quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 45 Minuten: Die Spielweise In FUT Online ist schon sehr nervig, viel zu schnell und zu sehr auf Pace, schaut ja auch meist nicht wie Fußball aus. Deshalb spiel ich da recht wenig, da mach ich lieber 20 Squad Battles auf Weltklasse und 5 auf Legende und bin dann in der Regel schon in Elite 1 und hatte mehr Spaß /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Hab jetzt auch ein paar Saisons Spiele gespielt, das ist etwas langsamer und macht auch mehr Spaß. Schade dass der FUT Modus ein anderes Gameplay haben muss... Müsste er ja nicht, leider ist das so gewollt von den EA Heisln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Minuten: Müsste er ja nicht, leider ist das so gewollt von den EA Heisln. Am Anfang wars so leiwand, da hab ich zwar nur Gold Heisl Kicker gehabt aber das Spiel Erlebnis war so angenehm und jetzt, einfach nur gepace, verstehe nicht warum EA das ändern musste Ist wie Mario Kart auf 200ccm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Müsste er ja nicht, leider ist das so gewollt von den EA Heisln. Hast endlich deine fehlende Tagesanmeldung nachholen können? Hab übrigens Chong gezogen... 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 18 Minuten: Hast endlich deine fehlende Tagesanmeldung nachholen können? Hab übrigens Chong gezogen... 😅 Hab noch nicht geschaut ob es eine SBC gibt. Edit: Hab's abschließen können, öffnen werde ich Chong später. Hab auch noch ein paar andere Packs bekommen, wohl wegen der WM. bearbeitet 4. Januar 2023 von quaiz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 4. Januar 2023 (bearbeitet) Der Hahn schaut witzig aus, 99 in Physis, Lenghty, dann noch (mit Hunter) 94 Pace, 92 Schuss, 81 Passen und 86 Dribbling 🤔 bearbeitet 4. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Januar 2023 Anscheinend kommt eine Zidane SBC bei der nächsten Promo. Wenn man dafür nicht seine Niere eintauschen muss, werd ich den wohl abschließen. Mein Verein ist komplett voll mit untauschbaren Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Anscheinend kommt eine Zidane SBC bei der nächsten Promo. Wenn man dafür nicht seine Niere eintauschen muss, werd ich den wohl abschließen. Mein Verein ist komplett voll mit untauschbaren Spielern. Zidane in 95, die wird ordentlich kosten ... Schätzomativ wird der um die 2 Mio. kosten Mal schaun was ich zum TOTY aus meinem A.. voll Packs für Futter ziehe bearbeitet 5. Januar 2023 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 6 Stunden: Anscheinend kommt eine Zidane SBC bei der nächsten Promo. Wenn man dafür nicht seine Niere eintauschen muss, werd ich den wohl abschließen. Mein Verein ist komplett voll mit untauschbaren Spielern. wenn der nächste woche kommt ists am ehesten der base zidane und da wirst dich preislich wahrscheinlich im bereich von jairzinho bewegen. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die mid version rausgeben, nachdem sie es bei maldini auch nicht gemacht haben. edit: oder vllt doch. ich hab das noch nie so realisiert, dass der base und der mid relativ gleichwertig sind. bearbeitet 5. Januar 2023 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2023 Lt Leaks ist es der 94er Ich hab jetzt so viel Futter, teilweise ist bei einem 50k Pack jeder doppelt. Vl ist das die richtige SBC für mich, Packs öffne ich mal momentan keine mehr. Fürs TOTY sparen bin ich eigentlich zu spät, aber wird wohl darauf hinauslaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) Butland ist es geworden bei den Wildcards. Immerhin ein 89er. Hab jetzt das Team Mal umgebaut, haut das nicht hin, geht nicht mehr viel, weder habe ich Münzen, noch genug hochwertige untauschbaren für SBC's. Der Mann ohne Gesicht ist Puyol 91 . bearbeitet 5. Januar 2023 von quaiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2023 Neben Tonali habe ich noch 10 Tokens zusammen bekommen, mehr werdens wahrscheinlich nicht werden jetzt die Frage... A. Das 25mal +83er Spieler Pack für 10 Tokens Oder B. 87er Trippier + 11mal +81er Spieler Pack + 3mal +84er Spielerwahl 🤔🤔🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Lt Leaks ist es der 94er Ich hab jetzt so viel Futter, teilweise ist bei einem 50k Pack jeder doppelt. Vl ist das die richtige SBC für mich, Packs öffne ich mal momentan keine mehr. Fürs TOTY sparen bin ich eigentlich zu spät, aber wird wohl darauf hinauslaufen ich bins jetzt so angegangen, dass ich mit untauschbaren und doppelten 83+ ein paar sbcs erledige, die hoch bewertet sind aber verhältnismäßig wenig kosten (potm gnabry zb). so ist wenigstens sinnvolles fodder im team und keines das ich morgen wieder untauschbar zieh. hoffentlich rückens heute wieder ein sbc token raus. ich hab absolut keine lust auf die silver friendlies und der erste teil vom 20er swap ist schon eingetauscht, weil ich mich am handy verzählt hab und erst 19 statt 20 hatte. bearbeitet 5. Januar 2023 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2023 Bane schrieb vor 42 Minuten: ich bins jetzt so angegangen, dass ich mit untauschbaren und doppelten 83+ ein paar sbcs erledige, die hoch bewertet sind aber verhältnismäßig wenig kosten (potm gnabry zb). so ist wenigstens sinnvolles fodder im team und keines das ich morgen wieder untauschbar zieh. hoffentlich rückens heute wieder ein sbc token raus. ich hab absolut keine lust auf die silver friendlies und der erste teil vom 20er swap ist schon eingetauscht, weil ich mich am handy verzählt hab und erst 19 statt 20 hatte. Der Wildcard Token war gestern der letzte. 25 sind es insgesamt. dialsquare schrieb vor 43 Minuten: Neben Tonali habe ich noch 10 Tokens zusammen bekommen, mehr werdens wahrscheinlich nicht werden jetzt die Frage... A. Das 25mal +83er Spieler Pack für 10 Tokens Oder B. 87er Trippier + 11mal +81er Spieler Pack + 3mal +84er Spielerwahl 🤔🤔🤔 Also das 11x 81+ Pack kannst vergessen, da hatte ich acht 82er und drei 83er. Sieben davon doppelt. Da sich der Support von EA nicht rührt, gehe ich Mal davon aus das ich meine 10 Token nicht mehr bekomme. Hab deshalb noch Trippier mitgenommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Januar 2023 Bane schrieb vor 57 Minuten: hoffentlich rückens heute wieder ein sbc token raus. ich hab absolut keine lust auf die silver friendlies und der erste teil vom 20er swap ist schon eingetauscht, weil ich mich am handy verzählt hab und erst 19 statt 20 hatte. Wenn dir 75k nicht weh tun, gäbe es noch einen im Pack quaiz schrieb vor 11 Minuten: Der Wildcard Token war gestern der letzte. 25 sind es insgesamt. Also das 11x 81+ Pack kannst vergessen, da hatte ich acht 82er und drei 83er. Sieben davon doppelt. Da sich der Support von EA nicht rührt, gehe ich Mal davon aus das ich meine 10 Token nicht mehr bekomme. Hab deshalb noch Trippier mitgenommen. Werd wahrscheinlich zur Promo auf Option A gehen, ist auf Futbin auch recht gut bewertet, denke da ust die Chance höher dass was dabei ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 41 Minuten: Wenn dir 75k nicht weh tun, gäbe es noch einen im Pack Werd wahrscheinlich zur Promo auf Option A gehen, ist auf Futbin auch recht gut bewertet, denke da ust die Chance höher dass was dabei ist Wird am sinnvollsten sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts