sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Februar 2004 hofmann,ivanschitz,sionko,jugovic,Kirchler,Rojas,Hässlerderzeit alle technisch weit über vastic zu stellen und die liste ist noch einigermassen unvollständig Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mit den genannten Spielern kann nur Jugovic das technische Niveau von Vastic halten oder übertreffen. zur information wir reden von der gegenwart nicht von der vergangenheit, auch nicht von der vorvergangenheit,von der GEGENWART 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 29. Februar 2004 Also der Sionko kann technisch mindestens gleich viel wie Vastic, das hat man heute eindeutig gesehen Der Rata wurde von ihm nur verarscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2004 (bearbeitet) Der Rata wurde von ihm nur verarscht. ????????????????????????????? sionko ist sicher ein guter kicker doch besonders aufgefallen ist er mir nicht(vielleicht irre ich mich da) bearbeitet 29. Februar 2004 von eastwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Februar 2004 Der Rata wurde von ihm nur verarscht. ????????????????????????????? sionko ist sicher ein guter kicker doch besonders aufgefallen ist er mir nicht(vielleicht irre ich mich da) sionko war schon recht quirrlig! besonders seine genauen passes waren genial...... auch der samir wurde besser.....konnte immer wieder gut den ball verteilen und das tempo rausnehmen! freu mich schon wenn die ganze mannschaft gut eingespielt ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. Februar 2004 ja zu sionko kann man dem Gak nur gratulieren, offensiv viel gefährlicher als ramusch,sehr stark am ball, gute dribblings,kluge pässe,Zug zum Tor( kann ja auch als stürmer eingesetzt werden) nur wird er nicht lang in graz bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Februar 2004 zur information wir reden von der gegenwart nicht von der vergangenheit, auch nicht von der vorvergangenheit,von der GEGENWART Danke! Niemals wäre ich darauf gekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 29. Februar 2004 Der Rata wurde von ihm nur verarscht. ????????????????????????????? sionko ist sicher ein guter kicker doch besonders aufgefallen ist er mir nicht(vielleicht irre ich mich da) Das Ferserl war schon ein Zuckerl... vor allem nachdem er vorher 3 Austrianer ganz schön nass gemacht hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 29. Februar 2004 Das Ferserl war schon ein Zuckerl... vor allem nachdem er vorher 3 Austrianer ganz schön nass gemacht hat . tja dann hab ich da wohl was verpasst.............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 1. März 2004 fotos vom spiel sind unter gakhardknocks.at und gak.wox.org zu finden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. März 2004 Elbogencheck ist aber schon rot , oder gibts da bei euch Spieler die das machen dürfen? da solltest du den mund bzw. die hand halten. (wagner gg. kiesenebner) Ach ja Herr Wagner: Nach dem Duell gg. Aufhauser...Hat das Kreuz ein bißchen geschmerzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 1. März 2004 da solltest du den mund bzw. die hand halten. (wagner gg. kiesenebner) Ach ja Herr Wagner: Nach dem Duell gg. Aufhauser...Hat das Kreuz ein bißchen geschmerzt? Und du solltest besser lesen. Ich hab wagner für seine Aktion gegen Kiesenebner nie verteidigt . Nur ist es doch etwas komisch das sich alle über Wagner aufregen , und wenn das dann Sonderschüler 2 Aufhauser macht , findet ihr das lustig. Aber es ist ja dein gutes recht ..... ich warte schon aufs nächste mal wenn das dann mal einen Gakler passiert ..... da wird dann wieder rot und Videobeweis gefordert. So wies halt grad einen passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2004 Wenn das von Aufhauser Absicht war, weiß ich wirklich nimmer weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. März 2004 verseuchtenhirn(Funktionsweise) gut,richtig,unschuldig ; alle anderen: Böse,paranoid,schuldig wunder mich wieso bei der austria alle so tun als hätten sie das spiel gewonnen? Löw, spricht von moralspritze fürs derby, wagner von toller steigerung und besinnung auf fußballerische werte. waren die bei einem anderen Spiel. bei letzerem lässt sich dass ja durch fieberWahn noch erklären aber was Löw so von sich gibt bin überzeugt der gak wird vorne noch ein wörtchen mitreden, Dreikampf FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ersatzbank Teamspieler Geschrieben 1. März 2004 (bearbeitet) Dreikampf FORZA naja....pasching wirds schwer haben als dritte mannschaft mit uns und gak konstant mitzuspielen.. aber sie könnten sich eine zeitlang oben halten..gut möglich bearbeitet 1. März 2004 von ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März 2004 Nicht diskussionsfähige Leute sollten ihren Computer abschalten, danke. Oder sie sollten sich auf die Ersatzbank setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts