Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 8 Stunden: EA hat bei Jorginho Flashback SBC extra gewartet bis der Transfer fix is, jetzt muss ich ihn ja machen, mitn Arsenal Wappen Team könnte dann so ausschaun ich ziehe meinen Hut Sir ! wegen meinen Icon Pack .. bitte heute weiterhin die Daumen drücken oder mitmachen.. Bin gestern mit meinen Söhne eingeschlafen womit das ganze nicht stattfinden konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2023 Was zur Hölle geht mit dem Markt derzeit ab, alles steigt. Centurion TAA z.B. am Maximum seiner Pricerange mit 340k (war schon die Hälfte). Wann kann man da wieder mit sinken rechnen? So mag ich eigentlich nicht einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2023 Anti_Violett schrieb vor 37 Minuten: Wann kann man da wieder mit sinken rechnen? So mag ich eigentlich nicht einkaufen Ein Trading Kanal meinte, jetzt kaufen viele für die Weekend League ein, um noch am Freitag Packs zu bekommen, am Wochenende sollte es runtergehen, schätzt er Echt heftig, gefühlt steigt alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 25 Minuten: Ein Trading Kanal meinte, jetzt kaufen viele für die Weekend League ein, um noch am Freitag Packs zu bekommen, am Wochenende sollte es runtergehen, schätzt er Echt heftig, gefühlt steigt alles Das halte ich aus, dann plane ich meinen Shoppingtrip mal am Sonntag ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 ich wackle schon etwas - will den TOTY Bellingham eigentlich bis zum Schluß behalten, aber wenn man einen mit Nettogewinn mehr als 500k verkaufen könnt, ist die Verlockung schon hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 14 Minuten: ich wackle schon etwas - will den TOTY Bellingham eigentlich bis zum Schluß behalten, aber wenn man einen mit Nettogewinn mehr als 500k verkaufen könnt, ist die Verlockung schon hoch Wieso kaufst ihn dann nicht einfach wieder wenn er billiger ist? Mit den 500k kannst dann noch andere Upgrades im Team machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2023 Ob Totys so schnell fallen, wenns nimma in den Packs sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Anti_Violett schrieb vor 24 Minuten: Wieso kaufst ihn dann nicht einfach wieder wenn er billiger ist? Mit den 500k kannst dann noch andere Upgrades im Team machen? ist halt die Frage, wie lang es dauert, bis das wieder etwas runter geht und ich hab mein Team ja für ihn umgebaut - sonst hätt ich eh schon verkauft und zusätzlich hab ich jetzt schon einige Millionen Coins rumliegen, mit denen ich grad nix anzufangen weiß - wenn ich den Account verkaufen könnt, wär das schon ne ordentliche Summe bearbeitet 1. Februar 2023 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) Denke auch dass die Toty relativ preisstabil bleiben. Hab dann gestern doch schon das Team zusammengekauft - Hatte einfach zuviel Bock um zu warten Koulibaly und Sanchez stechen schon sehr raus, lassen sich beide hervoragend spielen! Sanchez hat mir gleich mal mit 10 Toren in 3 Partien den Aufstieg gesichert bearbeitet 1. Februar 2023 von SuiCune 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2023 Jetzt kommt ja auch die neue Promo, Future Stars, da ist von EA eigentlich eine heftige Muisala Karte Pflicht, wäre für Bundesliga Teams sicher interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2023 Bezüglich der Future Stars Promo 30 Tokens soll es geben dafür kann man folgendes eintauschen Zitat Für 27 Token: Prime-Icon-Spielerwahl (3 Optionen) Für 25 Token: 2x x10-Pack (85+) Für 20 Token: Mid-Icon George Best Für 15 Token: x10-Pack (85+) Für 15 Token: 87+ Winter Wildcard-, Ceturions- oder Future-Stars-Spielerwahl (3 Optionen) Für 10 Token: Spieler-Moments Coutinho (88) Für 5 Token: Basis-Icon Zola (85) Für 3 Token: Future-Stars-Team 1-Set Für 2 Token: x11-Pack (81+) https://mein-mmo.de/fifa-23-future-stars-token-tracker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 1. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 2 Stunden: Jetzt kommt ja auch die neue Promo, Future Stars, da ist von EA eigentlich eine heftige Muisala Karte Pflicht, wäre für Bundesliga Teams sicher interessant Spoiler Adeyemi wurde schon geleakt und Musiala wird wahrscheinlich auch kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 dialsquare schrieb vor 46 Minuten: Bezüglich der Future Stars Promo 30 Tokens soll es geben dafür kann man folgendes eintauschen https://mein-mmo.de/fifa-23-future-stars-token-tracker/ Ich seh schon Moore zum 3te Mal aus dem Packerl winken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Februar 2023 dialsquare schrieb vor einer Stunde: Bezüglich der Future Stars Promo 30 Tokens soll es geben dafür kann man folgendes eintauschen https://mein-mmo.de/fifa-23-future-stars-token-tracker/ 27 Token.. Ich bin bereit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. Februar 2023 Ein paar werden wohl nur käuflich zu erwerben sein, einer ist es schon Und mal schaun, wie nervig es wird die zu holen, ansonsten ist das 10mal +85er Pack und vielleicht das um 3 Tokens interessant 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts