SK Treibach - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb Gerade eben:

solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt

Hm, naja hast gesehen wie schnell das gehen kann. Die 2 Chancen waren definitiv nicht ohne für Treibach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
irgendeiner schrieb Gerade eben:

solange wir nicht hinten sind denke ich, dass er das als zusätzliches Testspiel nimmt

In welcher Minute denkst du wird er den ÖFB Cup als ernstes Pflichtspiel nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

wir werden das natürlich gewinnen, ist wohl nur eine Frage der Zeit bis das 1:0 fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JohnSnow schrieb Gerade eben:

Hm, naja hast gesehen wie schnell das gehen kann. Die 2 Chancen waren definitiv nicht ohne für Treibach

wir können aber eben auch noch nachlegen, da mach ich mir wenig Sorgen. Hoffentlich sinds aber dadurch wieder konzentrierter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
irgendeiner schrieb vor 2 Minuten:

Mir kommt des auch bei einigen in der Mannschaft so vor, wirklich drin in der Partie sind bei Gott ned alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb Gerade eben:

In welcher Minute denkst du wird er den ÖFB Cup als ernstes Pflichtspiel nehmen?

keine Ahnung, aber er wird sich schon was denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Burgstaller und Kriwak besetzen genau den gleichen Raum... Einer von den beiden (=Kriwak) bitte runter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bissl Schonfrist ist ja ok, aber jetzt muss man sich schon fragen was in der Pause besprochen wurde vom Trainer. Keinen Wechsel und dann weiterhin der selbe Schmarrn. Paar Spieler zeigen auch keinen Einsatz! Da muss ein Zimmermann und ein Bajic jetzt rein, aber zackig! Und Knasi auf die 8 statt Aiwu 

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten