Lewis Austrianer Geschrieben 19. Mai 2015 Könnte man die Reihenfolge der Channels im Bundesliga-Bereich bitte ändern? Also ganz oben der Aufsteiger, dann der Neunte, der Achte usw. Danke. Zwecks Übersichtlichkeit für uns Austrianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Juli 2015 bet4fun dann rausnehmen bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 21. Juli 2015 Ich finde die Aperol Werbung am Handy könnte man noch nerviger gestallten, z.B., dass sie alle 15 Sekunden automatisch erscheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 21. Juli 2015 Ich finde die Aperol Werbung am Handy könnte man noch nerviger gestallten, z.B., dass sie alle 15 Sekunden automatisch erscheint. habe damals keine 10 minuten gezögert und blockiert, das geht halt echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 24. Juli 2015 habe damals keine 10 minuten gezögert und blockiert, das geht halt echt nicht.wie blockiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 31. Juli 2015 Wie wärs mit einem <webm> Tag? Glaub ich sollte ka Problem sein <video controls="" class="asb-webm"> <source src="https://i.imgur.com/wLuLu3U.webm" type="video/webm"> </video> .asb-webm { max-width: 680px; } 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 15. August 2015 (bearbeitet) Ich wäre für einen Thread mit den Namen "Tafel der Schande" der ins Beisl hinzugefügt wird. Es sollte in diesen Thread eine Liste erstellt und verwaltet werden von einen Mod, in der Verbannungen oder Sperren mit jeweiligen Gründen oder Dauer enthalten sind. Natürlich nur als Abschreckung!! PS: ich würde mich zur Verfügen stellen für die Adminestratorische Angelgenheiten dieses Threats bearbeitet 15. August 2015 von TheManuel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. August 2015 +1/like whatever btn pro post hinzufügen. nervt, wurde schon oft gesagt und egtl auch abgestimmt, oder? vor vielen jahren. mittlerweile hat sich die industrie gechanged. board hinkt leider useabilitymäßig hinterher #goforit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 18. August 2015 +1/like whatever btn pro post hinzufügen. nervt, wurde schon oft gesagt und egtl auch abgestimmt, oder? vor vielen jahren. mittlerweile hat sich die industrie gechanged. board hinkt leider useabilitymäßig hinterher #goforit +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2015 Kann meine Profil nicht mehr bearbeiten, hat damit noch jemand Probleme ? Folgende Meldung kommt: Oops! Something went wrong! Eines der Felder benötigt eine spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 Kann meine Profil nicht mehr bearbeiten, hat damit noch jemand Probleme ? Folgende Meldung kommt: Oops! Something went wrong! Eines der Felder benötigt eine spezielles Format, aber der eingegebene Wert entspricht diesem nicht ("Website URL"). was hattest du denn bei der website url eingetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. August 2015 (bearbeitet) was hattest du denn bei der website url eingetragen? Gar nix. Ich wollt bei "Lieblingsbücher" was ändern und dann kam diese Meldung. edit Hat sich erledigt, ist hab das http// von der Website Url rausgenommen und jetzt hat es funktioniert. Musst ich aber bisher nie machen. O.k. passssst. bearbeitet 19. August 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. August 2015 Gar nix. Ich wollt bei "Lieblingsbücher" was ändern und dann kam diese Meldung. edit Hat sich erledigt, ist hab das http// von der Website Url rausgenommen und jetzt hat es funktioniert. Musst ich aber bisher nie machen. O.k. passssst. ich helfe gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. August 2015 ich würde gerne einzelne threads ausblenden können. nicht gerade ein neuer wunsch, aber vielleicht ist die zeit jetzt gerade reif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. August 2015 Ich wäre für einen Thread mit den Namen "Tafel der Schande" der ins Beisl hinzugefügt wird. Es sollte in diesen Thread eine Liste erstellt und verwaltet werden von einen Mod, in der Verbannungen oder Sperren mit jeweiligen Gründen oder Dauer enthalten sind. Natürlich nur als Abschreckung!! PS: ich würde mich zur Verfügen stellen für die Adminestratorische Angelgenheiten dieses Threats Ich würd dem Schneckerl vorschlagen. Kann meine Profil nicht mehr bearbeiten, hat damit noch jemand Probleme ? Ja ich. Ich kann dein Profil auch nicht bearbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts