EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

letzter Zehner

Was holt ihr euch mit den Token? Derzeit habe ich 18, eigentlich wollte ich Best nehmen aber der ist wahrscheinlich auch nicht mehr so gut wie zu Beginn. Bei der Erstbesitzer Fiesta bin ich bei 4 Siegen und hab nur mehr 3 Versuche. EA hat mich wieder einmal betrogen, dreimal in Führung und der Gegner bricht ab. Statt Sieg für mich gibt es: du hast anscheinend das Spiel abgebrochen blabla. Siege weg und drei Spiele weg. :fuckthat:Wenn's ohnehin schon nicht läuft, steigens dir auch noch auf die Eier. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
menasche schrieb vor 22 Minuten:

ich weiss nicht. mag dir deine vorstellungen nicht zerstören, aber am papier sieht der für einen IV halt echt nicht so gut aus. niedrige def werte, klein, wenig aggro, ruhe und reaktion könnten zu diesem zeitpunkt auch besser sein.. günstig, schnell und beweglich ist er halt. womöglich reicht das ja eh. :D

Kann ich mit Untrade Futter mitnehmen, eine Chance hat er sich verdient :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Was holt ihr euch mit den Token? Derzeit habe ich 18, eigentlich wollte ich Best nehmen aber der ist wahrscheinlich auch nicht mehr so gut wie zu Beginn. Bei der Erstbesitzer Fiesta bin ich bei 4 Siegen und hab nur mehr 3 Versuche. EA hat mich wieder einmal betrogen, dreimal in Führung und der Gegner bricht ab. Statt Sieg für mich gibt es: du hast anscheinend das Spiel abgebrochen blabla. Siege weg und drei Spiele weg. :fuckthat:Wenn's ohnehin schon nicht läuft, steigens dir auch noch auf die Eier. :D

Ich hab den 87+ Pick genommen und jetzt muss ich schauen was noch geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Was anderes hat jemand Walcott gemacht? 

Wäre zwecks Arsenal Nostalgie interessant, kann der was? 🤔

Der war doch auch immer irgendwas, keine Ahnung warum man so 0815 Kicker pusht. Ja, er hat bei Arsenal gekickt aber besonders war der nie mMn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Der war doch auch immer irgendwas, keine Ahnung warum man so 0815 Kicker pusht. Ja, er hat bei Arsenal gekickt aber besonders war der nie mMn. 

Er war halt damals genau in der Zeit da, wo vollgas auf Arsenal fokussiert war und alles verfolgt hab ❤️

Leider fehlt mir mittlerweile für live Spiele meist die Zeit 😥 

quaiz schrieb vor 46 Minuten:

Ich gehe mal auf 15 Tokens 

Die 10er, die 3er und die 2er Swap SBC-Pack werd ich nehmen 

Edit: diese 3

IMG_20230209_115916.jpg

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Er war halt damals genau in der Zeit da, wo vollgas auf Arsenal fokussiert war und alles verfolgt hab ❤️

Leider fehlt mir mittlerweile für live Spiele meist die Zeit 😥 

Ich gehe mal auf 15 Tokens 

Die 10er, die 3er und die 2er Swap SBC-Pack werd ich nehmen 

Edit: diese 3

IMG_20230209_115916.jpg

Klingt nicht schlecht, wobei mich die Future Stars selber eigentlich nicht interessieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor einer Stunde:

also sollte ich die Token nicht schaffen für Prime.. Dann nehme ich "fast sicher" den Best.

dialsquare schrieb vor einer Stunde:

übrigens für dich - es kommt bald Nkethia(90). Wurde zumindest geleaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

weil ich es jetzt gelesen habe..

Giggs, Deco und Inzaghi (und Guardiola) weg  weil sie zu schwach waren :D . Man könnte die auch verbessern aber darauf kommt EA halt nicht xD.

Irgendwie schade da sie mMn. verdient hätten dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Noobody schrieb vor 41 Minuten:

weil ich es jetzt gelesen habe..

Giggs, Deco und Inzaghi (und Guardiola) weg  weil sie zu schwach waren :D . Man könnte die auch verbessern aber darauf kommt EA halt nicht xD.

Irgendwie schade da sie mMn. verdient hätten dabei zu sein.

einen wie Inzaghi kannst halt nicht wirklich abbilden im Spiel.... was sollte da eine Verbesserung bringen, außer einer Verfälschung - wär er aktueller Spieler, könnten sie ihm natürlich eine Spezialkarte mit super Tempoupgrade geben, aber es mangelt sicher nicht an guten Icons im Spiel, also warum künstlich welche weiterführen

btw: ist Giggs wirklich nicht mehr dabei, weil die Karte zu schwach war? so schlecht war die Karte nicht, hat halt trotzdem niemand damit gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Die Icons gehören Mal aufgewertet und vielleicht auch Mengenmäßig reduziert. Kicker wie Shearer der die PL zerbombt hat kannst nicht spielen. Einer der feinsten Techniker und 10er Riquelme kannst nicht spielen, Batistuta gibt's überhaupt nicht usw. Stattdessen zig Spezialkarten der immer gleichen Kicker. Warum man Icons jetzt schlechter linken kann als Heros weiß auch nur EA. 

Hat wer Best schon Mal gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Die Icons gehören Mal aufgewertet und vielleicht auch Mengenmäßig reduziert. Kicker wie Shearer der die PL zerbombt hat kannst nicht spielen. Einer der feinsten Techniker und 10er Riquelme kannst nicht spielen, Batistuta gibt's überhaupt nicht usw. Stattdessen zig Spezialkarten der immer gleichen Kicker. Warum man Icons jetzt schlechter linken kann als Heros weiß auch nur EA. 

Hat wer Best schon Mal gespielt?

Mid Best hatte ich letztes Jahr über SBC glaub ich..... und lange lange gespielt - der ist natürlich super, aber heuer sticht er zu dem Zeitpunkt nicht mehr sonderlich raus - ich hab ihn nicht gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Mid Best hatte ich letztes Jahr über SBC glaub ich..... und lange lange gespielt - der ist natürlich super, aber heuer sticht er zu dem Zeitpunkt nicht mehr sonderlich raus - ich hab ihn nicht gemacht

Das denke ich mir auch, Packs sind bei mir halt auch eher immer mies, keine Ahnung was ich nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 6 Stunden:

das ist bitter. scheint wohl irgendein glitch zu sein? normal ist das nämlich nicht, dass du die niederlage bekommst... :ratlos:

ich werde mir jedenfalls den prime icon pick gönnen. die futter packs bringen eh nie was, mit denen kann ich dann nicht einmal eine etwaige prime icon pack sbc machen.

ich finde die erstbesitzerfiesta aber eigentlich nicht so schwer. irgendetwas ist da jedenfalls anders, als bei den normalen rivals und weekend league spielen. ich tu mir da so dermaßen leicht, letzte woche schon und diese woche überhaupt. hab grad mit 7-1 abgeschlossen und die eine niederlage war unnötig - ein konter in der letzten minute. hab der community immerhin etwas gutes getan und die letzten 4 spiele verschenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
menasche schrieb vor 1 Stunde:

das ist bitter. scheint wohl irgendein glitch zu sein? normal ist das nämlich nicht, dass du die niederlage bekommst... :ratlos:

ich werde mir jedenfalls den prime icon pick gönnen. die futter packs bringen eh nie was, mit denen kann ich dann nicht einmal eine etwaige prime icon pack sbc machen.

ich finde die erstbesitzerfiesta aber eigentlich nicht so schwer. irgendetwas ist da jedenfalls anders, als bei den normalen rivals und weekend league spielen. ich tu mir da so dermaßen leicht, letzte woche schon und diese woche überhaupt. hab grad mit 7-1 abgeschlossen und die eine niederlage war unnötig - ein konter in der letzten minute. hab der community immerhin etwas gutes getan und die letzten 4 spiele verschenkt.

Ja, normal bekommst den Sieg oder es wird überhaupt nicht gewertet. War aber eh letztes Mal bei der Erstbesitzer Fiesta auch so. Irgendwer nutzt da halt wieder Bugs oder Glitches aus. Muss auch dazu sagen das ich selten viel schlechter spiele als der Gegner. Die Karten sind größtenteils halt schon besser. Wenn einer klar besser ist, habe ich eh keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag