LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Helge war telefonieren und kommt mit einem "da sieht ma scho gut was Rapid vor hat" zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Ich weiß nicht was ich an dem Bild vom Ferdl geiler find, die Wampe oder den Würstlfressenden Feuerwerker neben unserer Bank. bearbeitet 15. Juli 2022 von cirbista Jetzt auch mit Bild. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Der Platz is ein grauslicher Acker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Pejic noch keine Arbeitserlaubnis?? Lt.ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Pejic noch keine Arbeitserlaubnis?? Lt.ORF Guten Morgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 15. Juli 2022 Also bis jetzt is der typische Rapid Kick der letzten Jahre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juli 2022 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Also bis jetzt is der typische Rapid Kick der letzten Jahre. jo eher mau bis sehr mau ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2022 Burgstaller noch mit vielen Fehlern.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller noch mit vielen Fehlern.. die ganze Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 Wir haben die Partie im Griff, kein Grund schon jetzt die Nerven wegzuschmeissen. Kommt Zeit, kommt Tor. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) cirbista schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß nicht was ich an dem Bild vom Ferdl geiler find, die Wampe oder den Würstlfressenden Feuerwerker neben unserer Bank. 😂 bearbeitet 15. Juli 2022 von Rapidler1230 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2022 Leiwand finde ich ja die Sky Bandenwerbung „wo Fußball zuhause ist“ und die zeigen kein einziges Cup Match 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSnow Weltklassecoach Geschrieben 15. Juli 2022 Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: 😂 Hat Ferdl zugenommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2022 Unsere 4 Offensiven stehen gefühlt zu hoch, da ist außer Kühn quasi nie jemand anspielbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2022 JohnSnow schrieb vor 1 Minute: Hat Ferdl zugenommen? Die Sonne hats ihm wshl nicht raufgescheint… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts