Medien Beobachtungszentrum


JK33

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 4 Stunden:

[...] Bin gespannt ob Laola für dieses Spiel mal einen Kommentator auftreibt.

@JK33 macht das eigentlich immer ganz gut - mit Roman als Co.
Wäre gerade bei diesem Spiel sicher interessant. 

Gut, dass ich im Stadion bin ;)

 

  Inhalt unsichtbar machen

Zumindest den Threadtitel seriös gehalten um niemanden anzulocken :davinci:

Liab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
EK1902 schrieb vor 1 Stunde:

@JK33 macht das eigentlich immer ganz gut - mit Roman als Co.
Wäre gerade bei diesem Spiel sicher interessant. 

Gut, dass ich im Stadion bin ;)

 

der gefällt mir eh immer gut, viel besser als das meiste vom orf, aber viele spiele sind leider ganz ohne.

tja würd ich nicht mitten im mühlviertel leben würd ich auch gern zu jedem spiel unserer 2er gehn, geht halt nicht daher brauchts laola ;)

elma schrieb vor 6 Minuten:

Lange hat’s gedauert um den Vorplatz als Provokation zu verwenden…..Hut ab….😉

ihr verstehts halt auch keinen beitrag der mit augenzwinkern geschrieben,  wenn euch eurer dielacher nicht vorher die bei der hand nimmt. ihr armen werdet immer von allen provoziert...:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

der gefällt mir eh immer gut, viel besser als das meiste vom orf, aber viele spiele sind leider ganz ohne.

Ja, kommt leider immer wieder mal vor.
Bei uns - ohne überheblich sein zu wollen - aber eher selten, weil wir ja doch einen gewissen Namen haben.
Da wird halt ein Spiel von 2er-Besetzungen gegen einen "Kleinen" nicht so gern kommentiert, wie z.B. Spiele von GAK, BW Linz oder Steyr.

Finde es aber schon mal gut, dass man zumindest jedes Spiel kostenlos streamen kann - war ja nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
EK1902 schrieb vor 4 Stunden:

@JK33 macht das eigentlich immer ganz gut - mit Roman als Co.
Wäre gerade bei diesem Spiel sicher interessant. 

Gut, dass ich im Stadion bin ;)

Die Partie wird natürlich kommentiert! So ein Spiel lass ich mir nicht entgehen :popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb vor 13 Stunden:

Am Samstag werden bestimmt viele Menschen über den Ivica-Osim-Platz ins Sturmstadion Liebenau schreiten um unsere 2er gegen den FC Weinzödl zu sehen und anschließend wieder über die Ivica-Osim-Straße nach Hause fahren. Nur schade das ORF Sport+ nicht überträgt. Bin gespannt ob Laola für dieses Spiel mal einen Kommentator auftreibt.

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Zumindest den Threadtitel seriös gehalten um niemanden anzulocken :davinci:

 

 

Laola hat bei unseren Spielen eigentlich immer einen Kommentator. Da ist ja genug Interesse und es gibt genug Zuschauer ;) 

Müssten sich halt mehr Schwoaze finden lassen die sich auch die Spiele ihrer 2er anschauen damit die Notwendigkeit für einen Kommentator da ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
RotesGraz! schrieb vor 8 Stunden:

Laola hat bei unseren Spielen eigentlich immer einen Kommentator. Da ist ja genug Interesse und es gibt genug Zuschauer ;) 

Müssten sich halt mehr Schwoaze finden lassen die sich auch die Spiele ihrer 2er anschauen damit die Notwendigkeit für einen Kommentator da ist

ist ja auch verständlich. scheinbar ist nicht jeder so ein freak wie ich, der sich auch jedes 2er spiel reinzieht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Bunter Hund im ASB

In diesem "Laola"-Artikel finden sich ein paar Zitate von Schicker zu Sturm II: 

Zitat

Es ist eine Situation, wo du im Worst Case als Dritter Relegation spielen könntest – das ist unwahrscheinlich, aber theoretisch ist es möglich, dass du als Dritter aus 16 Mannschaften absteigst.

Zitat

Am Ende ist es wichtig, dass wir die Liga halten. Ich denke, dass die jungen Spieler, speziell aus der Akademie der Jahrgang 2004, die wir im Sommer raufgezogen haben, einen guten Schritt gemacht haben. Hat man jetzt auch gesehen: Leon Grgic und Jonas Karner, um zwei Beispiele zu nennen, waren im Trainingslager dabei.

Zitat

Es gibt einige Beispiele, bei denen wir einfach der Meinung sind, da ist die Plattform 2. Liga genau die richtige. Und da ist es auch besser, 90 Minuten dort zu spielen, als auf der Bank zu sitzen und einen fünf-minütigen Kurzeinsatz zu haben. Das ist einfach so, und wir sehen das wirklich bei vielen jungen Spielern als ideale Plattform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das Spiel Rapid II gegen Sturm II am So., 09.04.23, 10 Uhr 30, wird (neben Laola1) auch auf ORF Sport+ gezeigt. 

https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/22-23/admiral-2--liga---tv-spielauswahl-runde-21-und-22/

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.