andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2022 wann wird endlich angepfiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2022 Von meiner Seite viel Glück und einen Dreier zum Auftakt. Schöne Grüße von einem Grün Weißen aus dem Burgenland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) Warum bitte hat die Austria seit Jahren keinen ständigen Hauptsponsor auf der Brust? Lokales Wirtschaftsinteresse gibts offensichtlich genug, und die BuLi Bühne ist auch da. Wenn Hartberg ein halbes Dutzend Pickerl auf der Wampe haben kann, wieso habts ihr nix, was läuft da falsch? Und kummts ma net mit "Aber die Wiener Austria...." weil das kann wohl nicht der Anspruch sein. bearbeitet 24. Juli 2022 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2022 Na alsdann, hgw zum geglückten Auftakt :p. Davon dass ja nur 5 (?) von euch Buli Erfahrung haben merkt ma echt gar nix 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 34 Minuten: ich glaube das kommt jetzt, das neue Trikot wurde mit gestern vorgestellt, wird dann sicher kommen, ich mag die spieltagsabhängigen Brustsponsoren eigentlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. Juli 2022 (bearbeitet) DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor einer Stunde: Warum bitte hat die Austria seit Jahren keinen ständigen Hauptsponsor auf der Brust? Bis 2021 hatten wir mit Planet Pure eh einen permanenten Sponsor auf der Brust. In other news: SIEG! bearbeitet 24. Juli 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2022 SIIIIIEG so geil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2022 Gratulation, ein Sieg zum Bundesligacomeback was gibt's schöneres Wieviel Zuseher waren anwesend? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2022 Gegen Ende hin wurde es noch einmal knifflig ... aber wir haben die 3 Punkte 😎😎😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Einfach nur geil 🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy Anfänger Geschrieben 24. Juli 2022 Traumhaft. Aber oft halt ich das nicht aus! 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 24. Juli 2022 Sehr intensives Spiel aber ich finde es klasse dass man nicht nur mauert sonder sehr attraktiven Fußball versucht zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2022 Die südlichste Austria gratuliert der westlichsten Austria - und wahren Vorarlberger Nummer 1 - zu ihrem erfolgreichen Comeback in der 1. Bundesliga! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budspencer Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Juli 2022 Gratulation zum ersten Sieg. Es wartet aber sehr viel Arbeit auf eure Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2022 Schmid hat mich gestern gleich eines besseren belehrt. Schnell unterwegs und guter Abschluss. Teixera auch mit einem tollen Bundesligadebüt. Hugonet hinten staubtrocken. Da ist was am entstehen. Ich hoffe noch auf tolle Verstärkungen, damit auch Sperren usw kompensiert werden können und dann bin ich guter Dinge. Es war ein beherzter Auftritt und man hat sich schön nach vorne kombiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts