Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 46 Minuten: Saisonauftakt gegen Sturm kann ins Wasser fallen. Genau heute muss es wettern. Am Abend Vorhersage Gewitter im Osten Kärntens. Sehr super.... Zum Spielbeginn wird ziemlich sicher nix sein. Davor könnts aber schon was geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 Ich tippe auf folgende Startelf: Bonmann Schifferl Piesinger Locho Jasic Veratschnig ( Novak ) Taferner Kerschbaumer Leitgeb Röcher Baribo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Ich tippe auf folgende Startelf: Bonmann Schifferl Piesinger Locho Jasic Veratschnig ( Novak ) Taferner Kerschbaumer Leitgeb Röcher Baribo Wäre mMn auch die bestmögliche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Saisonauftakt gegen Sturm kann ins Wasser fallen. Genau heute muss es wettern. Am Abend Vorhersage Gewitter im Osten Kärntens. Sehr super.... Derweil bleibts Wetter erstaunlich stabil. Hfftl auch bis am Abend. ✌️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 loise29 schrieb vor 48 Minuten: Wäre mMn auch die bestmögliche Ich hätte irgendwie gern Vizinger statt Röcher. Ansonsten passt es natürlich. Glaub aber das Gugganig starten wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte irgendwie gern Vizinger statt Röcher. Ansonsten passt es natürlich. Glaub aber das Gugganig starten wird. Die Start 11 Einsätze gegen Sparta und Kuchl sprechen für Gugganig ja. Trotzdem ganz komisch, hieß ja noch vor ca. 2 Monaten, dass er gehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 rambo3 schrieb vor 9 Minuten: Ich hätte irgendwie gern Vizinger statt Röcher. Ansonsten passt es natürlich. Glaub aber das Gugganig starten wird. Gegen den Höllenhund musst Locho bringen. Der kauft ihm gleichmal die Schneid ab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 23. Juli 2022 Wird heute eine interessante Standortbestimmung! Wie immer am Anfang einer Saison. Ich traue Sturm heuer einiges zu und ich hoffe das auch der wac eine gewichtige Rolle spielen wird. Jedenfalls alles gute! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2022 loise29 schrieb vor 2 Stunden: Die Start 11 Einsätze gegen Sparta und Kuchl sprechen für Gugganig ja. Trotzdem ganz komisch, hieß ja noch vor ca. 2 Monaten, dass er gehen kann. Die Frage ist ob das nicht nur von den Fans ausging. Oder gibt es da was offizielles vom Verein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise29 Weltklassecoach Geschrieben 23. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 24 Minuten: Die Frage ist ob das nicht nur von den Fans ausging. Oder gibt es da was offizielles vom Verein? Die Krone schriebs glaub ich 2 mal, aber er war ja so außen vor, dass Dutt bereits in der Hinrude lieber mit Außenverteidigern in der Mitte spielte. Durch die 3er Kette brauchen wir Gugganig aber sowieso. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2022 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2022 Gugganig schon wieder draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Schifferl wird heute ein Tor schießen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2022 Ich will's Ballo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juli 2022 Ein bisschen Regen wäre jetztschon notwendig weil bei dieser Hitze kannst ja nicht spielen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts