Austria Salzburg-Grazer AK

Wie gehts aus?  

37 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

muss mir gut überlegen, ob ich dabei bin. wird noch viel schwieriger als heute.... und gegen den gak wirds nichts zu holen geben. im erstmaligen trainerduell hörmann - schachner rechne ich mit keinen punktegewinn für uns. schriebl und eventuell teber raus, dafür brenner und pico von beginn an spielen lassen. das heutige spiel war keine werbung für gak-match und wegen den spannenden wahlsonntag werden sich höchstens 6000 in salzburg einfinden.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also aus sicht der roten kann man no nix sagen. da muss man das spiel gegen die austria mal abwarten.

ausserdem liegt uns das salzburger stadion auch nicht, trotzdem hoffe ich auf 3 punkte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich kann mir das Spiel leider nicht geben, da ich am Sonntag um 9:00 Uhr wieder von daheim in Richtung Bundeshauptstadt abrausche...noch schnell wählen gehen, und dann ist Derby-Time :smoke:

Zwei Siege an einem Tag, ein Tag, an den ich lang zurückdenken werde (das nur off-topic gesagt :D )

Zum Spiel:

Denke, dass der GAK gewinnen wird. Wenn sie ein bisserl in einen Lauf kommen, werden sie heuer den Titel holen, davon bin ich überzeugt!

Für Salzburg wirds im Abstiegskampf leider eng werden...aber es lässt sich wohl nicht vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Ich wünschte mir, dass wir überraschen können, aber glauben kann ichs nicht so ganz ... :nervoes:

Da wir im Jahr 2004 in der Bundesliga noch kein Tor erzielt haben, bin ich alles andere als zuversichtlich.

Mein Tipp: 0:2 (oder 1:2, wenn Häßler einen Freistoss verwandelt), aber ich lass mich gerne eines besseren belehren ...

Außerdem wird es bestimmt interessant zu sehen, wie sich Dominic Hassler anstellen wird. Das wird ja sein erstes Spiel gegen seinen Ex-Club ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe mal vorsichtig auf ein Unentschieden. Grund: Hörmann wird wohl zu Hause endlich mal zwei Stürmer aufbieten, sonst kommen wir nie aus der Abwehr heraus. Auch wenn ich von Schriebl nicht sehr viel halte, aber was soll er da vorne so ganz allein? Da kann nichts draus werden.

Die Variante mit Tomic und Schriebl (später dann Heimo) gefällt mir schon besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Wenn ich die letzten 2 Spiele von Salzburg sehe, und die letzten 2 vom GAK, wird mir jetzt schon schlecht! Das einzige daß mir zu hoffen gibt, ist das wir zu Hause vielleicht wegen des Rasens einen kleinen Vorteil haben. Aber ich rechne nicht wirklch mit Punkten...! :nervoes:

Gottseidank spielen wir Sonntag, den Samstag hätte ich nicht nach Sbg fahren können wegen meiner Geburtstagsfeier! So hoffe ich das sich mein Geburtstagswunsch von den salzburgern erfüllt wird und drei Punkte eingefahren werden... (nja, wie gesagt ein Wunsch!) :wos?:

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
wird stimmungstechnisch hoffentlich eine neue ära auf der SUD einläuten !!! :clap::happy:

Wäre schön, aber noch viel schöner wäre, wenn Salzburg ab Sonntag SPIELERISCH eine neue Ära einläuten würde!!!! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten