Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Januar 2023 Packluck bei den sichtbaren Packs gehabt,,, 86 IF bekommen und verkauft.. pack danach war Szczesny drinnen .. so machst aus 7.5 K auch gleich 30 K . Bin nun seit abend eh stark am nachdenken ob ich nicht Ligue 1 bleibe.. Bailly sbc habe ich auch schon alles beisammen ausser einen IF. Payet SBC und Clauss habe ich ja schon. Überlegung 2 wäre Franzosen Team. Wäre wohl weitaus stärker und vl sogar auch Billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2023 Bei der kommenden Centurion Promo könnte auch Arnautovic eine gute Karte bekommen. Die 85er Version ist ja schon sehr gut und wechsle ihn immer noch manchmal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2023 Es gibt doch noch einen Token über die Top Partien SBC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2023 quaiz schrieb vor 19 Stunden: Der Wildcard Token war gestern der letzte. 25 sind es insgesamt. Also das 11x 81+ Pack kannst vergessen, da hatte ich acht 82er und drei 83er. Sieben davon doppelt. Da sich der Support von EA nicht rührt, gehe ich Mal davon aus das ich meine 10 Token nicht mehr bekomme. Hab deshalb noch Trippier mitgenommen. Der Support braucht manchmal etwas länger und manchmal kommt gar nix mehr. Und hör bitte damit auf da ständig irgendwelche unbestätigte Token Infos raus zu hauen. Der heutige, den es lt. dir ja niemals geben dürfte, hat mir 30k eingebracht, da ich drei Emmen und Twente Spieler übrig hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden: Der Support braucht manchmal etwas länger und manchmal kommt gar nix mehr. Und hör bitte damit auf da ständig irgendwelche unbestätigte Token Infos raus zu hauen. Der heutige, den es lt. dir ja niemals geben dürfte, hat mir 30k eingebracht, da ich drei Emmen und Twente Spieler übrig hatte Das es ursprünglich nur 25 waren war von EA bestätigt. Aber ist halt eine Heislfirma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2023 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Das es ursprünglich nur 25 waren war von EA bestätigt. Aber ist halt eine Heislfirma. 25 ohne Shop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2023 Über den Moments Shop ist auch einer zum abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2023 Ich hatte im Draft Maldini zur Verfügung, diese Karte ist der absolute Witz. Da brauchst ja überhaupt nichts mehr selber machen. Da sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn dahinter, das ist zu 80% autodefending. Tomori ebenso, sowohl die IF als auch WW Version ist komplett übertrieben. Gestern habe ich auch wieder einen ordentlichen Bock geschossen, hab die Politano SBC gemacht, schaut von den Werten her natürlich super aus und kann auch einige Positionen spielen. Was ich natürlich erst nach Abschluss gemerkt habe ist das der nur 1.70cm ist. Der wird zumeist einfach weggedrückt und verliert somit den Ball. Da muss ich mir auf meinen dummen Schädel greifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Da muss ich mir auf meinen dummen Schädel greifen. jetzt weißt wies uns bei deinen posts hier geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Januar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 2 Minuten: jetzt weißt wies uns bei deinen posts hier geht. Uuuuhhhhh der tut weh. Ich mag euch auch alle, ihr Heisln. bearbeitet 6. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2023 Wann am Besten die gesparten Packs einlösen? Heute ab 19 Uhr oder erst später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Uuuuhhhhh der tut weh. sorry, aber der war aufgelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 34 Minuten: Wann am Besten die gesparten Packs einlösen? Heute ab 19 Uhr oder erst später? Also ich warte bis zum TOTY, hab bis jetzt um die 60 brauchbare Packs zusammengespart, mal schaun ob was dabei ist ... Hoffnung hab ich wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 17 Minuten: Also ich warte bis zum TOTY, hab bis jetzt um die 60 brauchbare Packs zusammengespart, mal schaun ob was dabei ist ... Hoffnung hab ich wenig Wann ist das? Als nächstes kommt doch Centurio 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 21 Minuten: Wann ist das? Als nächstes kommt doch Centurio 🤔 Abstimmung beginnt am 10.01, am 20.01 kommen dann vermutlich die Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts