SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Bane schrieb vor 4 Stunden: ich hab de bruyne gerade um 3,1 mille verkauft. wenn ich ihn sofort verkauft hätte, wär er um 2,3 weggegangen. gestern abend war er noch auf 2,9. jetzt hab ich 3,8 mille und will ehrlich gesagt nix kaufen, weil der markt gefühlsmäßig am zenit ist. was sagen die trade-experten? ich bin da heuer komplett lost. Bin auch gerade am überlegen ob ich das Team heute kaufen soll oder noch warten bis sich der Markt ein wenig entspannt Hätt noch jemand Ideen für Verbesserungen? Geplant ist's mal so: Übrig bleiben würd in etwa 1 Mio. Echt bitter dass keine der Icons den Weg ins Team finden bearbeitet 31. Januar 2023 von SuiCune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 5 Minuten: Bin auch gerade am überlegen ob ich das Team heute kaufen soll oder noch warten bis sich der Markt ein wenig entspannt Hätt noch jemand Ideen für Verbesserungen? Geplant ist's mal so: Übrig bleiben würd in etwa 1 Mio. Echt bitter dass keine der Icons den Weg ins Team finden Ich hab jetzt drauf geschissen und gekauft. Also ab jetzt wirds billiger Trainer tausch ich noch, hab nämlich noch Donnaruma davor drin gehabt, aber von Dudek liest man Wunderdinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 29 Minuten: Ich hab jetzt drauf geschissen und gekauft. Also ab jetzt wirds billiger Trainer tausch ich noch, hab nämlich noch Donnaruma davor drin gehabt, aber von Dudek liest man Wunderdinge Dudek war bis jetzt der mit Abstand beste Goalie den ich hatte - den bekommst momentan sogar gratis bei den Zielen, weiß jetzt aber nicht genau wo, evt. bei den Drafts ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Dudek war bis jetzt der mit Abstand beste Goalie den ich hatte - den bekommst momentan sogar gratis bei den Zielen, weiß jetzt aber nicht genau wo, evt. bei den Drafts ... Ja 10 Spiele musst machen, 3 Drafts gegen den CPU reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2023 Gratis ist er nicht wirklich, wennst keine Draft Token hast musst eh 3x Draftteilnahmen kaufen. In Summe bist dann teurer dran, weil in der Regel bekommst aus den Offline Draft Packs nur Müll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: Gratis ist er nicht wirklich, wennst keine Draft Token hast musst eh 3x Draftteilnahmen kaufen. In Summe bist dann teurer dran, weil in der Regel bekommst aus den Offline Draft Packs nur Müll. Mit einem 82er Team bekommst den Token, hab glaub ich sogar noch 5 davor gehabt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 quaiz schrieb Gerade eben: Gratis ist er nicht wirklich, wennst keine Draft Token hast musst eh 3x Draftteilnahmen kaufen. In Summe bist dann teurer dran, weil in der Regel bekommst aus den Offline Draft Packs nur Müll. die Draft Token SBC kostet genau 8,6k und das kann man problemlos mehrmals mit untauschbaren machen - also kostet sie nix - einen hat man sowieso geschenkt bekommen..... vielleicht solltest es einfach lassen, bevor du alles nur noch negativ siehst oder sehen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Januar 2023 SuiCune schrieb vor 32 Minuten: Dudek war bis jetzt der mit Abstand beste Goalie den ich hatte - den bekommst momentan sogar gratis bei den Zielen, weiß jetzt aber nicht genau wo, evt. bei den Drafts ... Da hab ich ihn her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: die Draft Token SBC kostet genau 8,6k und das kann man problemlos mehrmals mit untauschbaren machen - also kostet sie nix - einen hat man sowieso geschenkt bekommen..... vielleicht solltest es einfach lassen, bevor du alles nur noch negativ siehst oder sehen willst Das habe ich gar nicht gesehen, die ist wirklich wiederholbar? Kommt sie nach einer Zeit wieder wenn man sie gemacht hat? Hab das nicht negativ gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Der Einzelspieler Draft ist auch das ideale Spiel für Paare Schnell auf Halbprofi 5 Tore schießen und der Frau den Controller geben quaiz schrieb vor 5 Minuten: Das habe ich gar nicht gesehen, die ist wirklich wiederholbar? Kommt sie nach einer Zeit wieder wenn man sie gemacht hat? Hab das nicht negativ gemeint. Meine in 3 Stunden, schau in der App nach bearbeitet 31. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Januar 2023 zumindest bei den Draft Token kann ich sagen, dass ich 3-4 habe die ich einfach so bekommen habe. Also da hat sich schon positives getan. Ist eh wie auch bei FUT-Modus mit den erspielbaren Karten. Habe gestern erst gecheckt das es nicht nur den Japaner Toty gibt sondern auch den Ounahi. Der war ziemlich gut versteckt. Den Sternen Modus(so nenne ich das halt mal) finde ich auch genial. So kritisch ich auch bin was EA angeht - sie machen wenigstens auch sehr gute dinge. Einzig Icons könnte man leichter bekommen und was Packs technisch so rauskommt.. Hoffentlich kann ich heute Abend endlich mal jubeln wenn ich meinen 4 Icon Pack öffne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2023 Noobody schrieb vor 35 Minuten: Den Sternen Modus(so nenne ich das halt mal) finde ich auch genial. An der 5 gelbe Karten Challenge mitn Toty Leih-Messi wäre ich fast verzweifelt, hab extra defensiv schwache Bronze Stürmer genommen und bin wie verrückt von hinten reingeholzt, unglaublich wie oft ich so "legal" den Ball bekommen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 Und schon wieder ein Icon Stürmer Drogba beim letzten der drei Packs. Brauch ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 31. Januar 2023 von quaiz blödsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) EA hat bei Jorginho Flashback SBC extra gewartet bis der Transfer fix is, jetzt muss ich ihn ja machen, mitn Arsenal Wappen Team könnte dann so ausschaun bearbeitet 31. Januar 2023 von dialsquare 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts