EA FIFA FUT 23

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
dialsquare schrieb vor 38 Minuten:

Bei mir geht die Web App nicht, schon neu installiert, keine Chance, hilft nur mit Konsole starten oder? 

Wäre zach, weil erst spät am Abend dazu komme

Dem Twitteraccount folgen, da erfährt man solche Sachen immer. Hab mich auch nicht ausgekannt

dialsquare schrieb vor 38 Minuten:

Bei mir geht die Web App nicht, schon neu installiert, keine Chance, hilft nur mit Konsole starten oder? 

Wäre zach, weil erst spät am Abend dazu komme

Dem Twitteraccount folgen, da erfährt man solche Sachen immer. Hab mich auch nicht ausgekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Falls wer schon zum spielen kommt, berichtet dann Mal ob es merkliche Änderungen beim Gameplay gibt. Sonst lasse ich es heute Abend wenn's noch paciger wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 1 Minute:

Falls wer schon zum spielen kommt, berichtet dann Mal ob es merkliche Änderungen beim Gameplay gibt. Sonst lasse ich es heute Abend wenn's noch paciger wird. :D

noch paciger? haha :D brauch ja jetzt schon teilweise Reflexe eines Außerirdischen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

noch paciger? haha :D brauch ja jetzt schon teilweise Reflexe eines Außerirdischen 

Mir geht's ähnlich, dazu kommt noch das die Spielerwechsel immer verzögert kommen oder zum falschen Spieler wechseln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb Gerade eben:

Mir geht's ähnlich, dazu kommt noch das die Spielerwechsel immer verzögert kommen oder zum falschen Spieler wechseln. 

wenn die Server nicht mit der Pace mitkommen, wirds mühsam, da hast recht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Batigol_7 schrieb vor 10 Stunden:

gestern im Zuge der neuen SBC meine ganzen restlichen 85er verkauft und hab jetzt schon mehr als 5,1 Millionen

gäb grad zB ein paar sehr günstige Cruyffs am Markt, aber das ansparen macht irgendwie so viel Spaß, dass ich es mir verkneife, einen davon zu kaufen

freu mich schon auf mein Mbappe Upgrade morgen :D 

gratuliere, da war gestern weihnachten und ostern zusammen für deine 95er :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Im Gegenteil, es ist deutlich langsamer geworden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Echt? Das wäre sensationell. 

Hab nur zwei Squad Battles gespielt aber es wirkt deutlich langsamer, mMn

Hat sonst jemand schon gespielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 46 Minuten:

Hab nur zwei Squad Battles gespielt aber es wirkt deutlich langsamer, mMn

Hat sonst jemand schon gespielt? 

Squad Battles ist keine Referenz. Hab jetzt keinen Unterschied gemerkt, selbe Pacekacke wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Squad Battles ist keine Referenz. Hab jetzt keinen Unterschied gemerkt, selbe Pacekacke wie immer.

Schade, die sind aber definitiv langsamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anti_Violett schrieb am 11.1.2023 um 13:50 :

Hab jetzt doch mal den Großteil verkauft, hab gesehen ich hab noch so viele Loanspieler und auch sonst halbwegs Spielbare 87+ untauschbare.. Die verwend ich dann einfach mal für diese Weekend League, ohne großes Risko von Verlusten bei den Tradables :davinci:

Also alle Spieler die ich vorgestern verkauft habe, sind heute mindestens gleich viel oder sogar mehr wert. Hat wohl nicht viel gebracht vom Timing :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Anti_Violett schrieb vor einer Stunde:

Also alle Spieler die ich vorgestern verkauft habe, sind heute mindestens gleich viel oder sogar mehr wert. Hat wohl nicht viel gebracht vom Timing :davinci:

jetzt hör auf den Spielern nach zu weinen :)  kriegst sie ja eh wieder oder bessere und die eine WL wirst schon verkraften und trotzdem abliefern

bin gestern zum ersten Mal in der Quali gescheitert - ich hab überhaupt keine Ahnung, was da passiert ist.... es ging bei mir einfach gar nix zusammen - defensiv bin ich überhaupt nicht in die Gänge gekommen - Höhepunkt war eine Verlängerung bei der ich 5 Minuten vor Schluß noch geführt hab und mir in der NSZ dann nach dem Ausgleich sogar noch den Todesstoß eingefangen hab - Schema eh fast immer gleich - schnell über den Flügel und dann ein Querpass in meinen Strafraum und Tor - was meine IV's dort so treiben, weiß keiner

hab mir jetzt aus Frust den Baby Cruyff gekauft, weil ich bei einem super Angebot zuschlagen mußte - spiel ma halt bissi Rivals und anderes am WE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Batigol_7 schrieb vor 4 Minuten:

Schema eh fast immer gleich - schnell über den Flügel und dann ein Querpass in meinen Strafraum und Tor - was meine IV's dort so treiben, weiß keiner

Habs eh schon mal aus Screenshot gepostet, es fallen echt viele Tore auf diese Art, die KI ist in der Abwehr einfach nicht fähig zu decken. 

Übern Flügel reinkrochn und ein oder zweimal Quer passen und locker einschieben. 

Mit der Meta Taktik 4-2-3-1 scheint es überhaupt noch einfacher zu sein, da hilft auch mit R1 und Manuell Decken oft wenig :(

Da Youtuber dazu sogar Tutorials machen, spielen halt viele so

Bei Minute 3 gehts richtig los 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag