sehr aktiv in den Zweikämpfen bearbeitet 21. Juli 2022 von bronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 FF riskiert sehr viel indem er Pejicam Feld lässt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 Pejic kommt also wieder raus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Juli 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Bis jetzt Zorres mit VPN und stream. Aber ich dürfte noch nix versäumt haben. Lass es gut sein und sauf di an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2022 wurb schrieb vor 2 Minuten: Bitte was kann da der @HugoMaradonna dafür? ja sicher hat wohl FF einen Plan vorgegeben dieser wird jedoch (und da bin ich beim @jackson und bei dir) nicht umgesetzt. Aiwu muß man den Kopf einmal ordentlich waschen irgendwas scheint da total schief zu laufen bei ihm der hat in diesem Jahr eher 4 schritte zurück gemacht als einen nach vor Ich verstehe das nicht mit Hugo Maradona? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Wer immer noch nicht sieht das wir im ZM/DM jemand brauchen dem ist nicht mehr zu helfen! wozu? haben ja eh pejic und Kerschbaum dafür geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Wo steht das? Nirgends. Wurde auf der HV von Zoki gesagt wenn ich mich erinnere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2022 Was für ein dreckspass von grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 21. Juli 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich verstehe das nicht mit Hugo Maradona? Wegen fürn Hugo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 feine Verlagerung von Grüll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts