TSV Hartberg - SCR Altach 2:1


Recommended Posts

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Schon wieder Zwischenbrugger WTF

Da waren leider brutale Geschichten von ihm dabei.

Die erste Halbzeit war ziemlich schlimm, in der zweiten dann vieles dabei, was definitiv Mut macht. Insgesamt wäre übers ganze Spiel betrachtet ein Unentschieden sicher verdient gewesen, aber Swete mit irren Paraden. Eigentlich müssen die Jurcec/Nuhiu-Chancen sitzen. 

Hoffe, das Forson nix Gröberes hat, der hat definitiv Potenzial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Es ist ja nicht so, dass es nur um gewisse Absimmungsprobleme geht. 

Da gibt es so viele individuelle Schwächem, die man nicht so leicht verbessern kann. Viele Träumer vergessen eben was für ein katastrophaler Kader und welch katastrophale sportliche Leistung das letzte Saison war. Jetzt gehts gegen wac, austria und stnrw. Ich möchte gar nicht wissen mit welcher Bilanz wir im das Gastspiel gegen die Franzosen gehen.

Ich denke es ist immer noch wegen Canadi.

 

CANADI RAUS!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Ich denke es ist immer noch wegen Canadi.

Nein nein, der super Böse  Möckel hat ein Chaos hinterlassen und Werner mit seiner Expertise muss immer noch korrigieren und aufräumen 

bearbeitet von 6844

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gebt dem Werner noch Zeit.

Um diese Niedelage mal einzuordnen: das ging nicht gegen ein Top 6 Team, sondern gegen ein schlecht spielendes Hartberg, das ebenfalls um den Abstieg spielen wird. Und mit diesem Team letztes Jahr nur knapp nicht abgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
6844 schrieb vor 3 Minuten:

Ja und jetzt geh Pullis kaufen und Phrasen dreschen 

Hartberg war in der ersten Hälfte besser, wir in der zweiten. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und das belegen alle Statistiken.

Aber gut, das Niveau sinkt hier immer weiter und alle, die Altach nicht als Fixabsteiger bezeichnen und Neuzugänge, die sie noch nie spielen gesehen haben, als Regionalligaspieler bezeichnen, sind "Fanboys" mit der "rosaroten Brille". Die echten Fans wünschen sich schließlich den Abstieg. :trollface:

Bezüglich WG sind sich doch eh alle einig. Nur weil ich nicht in jedem Thread das tägliche "Grabherr raus!" poste, bin ich noch lange kein Fan von ihm. Dass Grabherr eine Fehlbesetzung ist, sehe ich auch so. Im Gegensatz zu dir versuche ich halt sinnvolle Beiträge mit einem gewissen Niveau zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Hartberg war in der ersten Hälfte besser, wir in der zweiten. Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen und das belegen alle Statistiken.

Aber gut, das Niveau sinkt hier immer weiter und alle, die Altach nicht als Fixabsteiger bezeichnen und Neuzugänge, die sie noch nie spielen gesehen haben, als Regionalligaspieler bezeichnen, sind "Fanboys" mit der "rosaroten Brille". Die echten Fans wünschen sich schließlich den Abstieg. :trollface:

Bezüglich WG sind sich doch eh alle einig. Nur weil ich nicht in jedem Thread das tägliche "Grabherr raus!" poste, bin ich noch lange kein Fan von ihm. Dass Grabherr eine Fehlbesetzung ist, sehe ich auch so. Im Gegensatz zu dir versuche ich halt sinnvolle Beiträge mit einem gewissen Niveau zu verfassen.

Das meinst du ernst oder? Wenn wir 3:0 zur Halbzeit hinten sind, dann diskutierten wir nicht wegen einer 2. Hz. Ohne hier alles in die Tonne zu werfen, aber wieviel besser siehst du uns zur letzten Saison? Was holen wir gegen den WAC nächste Woche? Wenn wir so spielen wie heute, brauchen wir keine 2. HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde das Niveau auch schlecht. Altacher, die trotz eines desolaten Auftritts gegen einen Aufstiegskandidaten nicht erkennen, dass es wieder eine harte Saison werden wird, ist eigentlich Realitätverweigerung wie ich nur von irgendwelchen Kontrukten kenne. Vor allem wenn diese Leistung von Spielern kommen, die nicht neu in dieser Mannschaft sind.

Einzig Forson hat mich heute überzeugt. Ich hoffe, er hat nichts Gröberes. Bei Tibidi erwarte ich mir schon eine deutliche Steigerung. Bei der IV bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie nicht bulitauglich sind. Bei Thurnwald u Reiter hoffe ich, dass Klose erkennt, dass es hier nicht für die Startformation reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Ur-altigr schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde das Niveau auch schlecht. Altacher, die trotz eines desolaten Auftritts gegen einen Aufstiegskandidaten nicht erkennen, dass es wieder eine harte Saison werden wird, ist eigentlich Realitätverweigerung wie ich nur von irgendwelchen Kontrukten kenne. Vor allem wenn diese Leistung von Spielern kommen, die nicht neu in dieser Mannschaft sind.

Einzig Forson hat mich heute überzeugt. Ich hoffe, er hat nichts Gröberes. Bei Tibidi erwarte ich mir schon eine deutliche Steigerung. Bei der IV bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie nicht bulitauglich sind. Bei Thurnwald u Reiter hoffe ich, dass Klose erkennt, dass es hier nicht für die Startformation reicht.

Edokpolor vergessen? Der hat das 0:1 mustergültig vorbereitet. Die defensive war schwach, ohne wiederrede, aber das bashing thurnwald/reiter geht mir auf den sack. Heute punkte gekostet haben Zwischenbrugger/Edokpolor/Casali(mit Abstrichen weil er auch gut gehalten hat/Nuhui(detto, 1 gemacht, muss 3 machen)/und Klose, weil er das Team in der 1. HZ nicht gut eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 5 Minuten:

Edokpolor vergessen? Der hat das 0:1 mustergültig vorbereitet. Die defensive war schwach, ohne wiederrede, aber das bashing thurnwald/reiter geht mir auf den sack. Heute punkte gekostet haben Zwischenbrugger/Edokpolor/Casali(mit Abstrichen weil er auch gut gehalten hat/Nuhui(detto, 1 gemacht, muss 3 machen)/und Klose, weil er das Team in der 1. HZ nicht gut eingestellt hat.

Aber Zwischenbrugger hat schon die allermeisten Aktien an der heutigen Niederlage. Zu seinem fatalen Bock kommt noch der Rückkopfball der zwar gut ging aber mMn ihm totzdem hart anzukreiden ist das darfst nie und nimmer machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 18 Minuten:

Ich finde das Niveau auch schlecht. Altacher, die trotz eines desolaten Auftritts gegen einen Aufstiegskandidaten nicht erkennen, dass es wieder eine harte Saison werden wird, ist eigentlich Realitätverweigerung wie ich nur von irgendwelchen Kontrukten kenne. Vor allem wenn diese Leistung von Spielern kommen, die nicht neu in dieser Mannschaft sind.

Einzig Forson hat mich heute überzeugt. Ich hoffe, er hat nichts Gröberes. Bei Tibidi erwarte ich mir schon eine deutliche Steigerung. Bei der IV bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie nicht bulitauglich sind. Bei Thurnwald u Reiter hoffe ich, dass Klose erkennt, dass es hier nicht für die Startformation reicht.

Hat sich Forson verletzt wann wurde er ausgewechselt? 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Aber Zwischenbrugger hat schon die allermeisten Aktien an der heutigen Niederlage. Zu seinem fatalen Bock kommt noch der Rückkopfball der zwar gut ging aber mMn ihm totzdem hart anzukreiden ist das darfst nie und nimmer machen...

Ja, er war auch extrem schlecht, aber an einzelnen kannst die Niederlage nicht festmachen, 1. HZ war kollektives Versagen. Das man einen Avdiaj nicht in den Griff bekommen, da erwarte ich mir zum Beispiel mehr von Jäger. Tibidi war ja auch scheiss, das er es könnte nützt uns nix, wirkte wie ein Fremdkörper 

Torment schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich Forson verletzt wann wurde er ausgewechselt? 

In der 2. HZ angeschlagen ausgewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Glaube er müsste in die Spitze. 

Ja, aber was machst dann mit Nuhui? Auch wenn es nicht viele hören wollen, Nuhui ist unser gefährlichster Stürmer, wohin mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.