fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2023 menasche schrieb vor 4 Minuten: hnm... ligue 1 oder la liga, denn alles andere ergibt keinen sinn. Ligue 1 hat den Nachteil, dass man nicht so viel SBC Futter bekommt. Das wär bei LaLiga besser. Werde auf Ligue1 gehen und die häufigen Goldenen in 75+ PP stecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Januar 2023 Hab schon viele Packs aufgemacht und noch immer 146 Packs, in jedem die Hälfte Dublikate, mühsam 😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Ligue 1 hat den Nachteil, dass man nicht so viel SBC Futter bekommt. Das wär bei LaLiga besser. Werde auf Ligue1 gehen und die häufigen Goldenen in 75+ PP stecken die 75+ kann ich empfehlen (also allen außer @quaiz ) schon gutes SBC Futter bekommen (86er, 85er) und noch gar nicht mal viele gemacht - da geht noch viel mehr, ich spekulier sogar mit einem ganz großen Wurf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. Januar 2023 Macht ihr diese SBC die man 100mal wiederholen kann auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 13 Minuten: Macht ihr diese SBC die man 100mal wiederholen kann auch? Die 80+? Die hab ich komplett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 15 Minuten: die 75+ kann ich empfehlen (also allen außer @quaiz ) schon gutes SBC Futter bekommen (86er, 85er) und noch gar nicht mal viele gemacht - da geht noch viel mehr, ich spekulier sogar mit einem ganz großen Wurf 10x gemacht, bester Spieler Arnautovic 82. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 quaiz schrieb vor 1 Minute: 10x gemacht, bester Spieler Arnautovic 82. bei mir war Arnautovic mein zweitschlechtester 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: bei mir war Arnautovic mein zweitschlechtester 3x hatte ich überhaupt nur Duplikate. bearbeitet 24. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 quaiz schrieb Gerade eben: 3x hatte ich überhaupt nur Dublikate. wenns 85+ Duplikate sind, stört mich das keineswegs, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 19 Minuten: die 75+ kann ich empfehlen (also allen außer @quaiz ) schon gutes SBC Futter bekommen (86er, 85er) und noch gar nicht mal viele gemacht - da geht noch viel mehr, ich spekulier sogar mit einem ganz großen Wurf Meine waren bis jetzt nicht sonderlich berauschend - hab 7-8x abgeschlossen - beste Spieler waren ein 82er und ein 81er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 24. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 44 Minuten: die 75+ kann ich empfehlen (also allen außer @quaiz ) schon gutes SBC Futter bekommen (86er, 85er) und noch gar nicht mal viele gemacht - da geht noch viel mehr, ich spekulier sogar mit einem ganz großen Wurf 10x ca gemacht Kane, Brozovic und ein paar 83er 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2023 Vielleicht ist ja mein Account "generft" und dadurch werde ich genervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar 2023 ich dachte gestern, ich hätte endlich mal einen teuren spieler gezogen. silva if war aber nur rund 30k wert, mehr als 40k schauten bei fifa 23 bisher noch nicht raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Oldergod schrieb vor einer Stunde: ich dachte gestern, ich hätte endlich mal einen teuren spieler gezogen. silva if war aber nur rund 30k wert, mehr als 40k schauten bei fifa 23 bisher noch nicht raus mit der passenden SBC kann daraus gleich mal um einiges mehr werden - würd ich nicht sofort verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 24. Januar 2023 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: mit der passenden SBC kann daraus gleich mal um einiges mehr werden - würd ich nicht sofort verkaufen das schon, der profit ist mittlerweile bei mir nicht mehr wichtig. was gutes zu ziehen würde dennoch mal spaß machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts