Recommended Posts

BESSERWISSER
hofmann,ivanschitz,sionko,jugovic,Kirchler,Rojas,Hässler

derzeit alle technisch weit über vastic zu stellen und die liste ist noch einigermassen unvollständig

Sorry, aber das ist Schwachsinn. Mit den genannten Spielern kann nur Jugovic das technische Niveau von Vastic halten oder übertreffen.

zur information wir reden von der gegenwart nicht von der vergangenheit, auch nicht von der vorvergangenheit,von der GEGENWART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Der Rata wurde von ihm nur verarscht.

????????????????????????????? :ratlos:

sionko ist sicher ein guter kicker doch besonders aufgefallen ist er mir nicht(vielleicht irre ich mich da)

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

sionko ist sicher ein guter kicker doch besonders aufgefallen ist er mir nicht(vielleicht irre ich mich da)

sionko war schon recht quirrlig!

besonders seine genauen passes waren genial......

auch der samir wurde besser.....konnte immer wieder gut den ball verteilen und das tempo rausnehmen!

freu mich schon wenn die ganze mannschaft gut eingespielt ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ja zu sionko kann man dem Gak nur gratulieren, offensiv viel gefährlicher als ramusch,sehr stark am ball, gute dribblings,kluge pässe,Zug zum Tor( kann ja auch als stürmer eingesetzt werden)

nur wird er nicht lang in graz bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
zur information wir reden von der gegenwart nicht von der vergangenheit, auch nicht von der vorvergangenheit,von der GEGENWART

Danke! Niemals wäre ich darauf gekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Das Ferserl war schon ein Zuckerl... vor allem nachdem er vorher 3 Austrianer ganz schön nass gemacht hat :D .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Ferserl war schon ein Zuckerl... vor allem nachdem er vorher 3 Austrianer ganz schön nass gemacht hat :D .

tja dann hab ich da wohl was verpasst..............................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Elbogencheck ist aber schon rot , oder gibts da bei euch Spieler die das machen dürfen?

da solltest du den mund bzw. die hand halten. (wagner gg. kiesenebner) :nein:

Ach ja Herr Wagner: Nach dem Duell gg. Aufhauser...Hat das Kreuz ein bißchen geschmerzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
da solltest du den mund bzw. die hand halten. (wagner gg. kiesenebner) :nein:

Ach ja Herr Wagner: Nach dem Duell gg. Aufhauser...Hat das Kreuz ein bißchen geschmerzt?

Und du solltest besser lesen.

Ich hab wagner für seine Aktion gegen Kiesenebner nie verteidigt .

Nur ist es doch etwas komisch das sich alle über Wagner aufregen , und wenn das dann Sonderschüler 2 Aufhauser macht , findet ihr das lustig.

Aber es ist ja dein gutes recht ..... ich warte schon aufs nächste mal wenn das dann mal einen Gakler passiert ..... da wird dann wieder rot und Videobeweis gefordert.

So wies halt grad einen passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

verseuchtenhirn(Funktionsweise):violett: gut,richtig,unschuldig ; alle anderen: Böse,paranoid,schuldig

wunder mich wieso bei der austria alle so tun als hätten sie das spiel gewonnen?

Löw, spricht von moralspritze fürs derby, wagner von toller steigerung und besinnung auf fußballerische werte. waren die bei einem anderen Spiel. bei letzerem lässt sich dass ja durch fieberWahn noch erklären aber was Löw so von sich gibt

bin überzeugt der gak wird vorne noch ein wörtchen mitreden, Dreikampf FORZA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Dreikampf FORZA

naja....pasching wirds schwer haben als dritte mannschaft mit uns und gak konstant mitzuspielen..

aber sie könnten sich eine zeitlang oben halten..gut möglich

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht diskussionsfähige Leute sollten ihren Computer abschalten, danke. Oder sie sollten sich auf die Ersatzbank setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag