barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 9. Januar 2014 Liegt es an der Boardsoftware oder muss ich irgendetwas verstellen damit ich mobil mit Tapatalk die Beiträge der von mir blockierten User nicht mehr sehen muss? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Edit meint, liegt ned am Board. bearbeitet 11. Januar 2014 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 14. Januar 2014 Edit meint, liegt ned am Board. Und wie verstell ich es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2014 warum wird man jeden Tag beim ersten Aufruf des ASB auf irgendwelchen unseriösen Seiten umgeleitet? Hat man dies "aggressive" Form der Werbung wirklich notwendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. März 2014 Gibt es eigentlich Ambitionen irgendwas in naher Zukunft zu starten? Board Upgrade? Vorschläge der letzten Seiten? Bräuchte das Board Kohle für die Umsetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. April 2014 is anybody out there? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. April 2014 No. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2014 No. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2014 Danny bau so einen "Gefällt mir" Button für jeden Beitrag ein. Vielleicht einen Daumen nach unten und nach oben, dann weiß ich kategorisch schon was lesbar ist und was nicht Danke Kollega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 7. April 2014 Danny bau so einen "Gefällt mir" Button für jeden Beitrag ein. Vielleicht einen Daumen nach unten und nach oben, dann weiß ich kategorisch schon was lesbar ist und was nicht Danke Kollega http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/88791-beitragbewertungssystem-ja-oder-nein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 7. April 2014 Pff ... langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. April 2014 No. Was treiben da Dani und Steffo die ganze Zeit? Ich erwart mir ja keine Antwort innerhalb von 24h aber so wie derzeit ist es echt mühsam zumal man für abseits.at scheinbar genug Zeit hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2014 Geh bitte, in den Channels seh ich wenn ich ganz oben bin auf der Seite jetzt nur mehr Werbung nach Austria Trend und Chevrolet und muss erst runter scrollen um zum ersten Post zu kommen! Muss das sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. April 2014 1) Möchte nochmals die Empfehlungsfunktion erwähnen. Manchmal gibt es Beiträge von denen man weiß dass die auch für einen anderen User interessant sind. Wäre toll wenn man solche Beiträge empfehlen kann und der entsprechende User bekommt eine notification wie üblich. "User XYZ empfiehlt dir einen Beitrag von User ABC" 2)Nachdem ein Bewertungs-System ala Standard-Beiträge ziemlich einstimmig und zu recht abgelehnt wurde gab es ja noch den Vorschlag zumindest ein "+1/Danke/like"-Option einzubauen. Any news? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts