Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 Der Schiri ist halt auch irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Ist ja noch genug Zeit. Das wird schon... und mein Tipp 1:3 muss ja auch aufgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 schnegg steht aber hinten auch oft irgendwo und nicht wo er eigentlich stehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2022 Affengruber ist noch im Urlaubsmodus. Und Horvat ist maßlos überfordert mit dem Tempo. Prass auffälligster Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Unterirdisch, was wir da für Pässe spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Ok jetzt sinds total von der rolle GORILLA schrieb Gerade eben: Affengruber ist noch im Urlaubsmodus. Und Horvat ist maßlos überfordert mit dem Tempo. Prass auffälligster Mann. Ich habe ja gehofft wir finden ein upgrade zu affengruber, leider bis jetzt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Dafür das wir ne eingespielte Mannschaft sein sollten und der WAC sich erst finden muss sieht man ihr wirklich auf dem Platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Und Horvat ist maßlos überfordert mit dem Tempo. Prass auffälligster Mann. Der hat doch kaum Ballkontakte, weil wir fast nur hoch spielen? Ich würde Dante zur HZ bringen. Schnegg bisher unglücklich. bearbeitet 23. Juli 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 GORILLA schrieb vor 2 Minuten: Affengruber ist noch im Urlaubsmodus. Und Horvat ist maßlos überfordert mit dem Tempo. Prass auffälligster Mann. Jup, Horvat kommt überhaupt nicht mit dem Tempo zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Juli 2022 Zur Halbzeit muss auf jeden Fall Dante rein für Schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zur Halbzeit muss auf jeden Fall Dante rein für Schnegg Da gibts für mich auch andere kandidaten wie horvat oder hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 23. Juli 2022 Taferner ist halt auch eine richtige Pussy. Austeilen kann er, aber einstecken überhaupt nicht und dann gleich weinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2022 Der Taferner is so a richtiger ungustl. Teilt aus wie a grosser aber kann nix einstecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2022 Alkonymus schrieb Gerade eben: Taferner ist halt auch eine richtige Pussy. Austeilen kann er, aber einstecken überhaupt nicht und dann gleich weinen Ein richtiger ungustl ich brauch den nicht bei uns Was machen prass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Für den Freistoß muss er normal in die Mannschaftskassa einzahlen ich mein Prass trifft aus 2 Metern das Tor nicht und dann von der Entfernung naja 🫤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts