EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Und von 80 Packs kein einziger TOTY, einzig einer der erwähnenswerten Spieler Martinez.

der Martinez war aber zu erspielen und nicht in Packs verfügbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich hab mich vorgestern auch durch die first owner durchgequält. die ersten 4 spiele waren eine schwitzerei bei der jede weekend league partie harmlos dagegen ist. danach ists eigentlich gegangen und in 10 spielen war ich fertig. 

gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 :glubsch:) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunderbar repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. :D

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 3 Minuten:

ich hab mich vorgestern auch durch die first owner durchgequält. die ersten 4 spiele waren eine schwitzerei bei der jede weekend league partie harmlos dagegen ist. danach ists eigentlich gegangen und in 10 spielen war ich fertig. 

gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 :glubsch:) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunder repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. :D

Balsam für die geschundene Fifa Seele :klatschgrin:

Ich geb diesen ganzen A... dann kurz vor Schluss immer eine 3x30 Sekunden Bedenkpause :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Bane schrieb vor einer Stunde:

gestern hab ich dafür in rivals (was tut man nicht alles für rang 30 :glubsch:) ein highlight erlebt. der hat die fifa-community und ihre schlechtesten seiten wunderbar repräsentiert. gegner führt schnell 2-0 und drückt vor dem anstoß nach ausgiebigem jubeln sofort auf pause. selbes prozedere nach dem 3-0. bei solchen leuten bin ich dann stur und spiel die partie fertig völlig egal wies ausgeht. es folgt das 3-1, weil er glaubt dass er tricksen kann, dann das 3-2 und kurz vor schluss das 3-3, nachdem er die letzten 15 min den ball in der eigenen hälfte herumgeschoben hat. in der nsz hab ich ihm noch per 35m powershot das 4-3 gemacht und dann drück nicht mal ich beim jubeln l1+r1. ab und zu darf man auch selbst toxic sein. :D

Sehr geil wenn es ein Happy End gibt, kommt leider sehr selten vor. 

Zum Verteidiger auswerfen, um zum Tormann zurück zu köpfen ist mein Highlight gewesen, ich wünschte dem Gegenspieler alles nur erdenklich schlechte :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

So ..... gestern einen Prime Icon gezogen aber leider... 

Als Argentinien kam war es eigentlich schon klar, dass ich das Ziel(Wert von einer Mille) ned schaffe.

Crespo ist zwar auch ein lässiger Stürmer, aber ich hätte mich mal über jemanden gefreut der richtig gefragt ist in Fifa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Erstbesitzfiesta für mich eher ein Erstbesitzdesaster. Ich könnte einfach nur kotzen, keine Ahnung was da abgeht. Aber fast jeder mit dem Drecks Al Owairan pacen sich einfach durch und meine Spieler stehen da wie angewurzelt es geht überhaupt nix 4 Spiele 4x 3:0 hinten nach 20 min. Schüsse aufs Tor fast gleich. Aber egal ob ich Czech, Martinez reinstelle, ich könnte auch ohne Goalie spielen. Irgendwas passt heute überhaupt nicht. Kein Pass kommt gscheit an. Schüsse gehen daneben oder Goalie fischt sie raus. GSD verliert EA die Fifa Lizenz. Denn ohne Lizenz ist mir das Spiel dann schon egal. Und von 80 Packs kein einziger TOTY, einzig einer der erwähnenswerten Spieler Martinez. Icons zu hauf bei Rivals klappt alles auch bei Fut-Champions halbwegs. Aber bei den Erstbesitz geht bei mir gar nix.

EA verliert lediglich die Namensrechte, FIFA heißt dann halt EA Football FC. Die Lizenzen bleiben erhalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Erstbesitz Fiesta geschafft, das war ein geschwitze, bist du deppat, hab das 5:4 in der 121sten geschossen. Nach 3:1 zur Halbzeit, hat ers mir mit dem overpowereden Ständiger Druck ordentlich besorgt und auf 3:3 gestellt, in der Verlängerung dann 4:4, er wollte kein Elfern, spielte weiter offensiv mut dem letzten Angriff gekontert, habe fertig 🥵

1 Token reicht mir hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag