Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 8 Stunden: Ich hab jetzt noch 2 Spiele übrig und halte derzeit bei 11 Siegen in der WL. Kann ich jetzt beenden ohne das ich im Rang falle? Bzw, bringt es was die letzten beiden Spiele zu absolvieren? Stark Ist auch meistens mein Ergebnis Edit Damit brauchst du für die nächste WL auch wieder nur die Quali spielen und keine Punkte über Rivals holen. bearbeitet 9. Januar 2023 von Mike_10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2023 dialsquare schrieb vor 21 Stunden: Eine Frage an die guten Spieler unter euch, wie verteidigt ihr solche Situationen? Ich schieße so recht viele Tore und bekomme auch recht viele Tore auf diese Art, weil die Verteidiger nie nahe genug am Mann sind Seitlich in den Strafraum rein und in die Mitte passen ist schwer zu verteidigen finde ich, Skill issue? btw. Ich hab in Gelb gespielt und getroffen Trotzdem merkwürdig, dass Manndeckung kaum stattfindet Probier in so einer Situation mal R1 drücken, dann R1 halten. Mit ein bisschen Übung sind diese Situationen damit gut in den Griff zu bekommen, weil der Gegner keinen Raum mehr hat um seitlich durchzustecken und entweder den Ball verliert, oder wieder zurückspielen und neu probieren muss. Hier im ersten Tipp auch erklärt: Kurz zu meiner WL: Hab das Spiel um die 14 Siege in der WL gegen einen Hacker verloren. Volles Bronzeteam, keiner ein Dreieck über dem Kopf und ein Passspiel, dass dir schwindlich wird. Hab sogar zwei Tore geschossen, aber 3-2 verloren, weil das einfach nicht zu verteidigen ist, wenn die mal in die Nähe vom Tor kommen. Also unbedingt Crossplay ausschalten, wenn euch nicht das selbe passieren soll. Gerade im entschedenden Spiel um den nächsten Rang, ist das wirklich ärgerlich muss ich sagen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) erste Futchamps erledigt.. Ziel erreicht.. Was ich mich traue noch nicht zu schreiben ist... Packluck. Da gibts ja von Al Bundy die Legende eine passende aussage zum Thema Glück . Übrigens könnte ich eine Tendenz erkennen.. Verratti bekommen zu beginn des Spiels mit Navas und Courtois(gut da halt Real)... danach in der selben Woche Donnaruma.. Habe Verratti und Navas für SBC geopfert und glaub einen Tag später kommt Verratti wieder in einen Pack... Kroos, Casimeiro, Douglas IF(87) 2 mal bekommen plus bei Futchamps einmal in Rot.. Soviel Glück hatte ich in 6 Jahren Packs nicht... bearbeitet 9. Januar 2023 von Noobody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Alaba ist nicht mal unter den TOTY Nominees, genauso wie CR7 und Rüdiger... bearbeitet 9. Januar 2023 von Tricker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 16 Minuten: Alaba ist nicht mal unter den TOTY Nominees, genauso wie CR7 und Rüdiger... Rüdiger wäre ohnehin ein Witz. Alleine das seine Karte besser ist als die von Alaba ist lächerlich. bearbeitet 9. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2023 Tricker schrieb vor 30 Minuten: Alaba ist nicht mal unter den TOTY Nominees, genauso wie CR7 und Rüdiger... das Alaba nicht unter den 25 besten Verteidigern letztes Jahr gewesen sein soll bezweifle ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tricker Europaklassespieler Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 35 Minuten: das Alaba nicht unter den 25 besten Verteidigern letztes Jahr gewesen sein soll bezweifle ich Hier die ganze Verteidiger-Liste: Alaba und Rüdiger nicht drin, dafür Süle und Upamecano bearbeitet 9. Januar 2023 von Tricker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Tricker schrieb vor 8 Stunden: Probier in so einer Situation mal R1 drücken, dann R1 halten. Mit ein bisschen Übung sind diese Situationen damit gut in den Griff zu bekommen, weil der Gegner keinen Raum mehr hat um seitlich durchzustecken und entweder den Ball verliert, oder wieder zurückspielen und neu probieren muss. Hier im ersten Tipp auch erklärt: Kurz zu meiner WL: Hab das Spiel um die 14 Siege in der WL gegen einen Hacker verloren. Volles Bronzeteam, keiner ein Dreieck über dem Kopf und ein Passspiel, dass dir schwindlich wird. Hab sogar zwei Tore geschossen, aber 3-2 verloren, weil das einfach nicht zu verteidigen ist, wenn die mal in die Nähe vom Tor kommen. Also unbedingt Crossplay ausschalten, wenn euch nicht das selbe passieren soll. Gerade im entschedenden Spiel um den nächsten Rang, ist das wirklich ärgerlich muss ich sagen... hatte das die letzten beiden WLs jetzt schon mehrfach und dachte, ich spiele gegen die AI auf ultimativ (aus mangel an gegnern). jedenfalls wars sehr deprimierend, ich hatte überhaupt gar keine chance. die pässe alle so schnell, die laufpässe unmöglich zu verteidigen, weil die immer PERFEKT kommen.. dazu jeder schuss mit tausend kmh am goalie vorbei. ps: nur für den @quaiz zwecks dokumentation: heute wc icon suker im icon pack. letzte woche aus den base icon packs müller und alonso. und du? bearbeitet 9. Januar 2023 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2023 Die machen mich fertig mit ihren Icon SBCs. Musste mir ein ganzes 85er Team kaufen, weil mein Verein komplett leer ist. Mid Müller wurds. Bin gespannt wie sich der spielt. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2023 menasche schrieb vor einer Stunde: hatte das die letzten beiden WLs jetzt schon mehrfach und dachte, ich spiele gegen die AI auf ultimativ (aus mangel an gegnern). jedenfalls wars sehr deprimierend, ich hatte überhaupt gar keine chance. die pässe alle so schnell, die laufpässe unmöglich zu verteidigen, weil die immer PERFEKT kommen.. dazu jeder schuss mit tausend kmh am goalie vorbei. ps: nur für den @quaiz zwecks dokumentation: heute wc icon suker im icon pack. letzte woche aus den base icon packs müller und alonso. und du? Ich bin bisher noch hart geblieben und habe diese SBC nicht angerührt. WC Icon Suker ist aber nicht so schlecht. Der hat in 58 Spielen 55 Tore und 37 Assists bei mir gemacht und das nur in Rivals, keine SB Partie dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2023 WC Icon Suker hätte er halt auch billiger haben können Und weil es keine Prime Moments Icons heuer gibt hat sich EA was neues überlegt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.. TOTY Icons und Alternate Reality Icons. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Januar 2023 fcw_1913 schrieb vor 34 Minuten: WC Icon Suker hätte er halt auch billiger haben können Und weil es keine Prime Moments Icons heuer gibt hat sich EA was neues überlegt um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.. TOTY Icons und Alternate Reality Icons. lol das wird ja immer absurder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Finde das Konzept der Promo-Icons eigentlich ganz gut - siehe WC Icons. Finde ich kreativer als einfach nur Prime Moments Icons zu releasen. Geld machens so oder so. bearbeitet 9. Januar 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 9. Januar 2023 von quaiz Zusammengefügt mit dem unteren Posting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Januar 2023 (bearbeitet) Ich finde ja diese Comic Heros unnötig. Das ist irgendwie absurd, die Kicker da mit den Masken und Umhang auf den Karten zu sehen. Torres 88 ist es geworden bei der Icon SBC, über 90 wäre mal nett gewesen. Keine Ahnung ob der Haaland 88 wirklich aus der ersten Elf spielen kann. Das Kurzpassspiel könnte vielleicht interessant werden, da hat Haaland große Defizite. bearbeitet 9. Januar 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts