EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

IMG_20221217_135741.jpg

Du musst da Aufgaben gegen den CPU auf einfachen Schwierigkeitsgrad erfüllen, wie z.B. schieße 2 Tore mit Franzosen und ein Volleytor ohne ein Gegentreffer zu erhalten 

Und dafür bekommst Sterne, die du gegen Packs einlösen kannst, gibt allerhand verschiedene Packs, tauschbar und nicht tauschbar 

Wie man halt seine Sterne investieren möchte 

ich glaub den modus hab ich bis heute noch kein einziges mal auch nur geöffnet. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Bane schrieb vor 42 Minuten:

ich glaub den modus hab ich bis heute noch kein einziges mal auch nur geöffnet. /cdn-cgi/mirage/b43e3fad9f6b97815934b229c9cff5e4bad93f07d1cdd145c81227d3fce9c997/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Dann sind dir viele Packs entgangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dialsquare schrieb vor 5 Stunden:

Dann sind dir viele Packs entgangen :D

da waren vielleicht bislang 4-5 interessante Packs dabei und da hätt man schon auch einige Zeit investieren müssen dafür.... man kanns auch übertreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt is es passiert, hatte am Freitag Abend Bock auf FIFA am PC, Fifa 17 auf der PS3 war nicht reizvoll.
FIFA 10 hat nicht mehr installiert, gecrackte Versionen von 21 oder 22 wollt ich dann auch nicht, bei Origin FIFA 22 immer noch 60 Euro und dann die Erleuchtung: FIFA 23 Ultimate Edition (mit 4600 FIFA Points) um 36,99.. und da war es um mich geschehen.

Jetzt gilts also mal, sich an die Steuerung mit der Maus zu gewöhnen. Frage an die PC-Spieler: Spielt ihr auch mit der Maus, rein mit Tastatur oder doch mit Controller am PC?

Und meine FUT spezifische Frage: Welche Packs lohnen sich gerade am meisten mit den FIFA Points?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten:

so jetzt is es passiert, hatte am Freitag Abend Bock auf FIFA am PC, Fifa 17 auf der PS3 war nicht reizvoll.
FIFA 10 hat nicht mehr installiert, gecrackte Versionen von 21 oder 22 wollt ich dann auch nicht, bei Origin FIFA 22 immer noch 60 Euro und dann die Erleuchtung: FIFA 23 Ultimate Edition (mit 4600 FIFA Points) um 36,99.. und da war es um mich geschehen.

Jetzt gilts also mal, sich an die Steuerung mit der Maus zu gewöhnen. Frage an die PC-Spieler: Spielt ihr auch mit der Maus, rein mit Tastatur oder doch mit Controller am PC?

Und meine FUT spezifische Frage: Welche Packs lohnen sich gerade am meisten mit den FIFA Points?

haha, du armer :D aber da gibts kein zurück mehr jetzt

ich spiele am PC und nur mit der Tastatur - wenn du das mit der Maus beherrscht, bist aber sicher besser, weil du mehr Möglichkeiten hast - Tastatur allein ist sehr beschränkt, hat ein paar Vorteile, aber wesentlich mehr Nachteile

und wenn du Fifa Points hast, würd ich sofort los legen mit dem Winter-Warmup-Pack und dem Winter-Neuzugangs-Pack - die sind beide recht aussichtsreich für eher weniger Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden:

haha, du armer /cdn-cgi/mirage/a1f5d78868841f650e378dbac20a9808c2a7c163da14b7f1bbb6edd764f4c919/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif aber da gibts kein zurück mehr jetzt

ich spiele am PC und nur mit der Tastatur - wenn du das mit der Maus beherrscht, bist aber sicher besser, weil du mehr Möglichkeiten hast - Tastatur allein ist sehr beschränkt, hat ein paar Vorteile, aber wesentlich mehr Nachteile

und wenn du Fifa Points hast, würd ich sofort los legen mit dem Winter-Warmup-Pack und dem Winter-Neuzugangs-Pack - die sind beide recht aussichtsreich für eher weniger Punkte

Haha ja das stimmt :D

Puhh, bei der ersten Moments Aufgabe mit 15 Kontakten und 1 Tor außerhalb des Strafraumes kämpf I noch ordentlich mit der Maus. 

Dann wollte ich auf Tastatur umstellen, haben di auch nicht mehr die asd-Belegung wie früher. Muss ich mir extra für das mal Zeit nehmen

Winter-Neuzugangs-Pack hab ich schon gekauft, dann mach i das Warmup-Pack auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
soccerfreak89 schrieb vor 22 Minuten:

Haha ja das stimmt /cdn-cgi/mirage/648a3ffdb6f0de6beee72b14b1d7eace947f9b229c97fff218ef8d176d7bf716/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif

Puhh, bei der ersten Moments Aufgabe mit 15 Kontakten und 1 Tor außerhalb des Strafraumes kämpf I noch ordentlich mit der Maus. 

Dann wollte ich auf Tastatur umstellen, haben di auch nicht mehr die asd-Belegung wie früher. Muss ich mir extra für das mal Zeit nehmen

Winter-Neuzugangs-Pack hab ich schon gekauft, dann mach i das Warmup-Pack auch noch

Spiel auch noch die selbe Belegung wie bei Fifa 96  quasi.... A Flanke, S Pass, D Schuss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
quaiz schrieb vor 51 Minuten:

Icon 88+ Pack.  88 Petit /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg

Ich scheiss auf SBC's in Zukunft. 

Hab sie auch gerade abgeschlossen, will mir aber den Tag heut nimmer versauen und machs morgen auf.

Der Inhalt wird vermutlich zum Montag passen :=

Btw spiel gerade Petit in 85, der is sehr solide.

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag