Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. September 2015 Ok, so funktionierts. Danke! Ist halt ein bisserl umständlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) Wenn ich bei einem abonierten Thema eine Benachrichtigung bekomme und dann auf den Link klicke, werde ich auf die Startseite weitergeleitet. Ist das normal? ja, weil keine ids ausgelesen werden bzw. dann nicht ins mail eingetragen werden. somit kommst automatisch zur startseite. bearbeitet 17. September 2015 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 Wie ist der Befehl zum Zentrieren? Auf der mobilen Version gibt es den Button leider nicht. ('Center')? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Wie ist der Befehl zum Zentrieren? Auf der mobilen Version gibt es den Button leider nicht. ('Center')? test Geht eh mit [center]text[/center] bearbeitet 22. September 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2015 test Geht eh mit [center]text[/center] kurz auch mit [c] test [/c] möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. September 2015 Ah, danke. Keinen Plan, warum ich das nicht geschafft hab. Dachte eigentlich, dass ich den Befehl so eingegeben hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. November 2015 ist es möglich die smileys die android und ios benutzen normal einzuspielen, damit die nicht immer irgendwie nutzlos, farblos und zusammengequetscht angezeigt werden? ?☝?️???????⚽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. November 2015 Man könnte exklusive Interview Runden mit Fußballern machen, wo die ASBler im Vorfeld Fragen stellen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. November 2015 Man könnte exklusive Interview Runden mit Fußballern machen, wo die ASBler im Vorfeld Fragen stellen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2015 Was ist das für ein schas und wo ist das x um es wegzuclicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. November 2015 klick drauf und hol auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2015 Man könnte exklusive Interview Runden mit Fußballern machen, wo die ASBler im Vorfeld Fragen stellen dürfen. Man könnte im Dezember ein Quiz machen. Jeden Tag eine neue Frage, bis Weihnachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 11. November 2015 Was ist das für ein schas und wo ist das x um es wegzuclicken? asb101115.jpg Hallo Jürgen, damit kannst du jedes Jahr unkompliziert dein Smartphone upgraden - einfach anklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. November 2015 die werbungen am iphone sind auch oasch, vor allem wenns bei jedem klick kommen. und oft ist auch keine werbung da und ich komm zu einer externen seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. November 2015 und oft ist auch keine werbung da und ich komm zu einer externen seite. sonst würdest sie ja wegklicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts