Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 Noobody schrieb vor 15 Minuten: hört mir auf.. ich war schon ordentlich bedient als genau dieses Fifa wo ich nicht dabei sein wollte.. Harit, Payet, Clauss und und und Special Karten gibt.. Das mit Papin und Völler(ok Serie A aber auch OM Spieler) existieren und ich genug hatte von Fifa. @Batigol_7 danke dann muss ich schauen was ich für Clauss brauche.. bin eh gerade motiviert an abend. @Chr1s Danke. Gerade Außrenriss ala Quaresma taugte mir früher aber wieso muss man sowas OP machen.. ned jeder kann sowas aber gut EA halt. Na dann sehe ich mir mal an was ich für die Challenges so brauche,, Winter Wildcards Schatzsuche 2 sollte das sein und für die eine Rätsel Challenge brauchst drei Vorlagen mit einem RV und das kannst in einem Spiel erledigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. Januar 2023 Mike_10 schrieb vor 51 Minuten: @Noobody Clauss sollte noch freispielbar sein. Du benötigst 3 Assists mit einem RV. vieeelen dank... ich habe schon nach den Aufgaben gesucht.. Das Futweb kann ich nicht verwenden da ich noch freigeschalten werden muss.. falls ich schon einen Benutzer habe sprich dank langjähriger Playstation spielerei trifft dies zu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor einer Stunde: Winter Wildcards Schatzsuche 2 sollte das sein und für die eine Rätsel Challenge brauchst drei Vorlagen mit einem RV und das kannst in einem Spiel erledigen Geht das in jedem Modus? Also auch bei SB? Ist das diese Santa Clara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Geht das in jedem Modus? Also auch bei SB? Ist das diese Santa Clara? Ja, genau. Sollte man auf jeden Fall mitnehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Januar 2023 Ich spiele sowieso lieber Squad Battles, ist vielseitiger, wobei mir Weltklasse mittlerweile viel zu einfach und Legendär teils zu heftig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Wenn steht gewinne eine Partie mit mindestens 3 Stürmern in deiner Startelf, zählt da die Formation oder kann ich Stürmer einfach als Zom aufstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 quaiz schrieb vor 5 Minuten: Wenn steht gewinne eine Partie mit mindestens 3 Stürmern in deiner Startelf, zählt da die Formation oder kann ich Stürmer einfach als Zom aufstellen? Sollte eher die Formation sein, wenn du mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Sollte eher die Formation sein, wenn du mich fragst Danke. Bitte sagts mir das bei den Tagesanmeldungen SBC noch 2 Tage offen sind. Hab jeden Tag geschaut, kann net sein das ich eine vergessen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Offensichtlich habens mir die gestrige Tagesanmeldungs SBC nicht gezählt. Scheint zwar auf, aber weder hat sie gezählt, noch habe ich R9 als Leihspieler bekommen. Eh klar, wäre ja eine Gratis Winter Wildcard drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Stunde: Danke. Bitte sagts mir das bei den Tagesanmeldungen SBC noch 2 Tage offen sind. Hab jeden Tag geschaut, kann net sein das ich eine vergessen habe. Ist nur noch eine offen. Konnte den dicken Ronaldo auch nicht gleich abholen, trotz erfolgreicher SBC. Versuchs nochmal. WW gratis kriegst auch über den WW Pokal. Schaffst du sicher. Mir ist die Anstrengung zu hoch dafür. bearbeitet 3. Januar 2023 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Januar 2023 Ich hab aktuell 9 Tokens, Tonali hab ich schon geholt, mal schaun wieviele es noch werden Auf was gehts ihr, was ist zum empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 26 Minuten: Ist nur noch eine offen. Konnte den dicken Ronaldo auch nicht gleich abholen, trotz erfolgreicher SBC. Versuchs nochmal. WW gratis kriegst auch über den WW Pokal. Schaffst du sicher. Mir ist die Anstrengung zu hoch dafür. Weil's mir die gestrige nicht gezählt haben die Arschlöcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wenn steht gewinne eine Partie mit mindestens 3 Stürmern in deiner Startelf, zählt da die Formation oder kann ich Stürmer einfach als Zom aufstellen? Ich hab einfach die Spieler aufgestellt, bei der Aufgabe mit den Mittelfeldspielern diese Woche ist das gegangen dialsquare schrieb vor 18 Minuten: Ich hab aktuell 9 Tokens, Tonali hab ich schon geholt, mal schaun wieviele es noch werden Auf was gehts ihr, was ist zum empfehlen? Das 85x10 war bei mir ganz ok, aber da brauchst alle 15. Ansonsten geht sich mit 10 ein 83x25 aus, aber die sind mies 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Januar 2023 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Wenn steht gewinne eine Partie mit mindestens 3 Stürmern in deiner Startelf, zählt da die Formation oder kann ich Stürmer einfach als Zom aufstellen? Es reichen 3 Stürmer in der Start 11 Formation ist egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 quaiz schrieb vor 59 Minuten: Weil's mir die gestrige nicht gezählt haben die Arschlöcher. ist dir das erst heute aufgefallen? wie gesagt, ich habs gestern gemacht und geh dann immer sofort auf die Ziele und hol mir dort die Belohnung ab und Ronaldo konnte ich auch nicht sofort holen, obwohl die SBC schon erledigt war - ging dann aber zeitverzögert bissi später doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts