DMA RAPID Superstar Geschrieben 15. Juli 2022 cirbista schrieb vor 1 Minute: Mit Abstand das beste was ich je sah. Was für ein feiner Humor... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt Hm, naja hast gesehen wie schnell das gehen kann. Die 2 Chancen waren definitiv nicht ohne für Treibach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 irgendeiner schrieb Gerade eben: solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt In welcher Minute denkst du wird er den ÖFB Cup als ernstes Pflichtspiel nehmen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. Juli 2022 wir werden das natürlich gewinnen, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 JohnSnow schrieb Gerade eben: Hm, naja hast gesehen wie schnell das gehen kann. Die 2 Chancen waren definitiv nicht ohne für Treibach wir können aber eben auch noch nachlegen, da mach ich mir wenig Sorgen. Hoffentlich sinds aber dadurch wieder konzentrierter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juli 2022 Was für ein scheiß Kick. Das fängt ja gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juli 2022 Schick auch mit einer eher dummen gelben Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt Mir kommt des auch bei einigen in der Mannschaft so vor, wirklich drin in der Partie sind bei Gott ned alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 PeFe schrieb Gerade eben: In welcher Minute denkst du wird er den ÖFB Cup als ernstes Pflichtspiel nehmen? keine Ahnung, aber er wird sich schon was denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Burgstaller und Kriwak besetzen genau den gleichen Raum... Einer von den beiden (=Kriwak) bitte runter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Des wird immer katastrophaler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juli 2022 in der zweiten hz war das bisher gar nichts - da wurden wir eher schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Waren die in der Kantine in der HZ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2022 Verlängerung und Elfer schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Bissl Schonfrist ist ja ok, aber jetzt muss man sich schon fragen was in der Pause besprochen wurde vom Trainer. Keinen Wechsel und dann weiterhin der selbe Schmarrn. Paar Spieler zeigen auch keinen Einsatz! Da muss ein Zimmermann und ein Bajic jetzt rein, aber zackig! Und Knasi auf die 8 statt Aiwu bearbeitet 15. Juli 2022 von JohnSnow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts