Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. Juli 2022 Robert Zulj wird gegen uns übrigens noch nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juli 2022 Lt. KleZe ist nur Straudi fraglich. Hatte gestern im Abschlusstraining Probleme an der Wade. Irving ist spielberechtigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben 23. Juli 2022 Hasenhüttel und Berg angeblich heute nicht dabei,da sie bei den Amateuren spielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Meine Tipps für heute: Wernitznig statt Blauensteiner und dafür Cvetko im MF wäre beim System mit der 5er Kette auch denkbar. bearbeitet 23. Juli 2022 von Sok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2022 Sok schrieb vor 4 Stunden: Meine Tipps für heute: Wernitznig statt Blauensteiner und dafür Cvetko im MF wäre beim System mit der 5er Kette auch denkbar. Irving und gkezos sollten schon in der Startelf stehen😈😈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. Juli 2022 Rieder statt Jaritz könnte ich mir auch vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Ich glaub wir beginnen wie gegen Southampton, nur mit Pink anstatt mit Arweiler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Und schon das erste Eigentor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 1:0 LASK nach Abspielfehler von Wimmer... und anscheinend auch kein Abseits... fängt ja toll an die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 Super Saisonstart. Lt. Ticker wohl auch verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Offensiv sind wir nicht vorhanden. Kaum im Ballbesitz, verlieren wir ihn auch gleich wieder... 2:0. Wahnsinn, viel zu einfach. bearbeitet 23. Juli 2022 von Tintifaxerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2022 (bearbeitet) Bis jetzt nicht Bundesligatauglich,Nupplertor Nummer2... Wenn so weitergeht sind nächsten Sonntag mehr Rapidler im Stadion als Einheimische. bearbeitet 23. Juli 2022 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 Nach den gezeigtn ersten 30 Minuten muss ich sagen, wir sind Absteigerkandidat Nr. 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 23. Juli 2022 Aber komisch weder tor Nummer 1 noch das 2. Tor wurde var gecheckt!!! Beide Tore durften nicht zählen!!! Scheiss öfb Mafia, dem karweina springt der von hinten in den Knöchel vorm 2:0 und das 1:0 klar abseits...bin so grantig scheiss lask spielt dreckig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2022 ~VIOLA9020~ schrieb Gerade eben: Aber komisch weder tor Nummer 1 noch das 2. Tor wurde var gecheckt!!! Beide Tore durften nicht zählen!!! Scheiss öfb Mafia, dem karweina springt der von hinten in den Knöchel vorm 2:0 und das 1:0 klar abseits...bin so grantig scheiss lask spielt dreckig Ich hab nur an grindigen Stream, daher mit Vorbehalt: Tor 1 wurde gecheckt (auch mit virtueller Linie) und die Qualität des Streams lässt eine Beurteilung zu Tor 2 meinerseits nicht zu. Ungeachtet dessen, wir sind einfach erschreckend schwach. Hinten wie im Spiel nach vor. So viele Fehlpässe und Ballverluste, dass es einem die Sau graust. Der LASK drückend überlegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts