SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 8. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 GAK - Horn X Liefering - SKN 1 Vienna - Amstetten X 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. September 2022 * tip reminder * @Wolfsfan @Flitzer500 @Dansch10 @Grazer Wolf @Antirapidler @Astoria @Skn Freak @Traunseelaskler - Morgen geht es bereits weiter. Also aufs tippen nicht vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 GAK - Horn 1 Liefering - SKN X Vienna - Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 2 GAK - Horn 1 Liefering - SKN 2 Vienna - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2022 BW Linz-Lafnitz 1 Dornbirn-Kapfenberg 1 GAK-Horn 1 Liefering-SKN X Vienna-Amstetten 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 Gak - Horn 1 Liefering - SKN 1 Vienna - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsfan Weltklassekicker Geschrieben 9. September 2022 BW Linz - Lafnitz X Dornbirn - Kapfenberg 1 Gak - Horn 2 Liefering - SKN 1 Vienna - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 9. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg x Gak - Horn 2 Liefering - SKN 2 Vienna - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. September 2022 BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 Gak - Horn 1 Liefering - SKN 1 Vienna - Amstetten 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 9. September 2022 (bearbeitet) Antirapidler schrieb vor 12 Stunden: BW Linz - Lafnitz 1 Dornbirn - Kapfenberg 1 Werden sich nicht mehr ganz ausgehen, haben schon begonnen! @Dansch10 setzt du diesmal aus? bearbeitet 10. September 2022 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. September 2022 (bearbeitet) skv.freund schrieb am 9.9.2022 um 18:36 : setzt du diesmal aus? Danke fürs erinnern, da hab ich doch glatt übersehen dass ich selber nicht getippt habe. Gak - Horn. 1 Liefering - SKN. X Vienna - Amstetten 2 skv.freund schrieb am 9.9.2022 um 18:36 : Werden sich nicht mehr ganz ausgehen, haben schon begonnen! @Dansch10 Ja Spiele waren bereits 23 Minuten im Gange und Dornbirn führte sogar schon. bearbeitet 12. September 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 10. September 2022 Dansch10 schrieb vor 12 Stunden: Danke fürs erinnern, da hab ich doch glatt übersehen dass ich selber nicht getippt habe. Gak - Horn. 1 Liefering - SKN. X Vienna - Amstetten 2 Ich habe es leider nicht gesehen. @Antirapidler Hatten die Spiele schon begonnen? Falls ja, kommen sie wie gewohnt nicht in die Wertung. Hättest ihn auch früher erinnern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. September 2022 pepone schrieb Gerade eben: Hättest ihn auch früher erinnern können. Sorry war selbst in der Arbeit und hatte zufällig mein Handy mit! Wir haben Handyverbot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. September 2022 Da ich erst morgen im Laufe des Tages zur Auswertung der 8.Runde komme, hier schon mal Runde 9 zum tippen. 9.Runde: (bis spätestens Freitag um 18:10 Uhr tippen !!) BW Linz - SKN Horn - Vienna Kapfenberg - Admira Amstetten - Steyr Sturm II - Fac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) Die fünf richtigen! BW Linz - Lafnitz 1:0(0:0) 1 Dornbirn - Kapfenberg 2:1(1:1) 1 Gak - Horn 2:0(0:0) 1 Liefering - SKN 1:2(0:2) 2 Vienna - Amstetten 2:0(1:0) 1 bearbeitet 11. September 2022 von skv.freund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts