Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 17 Minuten: lächerlich wirds, wenn toty karten nicht mehr so stark werden. das sind wenigstens (großteils) leistungsgerechte karten. ich fände es sogar schade, wenn hier keine 99er karten dabei sind. für mich ist das die promo schlechthin im jahr, auch wenn ich nie einen spieler davon ziehen oder spielen werde. Korrekt. Diese Karten müssen komplett krachen und tun sie auch im Regelfall. Alles andere wäre ein Witz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 Irgendwie spinnt die Anzeige bei der WL. Bin mit 6:4 gestartet. Angezeigt wird 2:8. 24 Punkte stehen halt mal da. Also von 3 Stunden locker kann da zumindest bei mir keine Rede sein. Dabei habe ich selber 2x gequittet nach klarem Rückstand. Im Gegenzug hat bei mir kein einziger aufgehört, obwohl es schon 3:0 nach 45 Minuten stand. Morgigen Stream werde ich wohl auslassen, mal schauen wie ich mit voller Konzentration abschließen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Irgendwie spinnt die Anzeige bei der WL. Bin mit 6:4 gestartet. Angezeigt wird 2:8. 24 Punkte stehen halt mal da. Also von 3 Stunden locker kann da zumindest bei mir keine Rede sein. Dabei habe ich selber 2x gequittet nach klarem Rückstand. Im Gegenzug hat bei mir kein einziger aufgehört, obwohl es schon 3:0 nach 45 Minuten stand. Morgigen Stream werde ich wohl auslassen, mal schauen wie ich mit voller Konzentration abschließen kann. 6:4 wären 28 Punkte 24 bedeutet 5:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Januar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten: 6:4 wären 28 Punkte 24 bedeutet 5:4 Dann sind's 28, weil bei den Champions Aufgaben scheinen 6 Siege auf. Wie schaut's bei dir aus? bearbeitet 7. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2023 quaiz schrieb vor 24 Minuten: Dann sind's 28, weil bei den Champions Aufgaben scheinen 6 Siege auf. Wie schaut's bei dir aus? hab noch 7 für die 16 Siege gebraucht und das heute schnell gespielt - noch drei Spiele offen für morgen, die zwei gewinn ich hoffentlich noch und bin mit 9 wie immer zufrieden, 6 ist für mich aber auch ok hab aber fast nur noch untauschbare Spieler im Kader und über 4 Mille Kampfcoins für das TOTY 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2023 quaiz schrieb vor 9 Stunden: Irgendwie spinnt die Anzeige bei der WL. Bin mit 6:4 gestartet. Angezeigt wird 2:8. 24 Punkte stehen halt mal da. Also von 3 Stunden locker kann da zumindest bei mir keine Rede sein. Dabei habe ich selber 2x gequittet nach klarem Rückstand. Im Gegenzug hat bei mir kein einziger aufgehört, obwohl es schon 3:0 nach 45 Minuten stand. Morgigen Stream werde ich wohl auslassen, mal schauen wie ich mit voller Konzentration abschließen kann. Die Anzeige bekommt EA nicht hin Hab jetzt, wie @Batigol_7, auch alles über 86 verkauft und hab auch 4,2 Mio Coins. Mal schauen wer im TOTY drin ist, ich brauch einen o. Mittelfeldspieler und einen AV, die sollten eh billiger sein. Stürmer meist unbezahlbar, Mbappe wird wohl das doppelte meiner Coins kosten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Ich hab den Leih R9 in der WL angespielt, ebenso wie Ronaldinho. Das sind zwei absolute Glitches. Das ist wirklich schon unfair. Da gewinnst den Zweikampf sogar wennst ihn verlierst. Wann bekommt man die Belohnungen von der WL? Gleich danach? bearbeitet 8. Januar 2023 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2023 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Ich hab den Leih R9 in der WL angespielt, ebenso wie Ronaldinho. Das sind zwei absolute Glitches. Das ist wirklich schon unfair. Da gewinnst den Zweikampf sogar wennst ihn verlierst. Wann bekommt man die Belohnungen von der WL? Gleich danach? Ja sofort nach den 20 Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2023 quaiz schrieb vor 9 Minuten: Ich hab den Leih R9 in der WL angespielt, ebenso wie Ronaldinho. Das sind zwei absolute Glitches. Das ist wirklich schon unfair. Da gewinnst den Zweikampf sogar wennst ihn verlierst. Wann bekommt man die Belohnungen von der WL? Gleich danach? Ja sofort nach dem letzten Spiel fcw_1913 schrieb vor 45 Minuten: Die Anzeige bekommt EA nicht hin Hab jetzt, wie @Batigol_7, auch alles über 86 verkauft und hab auch 4,2 Mio Coins. Mal schauen wer im TOTY drin ist, ich brauch einen o. Mittelfeldspieler und einen AV, die sollten eh billiger sein. Stürmer meist unbezahlbar, Mbappe wird wohl das doppelte meiner Coins kosten Hab noch viel SBC Futter, wenn ich das auch noch alles verkaufe, hab ich wohl 4,7 Mio zur Verfügung und ja, da sollten sich auch zwei, drei TOTY Verstärkungen locker ausgehen. Von den Big Fishes brauchen wir aber nicht träumen, da hast recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. Januar 2023 WL hat sich ausgezahlt Ben Yedder tauschbar erhalten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Ja sofort nach den 20 Spielen Muss man die restlichen Spiele eigentlich starten um die bisher erreichte Belohnung zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 das centurion pack ist der ärgste scam - konnte natürlich nicht widerstehen, am ende waren 2x86, 2x85 und ca. 10x84 im pack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 8. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 1 Minute: Muss man die restlichen Spiele eigentlich starten um die bisher erreichte Belohnung zu bekommen? die Quali kannst abbrechen, WL musst fertig spielen, wenn die Rewards sofort willst. Selbst wenn nur quittest. Wenn die WL abgelaufen ist wirst die Rewards schon auch bekommen, aber das hab ich jetzt noch nie probiert menasche schrieb vor 2 Minuten: das centurion pack ist der ärgste scam - konnte natürlich nicht widerstehen, am ende waren 2x86, 2x85 und ca. 10x84 im pack. Das ist, wenn ich nach den Twitter Screenshots gehe, eh noch eines der besseren Packs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 8. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 14 Stunden: Payet ist super Hab bissl Untrade Futter reduziert und Payet + Bailly gemacht, dazu noch Tomori geleistet Team spielt sich recht gut btw. Freitag Abend zu spielen ist tödlich, hab da fast nur verloren, jetzt gehts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Januar 2023 Mid Laudrup in den SB Rewards gezogen. War zum ersten Mal Elite 1 Immerhin tauschbar.. wobei der auch nur 74k wert ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts