Recommended Posts

Teamspieler
söldner sind sowieso viel praktischer...da weis man was man hat 

ich hätte das bis jetzt immer so interpretiert, dass man weiß, was man auf jeden Fall NICHT hat...

Ihr werdet immer seltsamer...

Forza Sieg auf dem Horr-Platz!

das kommt dann aufs selbe hinaus...oder?

wenn man weis was man hat, weis man auch was man ned hat.. :wos?::wos?: ..und umgekehrt....oder so

eigentlich heißt es "wenn man weiß"....husch husch geh´Hausaufgaben machen.

Und mache dann bei der Choreo für 7.3.2004 weiter - ich freue mich schon auf Deine "Orange Day" Choreo !

jawohl frau professor i-tüpfl!

..wird gemacht

bearbeitet von ersatzbank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Markus Hiden wird nicht gegen Janocko spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der desorientierte und momentan unter aller Sau spielende Austria-Söldner (ja liebe Veilchen, jetzt dürft ihr wieder auf mich eindreschen) von Beginn an spielen wird.

Warum denn eindreschen? Du hast vor Austria-Söldner Janocko keine Angst? Ist doch voll ok! So, wie wir von Rapid-Söldner Lawaree keine Angst zeigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Warum denn eindreschen? Du hast vor Austria-Söldner Janocko keine Angst? Ist doch voll ok! So, wie wir von Rapid-Söldner Lawaree keine Angst zeigen

Na dann is' ja gut ! :D

Denkt ihr eigentlich auch, dass Janocko NICHT beginnen wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Na dann is' ja gut ! :D

Denkt ihr eigentlich auch, dass Janocko NICHT beginnen wird ?

Ich hoffe es zumindest! Denke er hat sich auch in Graz nicht besonders aufgedrängt. Keine Ahnung was mit dem los ist :nein:

edit: In dieser Position würde ich Wagner bringen, Dheedene zurück und euren Liebling Ratajczyk würde ich aus der Mannschaft nehmen. Was Viele an dem finden verstand ich schon in seiner Rapidzeit nicht. Jetzt bei uns verstehe ich es noch viel weniger! Ok, devensiv ist er eine Macht, für die Offensive ist er der gewaltigste Bremsklotz den ich in hunderten BL-Spielen sehen mußte.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gerry Rodax, Strafner & andere "One day Wonder" lassen grüßen...

Rodax ????

95 Tore in 246 Bundesligaspielen ist ein One-Day-Wonder :hammer::???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!
Markus Hiden wird nicht gegen Janocko spielen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der desorientierte und momentan unter aller Sau spielende Austria-Söldner (ja liebe Veilchen, jetzt dürft ihr wieder auf mich eindreschen) von Beginn an spielen wird.

Hm.. und wann ist ein Legionär (Jazic, Prisc, Pashazadeh, Maier, Wagner, Hofmann, Lawaree, Adamski, Vico) deiner Meinung nach kein Söldner?

Wenn er in einem überfüllten 200 Mann Zelt, vor einer gröhlenden Masse ein paar Sätze Deutsch zum besten gibt, die ihm sein Manager 5 Minuten vorher ins Ohr geflüstert hat?

Bitte um Aufklärung, warum Rapids Legionäre einen besseren Charakter haben, als die Legionäre die bei den restlichen BuLi-Klubs beschäftigt sind? (Und bitte die schmalzfreie Version - Danke)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Hm.. und wann ist ein Legionär (Jazic, Prisc, Pashazadeh, Maier, Wagner, Hofmann, Lawaree, Adamski, Vico) deiner Meinung nach kein Söldner?

Wenn er in einem überfüllten 200 Mann Zelt, vor einer gröhlenden Masse ein paar Sätze Deutsch zum besten gibt, die ihm sein Manager 5 Minuten vorher ins Ohr geflüstert hat?

Bitte um Aufklärung, warum Rapids Legionäre einen besseren Charakter haben, als die Legionäre die bei den restlichen BuLi-Klubs beschäftigt sind? (Und bitte die schmalzfreie Version - Danke)

Wenn man zu besseren Klubs wechseln könnte und es nicht tut ("weil man lieber Fussball spielen will")

Wenn man geringe Gehaltskürzungen akzeptiert ohne einen großen Aufstand zu machen.

Wenn man am Feld in guten und schlechten Zeiten alles für sein Team gibt.

Wenn man für das Team spielt und nicht nur für sich selbst.

Wenn man sich auch abseits des Spielfeldes für seinen Verein aufopfert und an diversen "Off-Topic"-Veranstaltungen teilnimmt.

(Jazic, Prisc, Pashazadeh, Maier, Wagner, Hofmann, Lawaree, Adamski,  Vico)

Habe nie behauptet, dass wir KEINEN Söldner haben. Du machst es dir dennoch sehr leicht, indem du alle unsere Legionäre aufzählst :D

Musterbeispiel für einen Söldner bei Rapid war übrigens, so genial er auch war, Trifon Ivanov.

Bitte jetzt wieder Derby-Diskussionen, THX !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

wenn er a) seit 7 jahren alles für den verein gibt,bessere angebote( auch von den beidln) ablehnte und trotzdem blieb "Rene Wagner

b)seit mehreren jahren beim verein spielt,kultsatus ha,t rapid als sein zuhause betrachtet, charakterlich ein wahnsinnskerl ist,auch wenn er auf der ersatzbank sitzt ohne wirkliche chance zu spielen 100% an den verein denkt,mitfiebert, den Cotrainer inoffiziell macht "Ladi Maier

c)zu einem verein kam, sich zum kapitän hocharbeitete, alles für die grünen gab, Publikumsliebling nach wenigen jahren,100& rapidler ist, niemals zu einem anderen Klub in Aut wechseln würde= Steffen Hofmann

das waren jetzt nur wenige beispiele, aber nenen mir einen legionär bei der austria der änhliches vorweisen kann

mir ist scheißegal wieviel Söldner bei Magna spielen doch du solltest die wahrheit mal einsehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Wenn man zu besseren Klubs wechseln könnte und es nicht tut ("weil man lieber Fussball spielen will")

Ich nehm an, du meinst hier (auch) das Beispiel Hofmann & Stuttgart! Bei aller Freundschaft und auch Respekt vor Hofmann, aber Stuttgart wäre ja selten dämlich, hier zu zahlen, wenn er im Sommer gratis bzw. deutlich günstiger ist..

Wenn man geringe Gehaltskürzungen akzeptiert ohne einen großen Aufstand zu machen.

Naja.. wenn man diese Gehaltskürzungen mitten unter der Saison durchdrückt, tut man sich ein bischen schwer zu einem anderen Klub zu wechseln! Bzw. sieht man ja, was passiert, wenn man zu hohe Gehaltsforderungen hat (Herzog, Leitner...usw,)

Wenn man am Feld in guten und schlechten Zeiten alles für sein Team gibt.

Das ist mMn subjektiv!

Wenn man für das Team spielt und nicht nur für sich selbst.

Das hängt von soviel Faktoren ab! Spielertyp, Spielkulttur, Spielweise, Spieltaktik!

Wenn man sich auch abseits des Spielfeldes für seinen Verein aufopfert und an diversen "Off-Topic"-Veranstaltungen teilnimmt.

Gibts bei uns auch (Meisterfeier der FC's, Pokalübergabe beim FC-Turnier durch Spieler usw usf.)

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Das Absurde versucht uns, den gemeinen Hausmensch, ständig zu verführen und es gibt nur eine Chance dieser Verführung zu widerstehen, die Hellsichtigkeit

Die Antworten des Herrn(Frau) Violett Soul sind irgendwie rethorisch und argumentativ echt genial...(ernst gemeint) :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn ich Fak-Fan wäre ( pfui kacks, gott bewahre) würd ich auf den Axel schon a bissi aufpassen!

Weil alle haben gehofft das er gegen Bregenz netzen wird. Als das nicht passiert ist, dachten alle gegen Kärnten wirds passieren. Tja, jetzt ist die Austria dran, ich bin mir sicher das Axel seinen ersten treffer am verteilerkreis erzielen wird :clap:

Weiters würd ich Ivanschitz von Anfang an einwechseln. Joker hin und her.. das war Hofmann beim vorigen Derby auch.. wenn wir hinten sind nutzt das nicht viel. Ich denk, wenn wir es schaffen das erste Tor zu schiessen, habn wir sie endlich :super:

Achja: gibts noch karten fürs stahlgerüst ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rapid sich durch die starke Defensive der Austria durchkämpfen kann. Unentschieden oder ein knapper Sieg der Violetten, so lautet meine Prognose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Achja: gibts noch karten fürs stahlgerüst ???

Heute Vormittag gabs am Verteilerkreis noch welche, auch Ermäßigte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag