mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2022 Brasilien Manager zu bekommen ist unmöglich oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Du musst da Aufgaben gegen den CPU auf einfachen Schwierigkeitsgrad erfüllen, wie z.B. schieße 2 Tore mit Franzosen und ein Volleytor ohne ein Gegentreffer zu erhalten Und dafür bekommst Sterne, die du gegen Packs einlösen kannst, gibt allerhand verschiedene Packs, tauschbar und nicht tauschbar Wie man halt seine Sterne investieren möchte ich glaub den modus hab ich bis heute noch kein einziges mal auch nur geöffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 17. Dezember 2022 Bane schrieb vor 42 Minuten: ich glaub den modus hab ich bis heute noch kein einziges mal auch nur geöffnet. /cdn-cgi/mirage/b43e3fad9f6b97815934b229c9cff5e4bad93f07d1cdd145c81227d3fce9c997/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif Dann sind dir viele Packs entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 dialsquare schrieb vor 5 Stunden: Dann sind dir viele Packs entgangen da waren vielleicht bislang 4-5 interessante Packs dabei und da hätt man schon auch einige Zeit investieren müssen dafür.... man kanns auch übertreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 so jetzt is es passiert, hatte am Freitag Abend Bock auf FIFA am PC, Fifa 17 auf der PS3 war nicht reizvoll. FIFA 10 hat nicht mehr installiert, gecrackte Versionen von 21 oder 22 wollt ich dann auch nicht, bei Origin FIFA 22 immer noch 60 Euro und dann die Erleuchtung: FIFA 23 Ultimate Edition (mit 4600 FIFA Points) um 36,99.. und da war es um mich geschehen. Jetzt gilts also mal, sich an die Steuerung mit der Maus zu gewöhnen. Frage an die PC-Spieler: Spielt ihr auch mit der Maus, rein mit Tastatur oder doch mit Controller am PC? Und meine FUT spezifische Frage: Welche Packs lohnen sich gerade am meisten mit den FIFA Points? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 soccerfreak89 schrieb vor 8 Minuten: so jetzt is es passiert, hatte am Freitag Abend Bock auf FIFA am PC, Fifa 17 auf der PS3 war nicht reizvoll. FIFA 10 hat nicht mehr installiert, gecrackte Versionen von 21 oder 22 wollt ich dann auch nicht, bei Origin FIFA 22 immer noch 60 Euro und dann die Erleuchtung: FIFA 23 Ultimate Edition (mit 4600 FIFA Points) um 36,99.. und da war es um mich geschehen. Jetzt gilts also mal, sich an die Steuerung mit der Maus zu gewöhnen. Frage an die PC-Spieler: Spielt ihr auch mit der Maus, rein mit Tastatur oder doch mit Controller am PC? Und meine FUT spezifische Frage: Welche Packs lohnen sich gerade am meisten mit den FIFA Points? haha, du armer aber da gibts kein zurück mehr jetzt ich spiele am PC und nur mit der Tastatur - wenn du das mit der Maus beherrscht, bist aber sicher besser, weil du mehr Möglichkeiten hast - Tastatur allein ist sehr beschränkt, hat ein paar Vorteile, aber wesentlich mehr Nachteile und wenn du Fifa Points hast, würd ich sofort los legen mit dem Winter-Warmup-Pack und dem Winter-Neuzugangs-Pack - die sind beide recht aussichtsreich für eher weniger Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2022 Batigol_7 schrieb vor 3 Stunden: haha, du armer /cdn-cgi/mirage/a1f5d78868841f650e378dbac20a9808c2a7c163da14b7f1bbb6edd764f4c919/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif aber da gibts kein zurück mehr jetzt ich spiele am PC und nur mit der Tastatur - wenn du das mit der Maus beherrscht, bist aber sicher besser, weil du mehr Möglichkeiten hast - Tastatur allein ist sehr beschränkt, hat ein paar Vorteile, aber wesentlich mehr Nachteile und wenn du Fifa Points hast, würd ich sofort los legen mit dem Winter-Warmup-Pack und dem Winter-Neuzugangs-Pack - die sind beide recht aussichtsreich für eher weniger Punkte Haha ja das stimmt Puhh, bei der ersten Moments Aufgabe mit 15 Kontakten und 1 Tor außerhalb des Strafraumes kämpf I noch ordentlich mit der Maus. Dann wollte ich auf Tastatur umstellen, haben di auch nicht mehr die asd-Belegung wie früher. Muss ich mir extra für das mal Zeit nehmen Winter-Neuzugangs-Pack hab ich schon gekauft, dann mach i das Warmup-Pack auch noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2022 soccerfreak89 schrieb vor 22 Minuten: Haha ja das stimmt /cdn-cgi/mirage/648a3ffdb6f0de6beee72b14b1d7eace947f9b229c97fff218ef8d176d7bf716/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif Puhh, bei der ersten Moments Aufgabe mit 15 Kontakten und 1 Tor außerhalb des Strafraumes kämpf I noch ordentlich mit der Maus. Dann wollte ich auf Tastatur umstellen, haben di auch nicht mehr die asd-Belegung wie früher. Muss ich mir extra für das mal Zeit nehmen Winter-Neuzugangs-Pack hab ich schon gekauft, dann mach i das Warmup-Pack auch noch Spiel auch noch die selbe Belegung wie bei Fifa 96 quasi.... A Flanke, S Pass, D Schuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2022 Wenn mir im Fifa passiert was Argentinien im WM Finale gerade passiert würd ich auszucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2022 Icon 88+ Pack. 88 Petit Ich scheiss auf SBC's in Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 51 Minuten: Icon 88+ Pack. 88 Petit /cdn-cgi/mirage/9ec6a596272356cc44a677b6a56b8f2bd877141807e227a926aa7cdea9ab74cd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_fuckthat.jpg Ich scheiss auf SBC's in Zukunft. Hab sie auch gerade abgeschlossen, will mir aber den Tag heut nimmer versauen und machs morgen auf. Der Inhalt wird vermutlich zum Montag passen Btw spiel gerade Petit in 85, der is sehr solide. bearbeitet 18. Dezember 2022 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 18. Dezember 2022 Ich mach eigentlich keine untrade SBC, ohne zu wissen was man bekommt Was macht man mit einer guten untrade Karte, die man nicht ins Team einbauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2022 Morgen neue Swaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Dezember 2022 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: Morgen neue Swaps Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Dezember 2022 quaiz schrieb vor 39 Minuten: Woher die Info? Loading Screen. 2 verschiedene Swaps gleichzeitig ist auch ein Novum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts