TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

ASB-Halbgott
AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Hartberg war in der ersten Hälfte besser, wir in der zweiten. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und das belegen alle Statistiken.

Aber gut, das Niveau sinkt hier immer weiter und alle, die Altach nicht als Fixabsteiger bezeichnen und Neuzugänge, die sie noch nie spielen gesehen haben, als Regionalligaspieler bezeichnen, sind "Fanboys" mit der "rosaroten Brille". Die echten Fans wünschen sich schließlich den Abstieg. :trollface:

Bezüglich WG sind sich doch eh alle einig. Nur weil ich nicht in jedem Thread das tägliche "Grabherr raus!" poste, bin ich noch lange kein Fan von ihm. Dass Grabherr eine Fehlbesetzung ist, sehe ich auch so. Im Gegensatz zu dir versuche ich halt sinnvolle Beiträge mit einem gewissen Niveau zu verfassen.

Nochmal. Wie kann man einen Funken Vertrauen haben nach den letzten Jahren? Das wird wieder das Übliche UPO mit der typischen Winterpanik. Sollte bis dahin nicht doch alles wieder in das Stadion gebuttert werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb vor 3 Stunden:

Glaube er müsste in die Spitze. 

Glaub auch, Tibidi ist am Flügel fehl am Platz! Der gehört neben oder statt Nuhiu nach vorne!

Zum Rest; Reiter weiterhin nicht auf Bundesliga Niveau. Gugganig ziemlich unsicher. Zwischenbrugger mit einem fehler nach dem anderen. Und Haudum überhaupt nicht vorhanden im Spiel!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher1929 schrieb vor 12 Minuten:

Glaub auch, Tibidi ist am Flügel fehl am Platz! Der gehört neben oder statt Nuhiu nach vorne!

Zum Rest; Reiter weiterhin nicht auf Bundesliga Niveau. Gugganig ziemlich unsicher. Zwischenbrugger mit einem fehler nach dem anderen. Und Haudum überhaupt nicht vorhanden im Spiel!

Dieses Ballbesitzspiel kommt auch Haudum nicht entgegen. Der ist eher so ein Spielertyp wie Jäger der über den Kampf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Shit - obwohl ich ohnehin mit 1:1 einen relativ pessimistischen Tipp abgegeben hab, war ich noch zu optimistisch.

Schade, wenn man vorne die Tore nicht macht... erinnert mich irgendwie an die letzte Saison. Nur dass diesmal auch Patzer in der Verteidigung passiert sind, die in einem Bundesliga-Team nicht passieren dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe eine schwache 1. HZ und eine spielerisch gute 2.HZ mit einigen Chancen gesehen. Ein X wäre mehr als verdient gewesen. 

Sind wir uns ehrlich, dass war eine deutliche Steigerung zu unseren letztjährigen Auftritten in Hartberg. 

Nuhiu ist im gegnerischen Strafraum extrem gefährlich, Kloses Spielanlage sollte ihm also zugute kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da muss ich dir zustimmen - insgesamt gesehen war das Spiel deutlich besser als in der Vorsaison - nur wenn halt keine Punkte rausschauen, nützt es wenig, wenn man brav gekämpft hat, wenn man quasi dem Gegner 2 Tore geschenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 2 Stunden:

Da muss ich dir zustimmen - insgesamt gesehen war das Spiel deutlich besser als in der Vorsaison - nur wenn halt keine Punkte rausschauen, nützt es wenig, wenn man brav gekämpft hat, wenn man quasi dem Gegner 2 Tore geschenkt hat.

Wenn man die Latte so tief legt, ja die zweite Halbzeit war super toll. Verloren hat man trotzdem mal wieder gegen ein Team auf vermeintlicher Augenhöhe. Und die qualitativen Mängel bei einigen bestehen halt auch nicht erst seit Klose da ist. Aber das wäre  ja auch viel zu viel verlangt, dass das einer der VIP Träumer oder sogar ein SD sehen könnte und solche Spieler irgendwohin schickt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bin enttäuscht, die zwei Tage Urlaub verplanen war es nicht wert.

Alles in allem eine schwache Leistung. Zweite Halbzeit war besser, aber wenn man ehrlich ist muss es schon zur Pause 3:0 für Hartberg stehen. Nach vorne geht mehr als letze Saison, nach hinten sind wir eher noch schwächer. Es müssen dringend noch 2-3 richtig gute Leute kommen, sonst wird es wieder schwer.

Klose hat auch in Hartberg viele Autogramme gegeben, hoffentlich kann die Mannschaft damit umgehen, dass der Trainer so ein Star ist und von ihnen keiner was will. Ich glaube mit der Zeit kann das schon ein Thema werden ... von Tibidi hätte ich mir mehr erwartet. Anlagen hat er, aber er macht schon oft noch das Falsche.

 

bearbeitet von XL-V-82/83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 8 Minuten:

von Tibidi hätte ich mir mehr erwartet. Anlagen hat er, aber er macht schon oft noch das Falsche.

Sehe das bei ihm so. Wenn er im Spiel offensiv 10 mal das falsche macht und dann dafür einmal das richtige kann er trotzdem Wertvoll sein. Nur wäre es mir lieber ihn in die Spitze zu stellen. 

Weiß schon jemand was mit Forson ist? Aufgrun der Behandlung des Masseurs hats ausgesehen wie was muskuläres. Hoffe es war nur ein Krampf bzw eine Erschöpfung und nichts mit Zerrubg oder gar einem Riss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich kann den Frust zu 100% nachvollziehen. Die Leistung war wirklich sehr schwach. Meiner Meinung nach auch in der zweiten Halbzeit. "Etwas besser" ist bei uns eben immer noch sehr schwach.

Für eine genauere Beurteilung muss man sicherlich noch ein paar Spiele abwarten. Was aber jetzt bereits zu sehen ist, dass uns die Schwächen dieses Grabherr-Kaders noch länger beschäftigen werden. Ein neuer, unerfahrener Trainer und zwei Teenager (dazu noch Leihen) können das nur schwer korrigieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann den Frust zu 100% nachvollziehen. Die Leistung war wirklich sehr schwach. Meiner Meinung nach auch in der zweiten Halbzeit. "Etwas besser" ist bei uns eben immer noch sehr schwach.

Die zweite HZ war mMn nicht "etwas besser", sondern ziemlich gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Tag abstand zum Spiel;

Erste HZ Katastrophe!

Zweite HZ, etwas Besser mit zwei, drei Torchancen. Aber auch hier, wieder ziemlich unsicher und Hartberg genauso nah am Dritten Tor, wie wir am zweiten!

Und das gegen ein Team, dass sicherlich einer der Abstiegskandidaten ist! Wie schaut das dann gegen große Teams aus?

Offensiv ist ganz klar, es fehlt ein gestandener! 2 Talente holen gut und Recht, aber wir brauchen jemanden mit Ideen, der Führung übernimmt! 

Denn auch wenn einige Forson und Tibidi für jeden Furz feiern als wären sie Weltstars, bisher weiß noch keiner ob sie auch echt Verstärkungen sind! Forson hat nie Bundesliga gespielt und Tibidis vergangene Probleme kennen wir alle!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.