neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. Februar 2022 Robert2809 schrieb vor 1 Stunde: Ich stelle hiermit folgenden Vorschlag zur Diskussion: In Anlehnung an unser Vereinskürzel "SKV" finde ich es nur Recht und billig dies für das Damenteam auf "SKFrau" umzustellen. Ist phonetisch gleichwertig und kann damit problemlos in die gängigen Chants eingebaut werden. Was meint die werte Forumsgemeinde dazu? Das ich mir das schon länger denke und beim ersten Testheimspiel gegen die zweite von BWL in Form von Frau Frau SKFrau auch schon ausprobiert habe. Der Erfolg war: Ein paar müde Lächler von den Herrschaften vor mir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2022 neuschönauer schrieb vor 56 Minuten: Frau Frau SKFrau Klingt wie ein trotziges Kannibalenkind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 17. Februar 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 31 Minuten: Klingt wie ein trotziges Kannibalenkind. I weiß net einmal wie ein nicht trotziges Kannibalenkind klingt!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 18. Februar 2022 Robert2809 schrieb vor 11 Stunden: Ich stelle hiermit folgenden Vorschlag zur Diskussion: In Anlehnung an unser Vereinskürzel "SKV" finde ich es nur Recht und billig dies für das Damenteam auf "SKFrau" umzustellen. Ist phonetisch gleichwertig und kann damit problemlos in die gängigen Chants eingebaut werden. Was meint die werte Forumsgemeinde dazu? damit hätten wir schon einen Hauptsponsor fuer die Frauen Equipe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 10 Stunden: Klingt wie ein trotziges Kannibalenkind. Diesen Zusammenhang kann ich noch nicht nachvollziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 18. Februar 2022 Etwas spät dran... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2022 Bei aller Distanz: Gutes Logo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. März 2022 In der dritten Runde war Schluss! OÖ Ladies Cup | Aus im Cup 23. 03. 2022 | Damen In der dritten Runde des OÖ Ladies Cup trafen unsere Damen zu Hause in der... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 28. März 2022 Nach dem Pokal aus siegten unser Mädls in der Meisterschaft! OÖ Liga | Damen gewinnen Rückrundenauftakt 28. 03. 2022 | Damen Nach der 0:4 Niederlage im OÖ Ladies Cup gegen den LASK lief es für die SPG... mehr lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Auf unsere Mädls ist Verlass! OÖ Liga | Heimsieg für SPG Steyr Damen 11. 04. 2022 | Damen Durch das Fehlen der zwei Torfrauen Slavik und Greinöcker und Kapitänin... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. April 2022 Morgen um 15:00 h geht's weiter! LT1 OÖ Liga Frauen , 15. Runde vs ATSV SPG STEYR vs SPG Union Kleinmünchen,/Blau-Weiß Linz 1b. Spielbegin: 15:00 h Austragungsort: R.S.F. Arena- ATSV Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2022 skv.freund schrieb vor 11 Stunden: Morgen um 15:00 h geht's weiter! LT1 OÖ Liga Frauen , 15. Runde vs ATSV SPG STEYR vs SPG Union Kleinmünchen,/Blau-Weiß Linz 1b. Spielbegin: 15:00 h Austragungsort: R.S.F. Arena- ATSV Steyr Der ATSV Platz heißt schon länger nicht mehr R.S.F. Arena, sondern auch Kammerhofer Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 2 Stunden: Der ATSV Platz heißt schon länger nicht mehr R.S.F. Arena, sondern auch Kammerhofer Arena Ok, danke für Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 Leider gibt es noch keinen Spielbericht, daher kann ich nur das anbieten! https://vereine.oefb.at/SportunionWolfern/Spielbericht/?SPG-Steyr-Damen-vs-SPG-UNION-Kleinmuenchen-FC-Blau-Weiss-Linz-1b&:s=2954191 Gegen die Spielgemeinschaft aus Linz Kleinmünchen konnte deutlich gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 25. April 2022 Heast, dass sie beim LASK drüben ned wissen, wos a 1b is, geschenkt, owa euch hätt ich klüger eingschätzt! ( ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts