Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 23. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Ist halt ein IV und daher etwas langweilig aber Ferdinand ist doch absolut spielbar. Hättest wesentlich schlechtere bekommen können. Edit. Ah ok, der kostet auch nur mehr 160k. Dachte der wäre aufgrund seiner Stats noch etwas teurer. mid rio ist aber schon immer der, den man eigtl nicht will. der baby ist gerade am anfang ein monster und der prime ab jetzt dann auch, aber der mittlere ist nicht wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 32 Minuten: Was holt ihr euch mit den Winter Tokens? Ich denke ich werde mir Tonali 87 holen und es dann lassen. Schauen wir mal wie zäh es ist weitere Token zu bekommen. Moments zb war extrem fad den Token für 20 Sterne zu holen. SBC`s sind ok, spielen und schwitzen habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr nach den WC Token gegrinde. Kostet Tonali 10? Weil die sind, wenn sie weiter dem Muster folgen, locker mit SBCs zu bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Kostet Tonali 10? Weil die sind, wenn sie weiter dem Muster folgen, locker mit SBCs zu bekommen. Ja, Trippier 2 und Tonali 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2022 quaiz schrieb Gerade eben: Ja, Trippier 2 und Tonali 10. bin ja auch beim überlegen. Hab mir Theo H 89 geholt und brauch momentan Tomori IF zum linken und ganz überzeugen tut der mich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Die nächste Promo Laut Leaks kriegen wieder die klassischen Meta-Karten ein Upgrade wie z.B. Tomori, Dembele, Klostermann, Adama, Varane & Mendy. Fehlen eigentlich nur noch Renato Sanches & Saint-Maximin bearbeitet 23. Dezember 2022 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 48 Minuten: Die nächste Promo Laut Leaks kriegen wieder die klassischen Meta-Karten ein Upgrade wie z.B. Tomori, Dembele, Klostermann, Adama, Varane & Mendy. Fehlen eigentlich nur noch Renato Sanches & Saint-Maximin einer deiner wünsche wird erfüllt Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2022 Oldergod schrieb vor 51 Minuten: einer deiner wünsche wird erfüllt /cdn-cgi/mirage/aa1e3a5f5ae3b0c7a066f578569253d0722ae4313165c1a6bf49e4ed9a3d512a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif Inhalt unsichtbar machen /cdn-cgi/mirage/aa1e3a5f5ae3b0c7a066f578569253d0722ae4313165c1a6bf49e4ed9a3d512a/1280/https://us.v-cdn.net/6025407/uploads/editor/cf/agffb8110w2n.jpeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 3 Stunden: Die nächste Promo Laut Leaks kriegen wieder die klassischen Meta-Karten ein Upgrade wie z.B. Tomori, Dembele, Klostermann, Adama, Varane & Mendy. Fehlen eigentlich nur noch Renato Sanches & Saint-Maximin Falls jemand überlegt die Pope SBC wegen Trippier zu machen, Butland wurde auch gerade geleakt. Das Tomori kommt scheißt mir natürlich wieder komplett rein, gestern gekauft, heute schon wieder 60k verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten: Falls jemand überlegt die Pope SBC wegen Trippier zu machen, Butland wurde auch gerade geleakt. Das Tomori kommt scheißt mir natürlich wieder komplett rein, gestern gekauft, heute schon wieder 60k verloren /cdn-cgi/mirage/6bce3342a10451c9ca7f12a703ae7372a60ba13c43da7bafa84026bcbc5e51b6/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Tomori ist doch noch nicht fix oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 23. Dezember 2022 Chr1s schrieb vor 4 Stunden: Die nächste Promo /cdn-cgi/mirage/9e51d34bee5ba8bec3cb1aa28cefbce04800ff0a3f4d67e18f954bf181cffa91/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_facepalm.gif Laut Leaks kriegen wieder die klassischen Meta-Karten ein Upgrade wie z.B. Tomori, Dembele, Klostermann, Adama, Varane & Mendy. Fehlen eigentlich nur noch Renato Sanches & Saint-Maximin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Dezember 2022 quaiz schrieb vor einer Stunde: Tomori ist doch noch nicht fix oder? in den Leaks ist er drinnen. Und selbst wenn nicht, the damage is done, er ist ja schon runter gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Dezember 2022 (bearbeitet) Was sagt ihr zur Payet SBC? Schaut ziemlich interessant aus und ist sehr gut bewertet, nur sein Body Type verunsichert mich, ist "Stocky" nicht ziemlich schlecht? Überlege Cahill (WCH) dagegen auszutauschen bearbeitet 25. Dezember 2022 von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 Gestern habe ich noch den 87er Tonali eingebaut und mit Shadow ausgestattet, denke der wird den defensiven Part im Mittelfeld gut erfüllen. Ich teste den heute Abend mal. Hast du ihn schon@fcw_1913? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Dezember 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 3 Stunden: Gestern habe ich noch den 87er Tonali eingebaut und mit Shadow ausgestattet, denke der wird den defensiven Part im Mittelfeld gut erfüllen. Ich teste den heute Abend mal. Hast du ihn schon@fcw_1913? Sag bescheid wie er sich spielt, ich muss nur noch auf absenden klicken 😁 bearbeitet 26. Dezember 2022 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 54 Minuten: Sag bescheid wie er sich spielt, ich muss nur noch auf absenden klicken 😁 Ja, mache ich. Wird aber wohl Geschmackssache sein, bei mir soll er Gattuso 87 ersetzen und setze deswegen große Hoffnungen ihn Tonali. Sonst wären es 10 verheizte Token. Wollte eigentlich noch das 3x 84+ Pack für 20 Token machen, da diese doch relativ leicht zu holen sind bis jetzt. Allerdings gibt's einen Token nur im 75.000 Münzen Pack, was ziemlich frech ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts