GAK - FAK

para

Recommended Posts

The King

Ergebnis: Ein Traum!

Zum Spiel: Der GAK hätte eigentlich gewinnen müssen, aber wenn man soviele Chancen auslässt, hat man es wohl nicht verdient.

Auf der anderen Seite versuchte die Austria diszipliniert zu stehen, was auch großteils gelang..

Der SR hat mMn viel zu viel laufen lassen, das Spiel wurde viel zu hart von beiden Seiten geführt...wenn er früher durchgegriffen hätte, wärs vielleicht nicht zu manch unschönem Einsteigen von Holzhacker Pogatetz oder dem Hrn. Vastic gekommen.

Wie auch immer, Rushfeldt ist fürs Derby gesperrt, stimmt mich als Rapidler sehr zuversichtlich.

Ad Auswärtssupport: Kam mir eigentlich ziemlich gut vor, die Austrianer waren meistens lauter zu hören als die GAK-Anhänger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ad Auswärtssupport: Kam mir eigentlich ziemlich gut vor, die Austrianer waren meistens lauter zu hören als die GAK-Anhänger

supportmässig war das wohl not gegen elend, tut mir leid...

die lilanen reden zwar immer goß (a.i.m., qualität vor quantität,...) aber dahinter ist selten was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Sicher wars nicht großartig, aber es war gar nicht so schlecht, wie alle immer tun! Allerdings sollte der GAK-Anhang auch kein Maßstab für die Austrianer sein (ohne jetzt provozieren zu wollen...)

Und glaub mir, ich bin der letzte, der sagt, dass die Austria einen sehr guten Support hat :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Hätte mir füe so ein Spitzenspiel um die Tabellenführung auch mehr von den Fans erwartet. Wenn man sich die Fans heute angesehen hat, wäre man nie auf denm Tabellenstand gekommen!!! Will auch nicht provozieren, aber warum lässt man sich bei den roten Fanklub bei einem live-spiel nichts einfallen??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

klar, ihr auswärtssupport reicht in österreich immer noch für die besten vier, oder besser gesagt für die 4. stelle. sind aber trotdem um klassen schwächer als wir oder die salzburger.

das ihr heimsupport gut ist, bestreite ich nicht, aber auswärts - schwach

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Blanchard15

Wen interessiert bitteschön der Support?

Und was sollen wir Austrianer und GAKler jetzt machen? Sollen wir uns schämen oder hauen da beim GAK bei einem der bedeutensten Spiele der Klubgeschichte das Stadion nicht voll ist und bei Austria eben nicht so viele Leute mitfahren wie bei Rapid?

Was manche mit diesem Scheiss immer wollen...

Wem soviel an Choreo und Stimmung liegt soll sich als Chearleader bewerben, dort wird auf sowas extrem viel wert gelegt!

Wenigstens gibts bei Austria keinen Typ der mit nacktem Oberkörper auf dem Zaun steht und sich aufgeilt in die Menge zu brüllen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte mir füe so ein Spitzenspiel um die Tabellenführung auch mehr von den Fans erwartet. Wenn man sich die Fans heute angesehen hat, wäre man nie auf denm Tabellenstand gekommen!!! Will auch nicht provozieren, aber warum lässt man sich bei den roten Fanklub bei einem live-spiel nichts einfallen??? :ratlos:

Bengalen und Rauch auf den Rängen ist doch eh was oder täusch ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen interessiert bitteschön der Support?

Der Neid der Besitzlosen, mehr sag i garned dazu- Posting absolut fehl und niveulos! :nein::nein::nein::nein::nein:

Rauch und Bengalen ist schon was aber man hätte sich Spruchband, Fahnen, Doppelhalter etc... oder iregndwas einfallen lassen können wenn man schon so ein Spotzenspiel überträgt.(mMN)

Würde den heimischen Fans wohl noch besser gefallen wenn sich die Fanklubs hier etwas ausgedacht hätten, außerdem würden die roten so nochmehr Zuschauer ins Stadion locken!

Aber wie gesagt, diese Kritik ist nicht böse gemeint, ab mich einfach nur etwas gewundert daß die Auswärtsfans hier auch etwas lautrer waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, muss auch sagen, das ihn Pasching der Suport der SAlzburger auch nicht der HIT war, jedoch in einem Heimspiel und "so" viel Fanunterstützung müsste doch mehr drin sein ! :v:

Naja, bei so einem Spiel und Temperaturen in diesem Käfig verständlich, nochdazu wo einem ja ansich alles abgenommen wurde...!

Aber wenn man um die Führung in der Tabelle spielt...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Bitte könnts ihr eure Support vergleiche aus Pasching usw... wo anders hinschreiben? :wos?:

Hier gehts um GAK : FAK!!!

War ein gutes und spannendes Spiel, GAK war leicht besser, aber Austria hatte auch die ein oder andere Chance. Aber alles in allen hatte der GAK die zwingenderen Chancen. Sionko, Pötscher und Muratovic waren mMn die besten auf seiten der Rotjacken.

btw. Wastitsch hätte ROT sehen müssen. Ich könnt ihm eine reindrücken. :angry: Er is a richtiger Oaschkicker worden

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag