fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 11 Minuten: Warum dürfen offiziell nur 1000 sein? Wird schon irgendwelche Auflagengründe haben. Sonst gibt man nicht 999 an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. August 2022 Endstand 1:2, Torschützen Koni und Lacazette. Man hatte das Spiel über große Strecken im Griff, beim Stand von 0:1 traf Ebbs den Pfosten, mit der letzten Aktion hätten sie auch noch ausgleichen können. Ansonsten wars in meinen Augen eine abgebrühte Leistung, nur die Durchschlagskraft und die Ideen nach vorne haben teilweise heute gefehlt. Schöner erster Sieg in der Tiroler Liga, man scheint angekommen zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. August 2022 (bearbeitet) Im Cup im Elfern gegen Hippach weiter. War wohl lt Augenzeugen jetzt nicht die beste Partie unsererseits, aber war irgendwie nach erwartbar nach nur einem Tag Pause. Zuschauerzahl mit knapp 1600 kann ich noch erwähnen, bei keinem Zweitligaspiel waren so viele Zuschauer bearbeitet 16. August 2022 von fcw_1913 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2022 fcw_1913 schrieb am 16.8.2022 um 08:53 : Zuschauerzahl mit knapp 1600 kann ich noch erwähnen, bei keinem Zweitligaspiel waren so viele Zuschauer Komisch, dass auswärts immer mehr sind als im Tivoli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 17. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Komisch, dass auswärts immer mehr sind als im Tivoli Bei der Kulinarik der OW 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2022 Wer hilft mit ? Suchen Freiwillige für's Heimspiel gegen Münster 👍🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. August 2022 2:0 Sieg gegen Münster, relativ ungefährdet. 1212 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. August 2022 3:2 Sieg gegen den IAC, Dionis Ramaj schoss uns in der Nachspielzeit noch zum Sieg Damit nur noch Völs mit mehr Punkten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: Damit nur noch Völs mit mehr Punkten Hesina holen, sofort 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. August 2022 Highlights von gestern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. August 2022 0:0 gegen Kematen. Die erste leider etwas verschlafen, in der 2. HZ wär dann schon mehr drin gewesen. Samstag, gegen den Tabellennachbarn Prutz wär ein Sieg nicht sooo schlecht, die Völser marschieren ansonsten vorne weg. Ansonsten ist die Liga noch brutal eng zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 9 Stunden: die Völser marschieren ansonsten vorne weg. Ansonsten ist die Liga noch brutal eng zusammen Wäre im Endeffekt eigentlich auch egal oder? Solange man unter den ersten 5 (oder 6?) bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2022 Mr_Rotten schrieb vor 44 Minuten: Wäre im Endeffekt eigentlich auch egal oder? Solange man unter den ersten 5 (oder 6?) bleibt? Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken 5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 47 Minuten: Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken 5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf Okay ja 6. wäre sinnlos. Aber ich sehe momentan ehrlich gesagt keine Gefahr, dass wir nicht unter die Top 5 kommen. Derzeit sehe ich eventuell nur Völs stärker. Da muss man im direkten Duell einfach Hesina aus dem Spiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Eh. Lass mich halt ein bisschen sportlich ehrgeizig sein um mich von den anderen Problemen rund um den Verein abzulenken 5. wär gut, 6. spielt Relegation und da hab ich wenig Lust drauf Wie - da würden 5 aufsteigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts