Recommended Posts

Gast ZwergBumsti
Hat Stronach samt seiner Partie wirklich so viel Angst, daß Rapid mit Martin Hiden am Verteilerkreis gewinnt ?

Ich werde nie sein so wie ihr wollt !

hehehehe so irr. sooooooooooo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Können wir uns hier jetzt alle darauf einigen, dass bei dieser Absage kein Stronach, kein Magna, kein Westerthaler und wer noch alles schuld ist? Die Schuld trifft einzig und alleine Schiedsrichter Einwaller, der schon um 11 Uhr absagen hätte müssen....und das mit der Klage über 30.000 Euro sollte sich Rapid mmn überlegen, denn hier herrschte grobe Fahrlässigkeit vor....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Können wir uns hier jetzt alle darauf einigen, dass bei dieser Absage kein Stronach, kein Magna, kein Westerthaler und wer noch alles schuld ist? Die Schuld trifft einzig und alleine Schiedsrichter Einwaller, der schon um 11 Uhr absagen hätte müssen....und das mit der Klage über 30.000 Euro sollte sich Rapid mmn überlegen, denn hier herrschte grobe Fahrlässigkeit vor....

vollkommen richtig ! :super:

aber ohne einer Rasenheizung wird ein Verein wie Rapid in Zukunft keine Saison mehr bestreiten können - der Imageverlust ( 2-3000 Greenies mußten enttäuscht die Heimreise antreten - dazu 30.000 Abschreibeposten ) - wer war eigentlich dafür verantwortlich, daß bei dem Stadionumbau auf eine Rasenheizung verzichtet wurde ?

der Tv-Sender Premiere wird auch in Zukunft auf Rapid-Spiele Anfang der Frühjahrssaison verzichten

Ende November bis Mitte März ist die Gefahr gefrorener Plätze auch in Zukunft immer gegeben - und Juni bis Anfang August ist Pause ! :clever:

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir uns hier jetzt alle darauf einigen, dass bei dieser Absage kein Stronach, kein Magna, kein Westerthaler und wer noch alles schuld ist? Die Schuld trifft einzig und alleine Schiedsrichter Einwaller, der schon um 11 Uhr absagen hätte müssen....und das mit der Klage über 30.000 Euro sollte sich Rapid mmn überlegen, denn hier herrschte grobe Fahrlässigkeit vor....

sehe das genau so. ich konnte es zuerst kaum glauben, als ich im Rapid Dorf erfuhr, dass nicht gespielt wird. Die Absage war zwar sicher richtig, aber der Zeitpunkt war ein Witz. Bitter dass wir nun ohne Martin Hiden spielen, aber damit haben Stronach und Konsorten nichts zu tun.

aber ohne einer Rasenheizung wird ein Verein wie Rapid in Zukunft keine Saison mehr bestreiten können - der Imageverlust ( 2-3000 Greenies mußten enttäuscht die Heimreise antreten - dazu 30.000 Abschreibeposten )

ganau das mit der Rasenheizung hab ich mir auch gedacht. Hoffe dieser Mißstand wird bald behoben werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Sicher nicht einigen: Einwallner ist dem ÖFB und der Bundesliga gebunden. Buli-Chef ist nun mal Stronach, sein Vertreter Westi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Hat Stronach samt seiner Partie wirklich so viel Angst, daß Rapid mit Martin Hiden am Verteilerkreis gewinnt ?

Ich werde nie sein so wie ihr wollt !

musst du nicht, Vor(stadt)gartenzwerg....

Sonst hät ma ja gar nix mehr zum lachen im ASB

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

User Fuxxl: außer Primitivheiten, hama ned viel auf Lager gelle ?

Aus dem Text was rausreissen, kann ein jeder - auch Du. Lsterreich ist stolz, daß es solche Leute wie Dich gibt.

Danke für Deine reichhaltige Wortspende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Hab Samstag in Fußball den Khun nur halb gehört, er sprach von 30-40000 Euro verlust.

Ich frage mich, wie das berechnet wird? Müssen die Ordner trotzdem bezahlt werden bzw. was kommt sonst noch dazu? Zählt zB der erwartete schlechtere Besuch am Mittwoch dazu?

Der Pacult hat irgendwas von "Schuhen für tausendfüßler" gesprochen, die man auf dem Eis benötigt hätte, hat das wer vin Euch mitbekommen?

Wär Euch dankbar, wenn jemand antworten könnte.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Und warum hat man am Vormittag nicht vorkommissioniert so wie letztes Jahr ? Da wurde ja auch schon am Vormittag das Spiel abgesagt.

1 Stunde vor Beginn ein Match absagen is a Häkel und eine Frechheit sondergleichen seitens des ÖFB !

Mit einer Rasenheizung wäre der Platz bespielbar gewesen. Warum hat man die Rasenheizung bei der Renovierung nicht gleich eingebaut ?

Bin zwar mit dem PKW 1 Minute von zu Hause entfernt auf den Weg in unser Wohnzimer gewesen, aber im Radio wurde zumindest bei Radio Wien erst um 14:40 die Nachricht durchgegeben, daß das Spiel abgesagt ist.

Achja, Radio Wien ist ja Verseuchtensponsor !

Im Tv war zu sehen, daß inetwa die Hälfte geforen ist (Südseite)und die Hälfte nicht. Peter Pacult war lt. Premiere vehement dagegen zu spielen.

Spiel wird lt. Premiere am 10.3.2004 nachgetragen !

Hiden ist jetzt gegen die Verseuchten gesperrt.

Jedenfalls Danke ÖFB für ein schönes gelungenes Wochenende voller Freude !

Fußballmafia ÖFB !

möchte auch kurz meinen senf dazu geben:

1.) die absage kam viel zu spät aber

2.) gerecht, weil der boden bei der süd-tribüne (da kam keine sonne hin) wirklich

hart und gefroren war aber warum man das

3.) nicht schon bei der kommissioierung um 11:00 wusste, ist mir ein rätsel....

Auf jeden fall haben die Herren der Kommissionierung (Bundesliga) keine gute Figur gemacht. Schiri Einwaller blieb leider nichts anderes übrig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ordner und exekutive sowie das kassenpersonal müssennatürlich von rapid bezahlt werden, denn die habe ihren job getan und können nichts dafür das nicht gespielt wird. weiters muss das catering im VIP club bezahlt werden da es schon geliefert war. der weit höhere schaden ist jedoch der imageverlust....

ja auch premiere hat eine verlust von ~35000 Euro. hätte man um 11 uhr abgesagt hätteremiere zb das südstadt spiel übertragen können.

was rätselhaft ist, wenn um 11 uhr lt Schiri der rasenbespielbar war danach aber weder regen noch schneefall noch minus temperaturen waren wie konnte dann der rasen frieren oder dachte der schiri wir kriegen 50 grad und es taut in 2 stunden auf.....aber so etwas ist nur bei uns in österreich möglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Der Pacult hat irgendwas von "Schuhen für tausendfüßler" gesprochen, die man auf dem Eis benötigt hätte, hat das wer vin Euch mitbekommen?

Er hat damit gemeint, dass man auf dem Eis die "Tausendfüßler" (also Kunstrasenschuhe) braucht und auf der anderen Seite Stollenschuhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Das nächste mal schmeiß ma a paar bengalen aufs Spielfeld dann taut des Eis sicher auf.

Pro Pyro im Block

:hammer: Die meiste Schuld trägt meiner Meinung der Platzwart, :x denn das Eis wäre mit zB. Dünger, oder Streu-Salz zum schmelzen gebracht worden, denke ich. :ratlos:

Oder ist eben vorher nicht g'scheit weggeräumt worden der Schnee ??

Denn wie kann sich Eis bilden, aus Rasen und Luft alleine sicher net. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

ist sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, was wer HÄTTE machen können.

das Eis war da, kein Spiel, gewinnen wir halt erst am 10.März

MIT MARTIN HIDEN :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
ist sinnlos jetzt darüber zu diskutieren, was wer HÄTTE machen können.

das Eis war da, kein Spiel, gewinnen wir halt erst am 10.März

MIT MARTIN HIDEN :clap:

Das sehe ich aber anders. Denn das passiert ja schon die 2.Saison hintereinander, oder ? Also muss man damit rechnen, das es im nächsten Jahr ähnlich sein wird.

Ein Koch "müsste/sollte" zB. wissen wie man eine versalzene Suppe "rettet" !!!

Und genauso, "müsste/sollte" ein Platzwart wissen wie man einen vereisten Rasen eisfrei und dadurch spieltauglich bekommt !!! :ratlos:

Hast Du mich jetzt verstanden. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag