quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2023 Ich habe Barella IF jetzt durch Seedorf Mid ersetzt. Der hat zwar nicht die Workrates die ich wollte, ist aber durchaus eine Verstärkung. Chiellini und Wijnaldum waren leider komplett für nichts. Immerhin habe ich beide mit Gewinn wieder angebracht. Der Verein ist dank der letzten Icon/Hero SBC ziemlich leer was SBC Futter betrifft. Mit Nesta Mid natürlich alles umsonst gewesen. RV und LV werden langsam zu Schwachstellen, Hernandez geht noch aber Bererszynski wird schon ziemlich leicht ausgespielt. Vielleicht spiele ich nächste Woche nochmal eine WL. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Februar 2023 quaiz schrieb vor 42 Minuten: Ich habe Barella IF jetzt durch Seedorf Mid ersetzt. Der hat zwar nicht die Workrates die ich wollte, ist aber durchaus eine Verstärkung. Chiellini und Wijnaldum waren leider komplett für nichts. Immerhin habe ich beide mit Gewinn wieder angebracht. Der Verein ist dank der letzten Icon/Hero SBC ziemlich leer was SBC Futter betrifft. Mit Nesta Mid natürlich alles umsonst gewesen. RV und LV werden langsam zu Schwachstellen, Hernandez geht noch aber Bererszynski wird schon ziemlich leicht ausgespielt. Vielleicht spiele ich nächste Woche nochmal eine WL. Wie gefällt dir die Formation? Bin mit der gerade am Testen, find es offensiv etwas sehr Mitte-lastig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Wie gefällt dir die Formation? Bin mit der gerade am Testen, find es offensiv etwas sehr Mitte-lastig Ich spiele fast alles über die Mitte. Ich hab mir im Spiel auch eine 4-4-2 Formation gespeichert, dann bringe ich Di Maria und stelle Politano auf die Seite. Ich komme sehr gut mit dieser Formation zurecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 3. Februar 2023 quaiz schrieb vor 1 Stunde: Ich spiele fast alles über die Mitte. Ich hab mir im Spiel auch eine 4-4-2 Formation gespeichert, dann bringe ich Di Maria und stelle Politano auf die Seite. Ich komme sehr gut mit dieser Formation zurecht. Bis jetzt auch immer 4132 gespielt, aber hab jetzt umgestellt auf 442 auch größteils durch die Mitte und mir gefällts bis jetzt ganz gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Februar 2023 Die Akademie war immer ein lässiger Modus, den ich gerne gespielt habe. Aber über 30 Spiele (so ca, ich habs mir nicht mal genau ausgerechnet) für Lindstrom? Bitte EA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2023 War jetzt aus persönlichen Gründen länger nicht aktiv, da ich aber im Zuge des TOTYs meinen Klub in Coins umgewandelt habe für einen Rebuild, wollte ich euch meine Schwitzer-Truppe nicht vorenthalten. (Find ich für RtG ohne Trading ganz ok, leider Pogba statt Ramos gemacht.) Wenn es Mal mehr um den Spielspaß geht, gibt's noch das reine Untradable-Team (Al Owairan aktuell wegen Main-Team mit falscher Position.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2023 Falls jemand ein paar Coins für ein Investment übrig hat: 84/85 IF für 11-13,5k holen - in 2 Wochen sollten die durch SBCs bei 20-30k sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Februar 2023 Jetzt im Februar finde ich heraus, wie die Manndeckung funktioniert EA is aber auch deppat, schreiben das nicht einmal in die Steuerung rein Bin schon beim 86er Lindstrom, den 88er werd ich dann ins Bundesliga Team geben, das wird sehr Eintracht-lastig 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 1 Stunde: Jetzt im Februar finde ich heraus, wie die Manndeckung funktioniert EA is aber auch deppat, schreiben das nicht einmal in die Steuerung rein Bin schon beim 86er Lindstrom, den 88er werd ich dann ins Bundesliga Team geben, das wird sehr Eintracht-lastig 😅 Was meinst mit Manndeckung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 11 Minuten: Was meinst mit Manndeckung? Einmal R1 drücken und halten ist zweiten Spieler rufen zum angehen Zweimal R1 antippen und halten ist zwei Spielern anschaffen Gegnerische Spieler zu decken Durch Zufall draufgekommen, das hättens auch wo hinschreiben können... bearbeitet 5. Februar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb am 3.2.2023 um 10:08 : Crespo schon gespielt? also ich denke man kann erm empfehlen. EDIT: Habe erm getestet hätte ich vl dazuschreiben können bearbeitet 5. Februar 2023 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Einmal R1 drücken und halten ist zweiten Spieler rufen zum angehen Zweimal R1 antippen und halten ist zwei Spielern anschaffen Gegnerische Spieler zu decken Durch Zufall draufgekommen, das hättens auch wo hinschreiben können... Achso, das Anpressen vom Mitspieler. Ja das ist eh schon ewig dabei. Mit dem zweiten Spieler musst aufpassen, sonst bist schneller offen als man glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Februar 2023 quaiz schrieb vor 12 Minuten: Achso, das Anpressen vom Mitspieler. Ja das ist eh schon ewig dabei. Mit dem zweiten Spieler musst aufpassen, sonst bist schneller offen als man glaubt. Wennst zweimal antippst pressen die nicht an, sondern suchen sich Gegner die sie decken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 5. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 3 Minuten: Wennst zweimal antippst pressen die nicht an, sondern suchen sich Gegner die sie decken Ja sie stellen ein bisschen zu aber das ist mMn nicht wirklich effektiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2023 Bin stark am überlegen, ob ich mein Team vorne nicht umbau auf Arsenal Style .. Inkl. Van Persie auf der Bank 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts