Kein Spiel in St. Hanappi

LaDainian

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Das is ja wohl ein Scherz... Das Spiel ist abgesagt... Gut das man das erst dann erfährt wenn man schon vorm St. Hanappi steht... Nun wo ich wieder daheim bin steht auf Kurier online das vom Schiri abgesagt wurde.. Termingerecht natürlich... knapp vor Spielbeginn.

Gestern hieß es doch noch es wird gespielt... *grummel* Ein hoch auf unsre Schiedsrichter, toll das ich meinem kleinen Cousin beibringen muste das wir nicht reinkönnen und doch nicht aufs Match können... :knife:

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Für mich ist es besonders toll; da ich in Spanien lebe und in die Schule gehe kann ich sowieso nur wenig spiele sehen. Und wenn ich mal da bin werden sie IMMER abgesagt oder verschoben auf den sonntag wo ich wegfliege.

Ich habe so: 6 Derbys verpasst und 3 abgesagte Spiele erlebt.

Es ist so ein Scheiss gefühl wenn in der Woche eh schon nix passt, die Freundin einen verlässt. Doch dann hätte es ja ein Spiel gegeben das mich erfreut hätte. ABER NEIN! Schon wieder.

Bin Gewaltbereit und geh jetzt Frust Tschechern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

das spiel hätte schon tage zuvor verschoben werden müssen, war ja absehbar, dass der boden zu tief oder sogar gefroren ist

nicht nur die fans, auch der verein wird sich ordentlich ärgern, denn der trägt nun die doppelten kosten

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

in paching, südstadt und mattersburg wird gespielt..kann mir kaum vorstellen das es dort besser aussieht.

Ein Hoch auf die BUNDESLIGA. sie beweist von runde zu runde mehr ihre peinliche dritt oder viertklassigkeit

ps( es geht nicht daraum DASS, das spiel abgesagt wurde, sondern die art und weise wie). wenn sie das gestern oder heute vormiitag tun, ok, aber 1 stunde vorm spiel urplötzlich entgegen aller vorherigen beteuerungen und ohne irgendeine änderung des wetters begründet ist einzig und allein EINE BODENLOSE FRECHHEIT

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul
in paching, südstadt und mattersburg wird gespielt..kann mir kaum vorstellen das es dort besser aussieht.

wär ich mir nicht so sicher, vielleicht gibts dort mehr sonneneinstrahlung, unsere tribünen sind doch die höchsten in der buli...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Der Platz im Hanappi Stadion war vom Schnee geräumt und bei den Vorkommmissionierungen für bespielbar erklärt worden. Am frühen Nachmittag erklärte Schiedsrichter Thomas Einwaller jedoch, dass keine regulären Verhältnisse im Wien-Hütteldorf vorlägen. Offizielle Begründung der Bundesliga: "Verletzungsgefahr. Der Platz ist eisig und glatt." Die kurzfristige Absage stieß bei den Hausherren auf Unverständnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps( es geht nicht daraum DASS, das spiel abgesagt wurde, sondern die art und weise wie). wenn sie das gestern oder heute vormiitag tun, ok, aber 1 stunde vorm spiel urplötzlich entgegen aller vorherigen beteuerungen und ohne irgendeine änderung des wetters begründet ost einzig und allein EINE BODENLOSE FRECHHEIT

Genau das ist es was mich ärgert! Wenn der Boden wirklich so eisig is und gefährlich ist es keine Frage daß es gut is daß das Spiel abgesagt wurde, aber das hätte man früher auch schon machen können, weil innerhalb kurzer Zeit wird der Boden sicher nicht schlechter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Und warum hat man am Vormittag nicht vorkommissioniert so wie letztes Jahr ? Da wurde ja auch schon am Vormittag das Spiel abgesagt.

1 Stunde vor Beginn ein Match absagen is a Häkel und eine Frechheit sondergleichen seitens des ÖFB !

Mit einer Rasenheizung wäre der Platz bespielbar gewesen. Warum hat man die Rasenheizung bei der Renovierung nicht gleich eingebaut ?

Bin zwar mit dem PKW 1 Minute von zu Hause entfernt auf den Weg in unser Wohnzimer gewesen, aber im Radio wurde zumindest bei Radio Wien erst um 14:40 die Nachricht durchgegeben, daß das Spiel abgesagt ist.

Achja, Radio Wien ist ja Verseuchtensponsor !

Im Tv war zu sehen, daß inetwa die Hälfte geforen ist (Südseite)und die Hälfte nicht. Peter Pacult war lt. Premiere vehement dagegen zu spielen.

Spiel wird lt. Premiere am 10.3.2004 nachgetragen !

Hiden ist jetzt gegen die Verseuchten gesperrt.

Jedenfalls Danke ÖFB für ein schönes gelungenes Wochenende voller Freude !

Fußballmafia ÖFB !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Stimmt... doppelte Kosten... Ordner etc.. blabla...

Geldeintreiben bei der Bundesliga würde ich sagen!

Ja, gestenr oder heut emorgen absagen ok, aber kurz vor Spiel ist eine Frechheit.. ich wohne zwar nicht weit vom Stadion weg, aber trotzdem kostets nicht wenig

Und nun, ein kleines trauriges Kind das nicht versteht warum er nicht reindurfte, Vorfreude weg und ein echt stinkiger Alex... siehe Foto links so seh ich aus jetzt

Danke Buli...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast soo

Jetzt müssen bei der Bundesliga Köpfe rollen. Wegen Unfähigkeit, Imkompetenz und Geschäftsschädigung ! Und auch beim Stadioneigentümer wegen Verpfuschung unseres Stadions - gleich in einem Aufwaschen. (keine Rasenheizung,kein geeigneter Kunstrasenplatz als Trainingsmöglichkeit)

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER

SK Rapid Wien gegen FC Kelag Kärnten abgesagt !!

Für Referee Thomas Einwaller keine regulären Bodenverhältnisse; neuer Termin 10.3. !!

Die Bundesliga-Partie SK Rapid - FC Kelag Kärnten wurde am Samstagnachmittag kurzfristig rund eine Stunde vor Spielbeginn (15:30 Uhr) abgesagt. Der Platz im Hanappi-Stadion war vom Schnee geräumt und bei den Vorkommmissionierungen für bespielbar erklärt worden. Am frühen Nachmittag entschied Schiedsricher Thomas Einwaller jedoch (nach Absprache mit beiden Trainern), dass keine regulären Bodenverhältnisse in Wien-Hütteldorf vorliegen. Offizielle Begründung der Bundesliga: "Verletzungsgefahr der Spieler. Der Platz ist eisig und glatt."

Schiedsrichter Einwaller begründete im Premiere-Interview die Absage mit "der gefährdeten Gesundheit der Spieler, die oberstes Gebot sei." Nach der Kommissionierung am Freitag durch Johann Hantschk von der Bundesliga und auch Samstag um 11:00 Uhr "war an ein Spiel zu denken und die Chance auf Besserung gegeben. Es wurde das Möglichste getan, aber dies war nicht ausreichend."

Die beiden Trainer äußerten Verständnis für die Entscheidung. Rapid-Coach Josef Hickersberger: "Ich bin natürlich enttäuscht. Wir haben uns seriös auf dieses Spiel vorbereitet und wollten unsere Heimpremiere unbedingt bestreiten. Es ist bedauerlich. Wir haben gestern den Platz inspiziert, da war er vollkommen in Ordnung. Heute ist er zu unserer Verwunderung auf einer Seite pickelhart gefroren. Uns tut es leid für die Fans, die bereits auf der Anreise waren, und auch für die vielen Freiwilligen, die den Platz geräumt haben."

"Absolut gerechtfertigt", sagte auch Peter Pacult. Der Neo-Trainer der Kärntner sah im Hanappi-Stadion "zwei unterschiedliche Hälften - eine tiefgefrorene mit Eisplatten und eine sehr weiche. Über die Absage bin ich natürlich enttäuscht. Wir haben uns Hoffnungen gemacht, dass wir punkten können, da bei Rapid mit Martin Hiden und Andreas Ivanschitz tragende Säulen gefehlt hätten. Ich wäre froh gewesen wenn wir spielen hätten können."

Quelle: -apa-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag