Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten: Und von 80 Packs kein einziger TOTY, einzig einer der erwähnenswerten Spieler Martinez. der Martinez war aber zu erspielen und nicht in Packs verfügbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) ich hab mich vorgestern auch durch die first owner durchgequält. die ersten 4 spiele waren eine schwitzerei bei der jede weekend league partie harmlos dagegen ist. danach ists eigentlich gegangen und in 10 spielen war ich fertig. gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 ) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunderbar repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. bearbeitet 2. Februar 2023 von Bane 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2023 Bane schrieb vor 3 Minuten: ich hab mich vorgestern auch durch die first owner durchgequält. die ersten 4 spiele waren eine schwitzerei bei der jede weekend league partie harmlos dagegen ist. danach ists eigentlich gegangen und in 10 spielen war ich fertig. gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 ) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunder repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. Balsam für die geschundene Fifa Seele Ich geb diesen ganzen A... dann kurz vor Schluss immer eine 3x30 Sekunden Bedenkpause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2023 Bane schrieb vor einer Stunde: ich hab mich vorgestern auch durch die first owner durchgequält. die ersten 4 spiele waren eine schwitzerei bei der jede weekend league partie harmlos dagegen ist. danach ists eigentlich gegangen und in 10 spielen war ich fertig. gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 ) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunderbar repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. Sehr geil wenn es ein Happy End gibt, kommt leider sehr selten vor. Zum Verteidiger auswerfen, um zum Tormann zurück zu köpfen ist mein Highlight gewesen, ich wünschte dem Gegenspieler alles nur erdenklich schlechte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Februar 2023 So ..... gestern einen Prime Icon gezogen aber leider... Als Argentinien kam war es eigentlich schon klar, dass ich das Ziel(Wert von einer Mille) ned schaffe. Crespo ist zwar auch ein lässiger Stürmer, aber ich hätte mich mal über jemanden gefreut der richtig gefragt ist in Fifa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2023 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Erstbesitzfiesta für mich eher ein Erstbesitzdesaster. Ich könnte einfach nur kotzen, keine Ahnung was da abgeht. Aber fast jeder mit dem Drecks Al Owairan pacen sich einfach durch und meine Spieler stehen da wie angewurzelt es geht überhaupt nix 4 Spiele 4x 3:0 hinten nach 20 min. Schüsse aufs Tor fast gleich. Aber egal ob ich Czech, Martinez reinstelle, ich könnte auch ohne Goalie spielen. Irgendwas passt heute überhaupt nicht. Kein Pass kommt gscheit an. Schüsse gehen daneben oder Goalie fischt sie raus. GSD verliert EA die Fifa Lizenz. Denn ohne Lizenz ist mir das Spiel dann schon egal. Und von 80 Packs kein einziger TOTY, einzig einer der erwähnenswerten Spieler Martinez. Icons zu hauf bei Rivals klappt alles auch bei Fut-Champions halbwegs. Aber bei den Erstbesitz geht bei mir gar nix. EA verliert lediglich die Namensrechte, FIFA heißt dann halt EA Football FC. Die Lizenzen bleiben erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2023 Im Moments Store sollte ein Token sein. Hab ich zumindest auf Twitter gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2023 5gb Update, bin gespannt was sich ändert, befürchte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Im Moments Store sollte ein Token sein. Hab ich zumindest auf Twitter gelesen Für 20 Moments Sterne gibts einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2023 Ich öffne heute auch noch ein Icon/ Hero Pack und erwarte mir Granaten wie Scholes, Gattuso und Nakata. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. Februar 2023 Erstbesitz Fiesta geschafft, das war ein geschwitze, bist du deppat, hab das 5:4 in der 121sten geschossen. Nach 3:1 zur Halbzeit, hat ers mir mit dem overpowereden Ständiger Druck ordentlich besorgt und auf 3:3 gestellt, in der Verlängerung dann 4:4, er wollte kein Elfern, spielte weiter offensiv mut dem letzten Angriff gekontert, habe fertig 🥵 1 Token reicht mir hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Februar 2023 Icon Pack TATATATATATATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Spoiler Nesta Middle Ich lass es jetzt einfach mit solchen Packs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. Februar 2023 Nach ca 400 Pack muss ich einsehen, TOTY gibts für mich keinen Dafür heute aus einem random 78+ Pack 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 hat wer eine sichere Variante,wie man Coins an den Mann bringen könnte? dann bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Februar 2023 Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: hat wer eine sichere Variante,wie man Coins an den Mann bringen könnte? dann bitte um PN Hörst auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts